------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Hier zwei Boots vom Wacken 2007, beides Audiorips von TV-Mitschnitten und beide nahezu Livealbum-taugliche Qualität
Blind Guardian 03.08.2007 Wacken Open Air
Intro: War Of Wrath Into The Storm Born In A Mourning Hall Nightfall The Script For My Requiem Fly Valhalla Otherland Welcome To Dying Traveller In Time The Bard´s Song Bright Eyes Time Stands Still Imaginations From The Other Side Lord Of The Rings Mirror Mirror
Habe die Bootlegs nicht selber hochgeladen! (Man will sich ja nicht mit fremden Loorbeeren schmücken ) Sondern hier Quelle Blind Guardian Quelle Rage + LMO
bzw allgemein in diesem Forum gefunden, haben einige coole Boots da
Entsprechende Videos hab ich bisher nur bei diesem Youtube-User hier gefunden, der dafür aber auch den Großteil der WOA 2007 Mitschnitte reingestellt hat: http://youtube.com/user/EvilNintimmdo
Links zu "richtigen" Videobootlegs (oder auch Tradingangebote, wobei ich sowas noch nie gemacht hab und von daher auch nur sehr wenig zum Tauschen dahätte) wären natürlich nett
Viel Spass damit
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
So, hier mal was von mir von der Symphonic Metalern von After Forever
After Forever - Energizing Lowlands 2007 Biddinghuizen, 18. August 2007
01. - Intro I (0:25) 02. - Intro II (1:13) 03. - Discord (4:28) 04. - Evoke (4:42) 05. - Transitory (3:39) 06. - My Pledge of Allegiance #1 (6:50) 07. - Being everyone (4:10) 08. - Digital Deceit (5:40) 09. - De-Energized (5:54) 10. - Face your Demons (5:31) 11. - Energize Me (3:44) 12. - Who I am (4:46) 13. - Monolith of Doubt (4:12) 14. - Equally destructive (5:19) Total: 01:00:33
Line-Up: Vocals: Floor Jansen Guitar & Vocals: Sander Gommans Guitar: Bas Maas Bass: Luuk van Gerven Keyboard: Joost van den Broek Drums: Andre Borgman
Jetzt schmück' ich mich ganz frech mit eigenen Lorbeeren: von mir selber auseinander geschnibbelt und hochgeladen
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Danke, hab aber schon die ultimative Bootleg-Seite gefunden, wo es wohl alles gibt, was jemals aufgenommen wurde. Da gabs sogar gestern schon die Judas-Priest-Show in Helsinki
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#84 RE: Suche Bullet for my valentine Bootlegs!!!!!!
Intro Ghost Division Panzer Battalion Rise Of Evil 40:1 Attero Dominatus The Price Of A Mile In The Name Of God Cliffs of Gallipoli Primo Victoria Metal Medley
Quelle Audio (gibt auch ein paar gute Cover in dem Thread, v.A. erster Post auf Seite 3) Quelle Video
Iced Earth 28.06.2008 Graspop Metal Meeting
Dark Saga Vengeance Is Mine Burning Times Declaration Day Violate Pure Evil Ten Thousand Strong Dracula The Coming Curse Melancholy (Holy Martyr) My Own Savior Iced Earth
Sehr gute Qualität, weil vom Webcast gerippt. Viel Spass
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Hmmm, sollte eigentlich automatisch angezeigt werden, wenn man die .rar Datei öffnet, komisch. Auch egal, das Passwort für den Sabaton Bootleg ist: http://panzerkampf.be/
Zitat von mopermanHat irgentwer Boots von Warlock oder Doro?
Habe noch zwei Vinyl-Boots "Warlock - Metalbound (Loreley, 14.09.1985)" und "Warlock - Ready For Promotion (Donington, 16.08.1986)". Werde ich bei zeiten mal rippen, habe nur im Moment noch keine Lust den Plattenspieler wieder an den PC anzuschließen.
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Habe noch zwei Vinyl-Boots "Warlock - Metalbound (Loreley, 14.09.1985)" und "Warlock - Ready For Promotion (Donington, 16.08.1986)". Werde ich bei zeiten mal rippen, habe nur im Moment noch keine Lust den Plattenspieler wieder an den PC anzuschließen.
mein Link, den ich oben gepostet habe, müsste Donnington 1986 sein.
Der von der Loreley ist doch von dem legendären Metal Hammer Fetival. Da hab ich auch den Boot von Running Wild mit der wirklich kultigen Ansage von Metal Manni vom Metal Hammer
Der von der Loreley ist doch von dem legendären Metal Hammer Fetival. Da hab ich auch den Boot von Running Wild mit der wirklich kultigen Ansage von Metal Manni vom Metal Hammer
Jo, ich war selber Vorort, war ein wirklich geiles Festival. Habe von dem Festival auch noch Boots von Metallica und Savage Grace.
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Jo, ich war selber Vorort, war ein wirklich geiles Festival. Habe von dem Festival auch noch Boots von Metallica und Savage Grace.
Dem kann ich nur beipflichten, dieser "Metal Manni" ist und bleibt ein total verrückter Hund!!