so ich habe beim letzten beitrag ein paar sachen vergessen also:
Iron Maiden - Rock in Rio Iron Maiden - Death on the Road Blind Guardian - Imaginations through the looking Glass Böhse Onkelz - La Ultima - Live in Berlin AC/DC - Live at Donington Saxon - Live at Wacken (from the Saxon Chronicles) Rainbow - Live in Munich Manowar - The Ultimate Power of Manowar (Earthshaker) Metallica - Cunning Stunts ...mehr fallen mir so schnell nich ein
iron maiden - rock in rio böhse onkelz - vaya con tioz iron maiden - death on the road böhse onkelz - la ultima live in berlin children of bodom - stockholm knock out
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Iron Maiden - Rock in Rio AC/DC - Live at Donington Judas Priest - Rising in East Metallica - Cunning Stunts
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Judas Priest - Live Vengeance eigentlich ein Blaupause für nen Metal Video) dagegen ist das Haarsprayinferno auf der Electric Eye DVD nur nen laues Lüftchen!!
Candlemass - Documents Of Doom (was für eine Hammermässige DTS Tonspur!!!)
In Antwort auf: dagegen ist das Haarsprayinferno auf der Electric Eye DVD nur nen laues Lüftchen!!
ich hab zwar beide aber auf der vengeance is kein song der defenders drauf da es die da noch nich gab also kann sie garnich besser sein ohne sentinel und freeweheel burning^^
In Antwort auf: ich hab zwar beide aber auf der vengeance is kein song der defenders drauf da es die da noch nich gab also kann sie garnich besser sein ohne sentinel und freeweheel burning^^
jetzt hast du deine Aussage selbst in einem Satz wiederlegt.
aber guck dir doch mal das publikum an bei der Electric Eye DVD. Oh Graus!!!!!
Die sind für das Ozonloch verantwortlich!!!
Es ist auf der Electric Eye zwar Freewheel Burning und The Sentinel drauf, dafür aber auch Songs wie Private Property und Parental Guidance.
Und - das Internet macht es möglich - gefunden bei video.google.com!
Dieser Meilenstein dokumentiert die letzte Pink Floyd Tournee aus dem Jahr 1994. Die Filmaufnahmen entstanden während ihrer 14 Konzertabende im Londoner Earls Court, womit die Band einen Rekord aufstellte.
Tracklist: 1. Shine On You Crazy Diamond 2. Learning To Fly 3. High Hopes 4. Take It Back 5. Coming Back To Life 6. Sorrow 7. Keep Talking 8. Another Brick In The Wall (Part 2) 9. One of These Days 10. Speak To Me 11. Breathe 12. On The Run 13. Time 14. The Great Gig In The Sky 15. Money 16. Us And Them 17. Any Colour You Like 18. Brain Damage 19. Eclipse 20. Wish You Were Here 21. Comfortably Numb 22. Run Like Hell
Running time: 2h 23m 56s (818MB)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Die neue Brainstorm DVD is absolut mächtig!!!!!!!! Ein genialer Auftritt aus Budapest und ener aus Wacken von der Soul Temptations Tour. Und sonst noch ein paar Liveausschnitte u.a. Rockhard 2006 (ich war da). +Nur der Bonusteil ist etwas kurz geraten.
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
Iron Maiden - Live at Dennington hab die zwar nicht aber von den 2 oder glaub 3 Liedern die auf "The Early Days" drauf sind find ich die am besten. Hätte die ja gerne aber gibts ja nur noch als VHS oder als Bootleg DVD find ich ma scheisse.