Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.473 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 08:00
John Rambo Zitat · Antworten

Kommt ja am 14.02 in die Kinos. Es hieß doch ursprünglich, dass er ab 18 ist meine ich??
Und heut als ich Karten reservieren, steht da FSK 16
Ist es vllt. n Fehler oder kommt er wirklich stark geschnitten in die Kinos und ist ab 16?
Weil dann brauch ich den mir im Kino net geben

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.02.2008 10:15
#2 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Also wenn ich mir den Trailer so ansehe kann ich mir eine FSK 16 eigentlich nicht vorstellen. Wenn doch, dürfte der Film dann geschnitten sein und das fände ich aber mehr als mies.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.02.2008 13:25
#3 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Also ick hab in der TV Movie gelesen das er heidenst brutal sein soll und noch überlegt wurde ob für die dt. Kinos ne 16er Version zurechtgeschnibbelt wird...

Aber was nun letztendlich ist...


Jedenfalls freue ich mich drauf und werde mir dann sicherlich die 18er DVD irgendwann mal holen, denn im kino wegen zeit und teilw. Geld schon Jahre net mehr...


Stallone Rulezz

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.02.2008 14:46
#4 RE: John Rambo Zitat · Antworten
moviegod:

John Rambo - Rambo 4

Kinostart: 14.02.2008

FSK: Ab 18 Jahren

Originaltitel: John Rambo

Arbeitstitel: Rambo IV: End of Peace, Rambo IV: Holy War, Rambo IV: In the Serpent's Eye, John Rambo

Regie: Sylvester Stallone

Drehbuch: Art Monterastelli

Produktion: Boaz Davidson, George Furla, Randall Emmett, Avi Lerner, Kevin King, John Thompson, David Varod

Musik: Jerry Goldsmith

Darsteller:
Sylvester Stallone, James Brolin, Matt Marsden, Kim Dickens, Bruno Campos, Carrie Southworth



Ich seh mir heute das gute Stück im Orginal an, werde berichten...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

07.02.2008 16:42
#5 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Nach dem teilweise wirklich heftigen Trailer hab ich schon befürchtet, dass geschnitten wird. Hier hab ich gerade die Bestätigung gefunden:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=648

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 16:54
#6 RE: John Rambo Zitat · Antworten

na toll, jetzt schneiden se den film und er isch trotzdem noch ab 18, was für ein schwachsinn!

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.02.2008 17:04
#7 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
na toll, jetzt schneiden se den film und er isch trotzdem noch ab 18, was für ein schwachsinn!


ist ja nicht der einzige film der ne 18er freigabe hat und trotzdem geschnitten ist



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 17:10
#8 RE: John Rambo Zitat · Antworten

somit hat sich der Kinobesuch gerade erledigt.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 17:29
#9 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Hmm werds mir trotzdem geben, Rambo ist Teil meiner Jugend (also im Filmischen Sinn) , die ungeschnittene Fassung kann man sich ja immer noch auf DVD antun

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 17:44
#10 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Dann geh ich da a net rein
Son Mist

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

07.02.2008 17:54
#11 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Hmm werds mir trotzdem geben, Rambo ist Teil meiner Jugend (also im Filmischen Sinn) , die ungeschnittene Fassung kann man sich ja immer noch auf DVD antun


die schweiz bleibt doch bestimmt von der zerschnippelten fsk fassung verschont..


Martha ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 18:15
#12 RE: John Rambo Zitat · Antworten

tsss, schön wärs, schon Saw I-III wurde zerstückelt. Am Allgemeinen übernehmen die schweizer Kinos die Germanische Fassung.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

07.02.2008 18:30
#13 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Zitat von Martha
tsss, schön wärs, schon Saw I-III wurde zerstückelt. Am Allgemeinen übernehmen die schweizer Kinos die Germanische Fassung.


ich glaube es wurden in der schweiz sogar schon haftstrafen(!) für die einfuhr von horrorfilmen verhängt! das auch die kinofassungen identisch sind, verwundert da auch nicht mehr.


Martha ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 19:02
#14 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Richtig.

"Gesichter des Todes" war so ein Fall, den bekam man nur vom "Videohändler seines Vertrauens" unterm Ladentisch. Und die Uncut von Evil Dead.....ach waren das Zeiten *schwelg*

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.02.2008 19:57
#15 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Im Netz ist ein DVD-Rip des Films aufgetaucht. Das Film-Studio ist fuchsteufelswild, weil das kann nur von einem Insider eingestellt worden sein. Tja, Sachen gibt´s

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.02.2008 20:40
#16 RE: John Rambo Zitat · Antworten

[quote="Iron Wolf"]Nach dem teilweise wirklich heftigen Trailer hab ich schon befürchtet, dass geschnitten wird. Hier hab ich gerade die Bestätigung gefunden:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=648[/quote


Ich denke mal es geht um die Szenen, wo in Burma ein Dorf überfallen wird, und Kinder in Großaufnahme zerstückelt und/oder erschossen, erschlagen oder in die Luft gesprengt werden...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

08.02.2008 20:16
#17 RE: John Rambo Zitat · Antworten

tjaaaa, in österreich is das mit der zensur noch nicht so ein thema. bei uns gibts überall blut und eingeweide im übermaß, egal ob film, pc games. bei uns sind erst "eisregen" cds ab 18 und slipknot dürfen bei uns noch auftretten.

werd mir den film wahrscheinlich gönnen. wird sicher krass

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 20:17
#18 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
tjaaaa, in österreich is das mit der zensur noch nicht so ein thema. bei uns gibts überall blut und eingeweide im übermaß, egal ob film, pc games. bei uns sind erst "eisregen" cds ab 18 und slipknot dürfen bei uns noch auftretten.

werd mir den film wahrscheinlich gönnen. wird sicher krass


Das ist die eine Sache, warum ich euch beneide. Und die andere ist Dosenpfand

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

09.02.2008 13:13
#19 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Na, Super. Das erste Kino Highlight in diesem Jahr schon im Vorfeld ruiniert

Diese Idioten von der FSK. Was soll denn bitte schön ein FSK 18 Film der geschnitten ist. Als wenn es das bringt bzgl. des Jugendschutzes.

Und wenn man den Bericht auf Schnittberichte.com glauben kann scheint ja selbst eine ungeschnittene DVD - Fassung als fraglich. Wenn ich das richtig gelesen habe.

Naja, werde mir den Film wohl trotzdem antun da ich ihn unbedingt sehen will aber die Vorfreude ist natürlich jetzt deutlich getrübt.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

09.02.2008 13:40
#20 RE: John Rambo Zitat · Antworten

ihr könnt die dvd doch aus österreich bestellen, oder aus amerika. also das is glaub ein geringeres problem.
außerdem ist gerade mal eine minute rausgeschnitten, wenn ich das richtig gelesen hab. das fallt beim dvd schaun danach, garnet mal auf

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 13:55
#21 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
ihr könnt die dvd doch aus österreich bestellen, oder aus amerika. also das is glaub ein geringeres problem.
außerdem ist gerade mal eine minute rausgeschnitten, wenn ich das richtig gelesen hab. das fallt beim dvd schaun danach, garnet mal auf


Das fällt aber sehr wohl auf. Die brutalsten Szenen dauern jeweils 1,2 Sekunden und wenn man das hochrechnet, fehlen ne Menge von denen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

13.02.2008 22:38
#22 RE: John Rambo Zitat · Antworten
Hallo!!

Hab den Film gerade gesehen und muss sagen: Er ist echt geil!!!

Rambo (also nicht Sly, obwohl der auch ^^) ist schon bissel älter geworden aber trotzdem tritt der jedem "neuen" Actionstar mächtig in den Hintern!

Sehr sehr brutal der Film!

2 Szenen weis ich definitiv das diese geschnitten wurden! Genau die vom Trailer:

Einmal Messer = Kopf ab
und MG = Kopf ab!
Aber die anderen 55sek weiß ich leider nicht! ^^

In diesem Sinne:

Lebe für nichts, oder stirb für Etwas!


PS:
Und für die DVD heisst das wohl Cyberpirates.org!!!

Sch.... FSK!! Ich hasse das!!!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.02.2008 23:37
#23 RE: John Rambo Zitat · Antworten
man mag mich jetzt verfluchen; über mich lästern, und noch schlimmer, leere bierflaschen über mich auskippen.
ich geh dahin, und schau mir das ding an. ich schei... auf die vorfeld - kritiken ala pöhnert und co.
rambo 1 war einflach klasse. der zwote teil war immer noch geniales action - kino, die drei war letztendlich immer noch besser als jeder saublöde bond - streifen, spannend und vom schnitt her allemal, kotzt von mir aus ab, ihr "political -correctnes - typen", mir seid ihr in dieser beziehung WURSCHT.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 12:56
#24 RE: John Rambo Zitat · Antworten

hab den Film erstmal 2 Tage wirken lassen bevor ich darüber was schreibe.

In erinnerung sind in erster Linie die brutalen Szenen geblieben, da spritzt das Blut, da werden pfeile durch Köpfe geschossen, Menschen halbiert und Wettrennen ums überleben auf Minenfeldern fast hautnah zelebriert.

unser guter alter Sly als John Rambo ist immer zur rechten Zeit am rechten Ort um noch größeres Leid oder Unrecht zu verhindern, mal hinter einem Maschinengewehr, dann wieder mit Pfeil und Bogen, mal mit ner Pistole und weniger mit worten, fast mißmutig ackert er sich durch den Film als Einzelkämpfer wie man ihn kennt, das ende des films will ich nicht verraten, aber es ist schon ein wenig überraschend und Rambo zu gönnen.

ein tiefsinnige Handlung sucht man natürlich vergebens.

wer aber blutspritzende Action mag für den ist der neue Rambo genau das richtige, der Film zeichnet ein düsteres Bürgerkriegsbild, blutrünstige Armeen die äussert brutal ganze dörfer niederbrennen, Kinder töten, Frauen verschleppen und vergewaltigen, alles unglaublich düster, realistisch und glaubhaft in Szene gesetzt, hat mich teilweise an eine kriegsdokumentation an Vietnam erinnert.

sicher kein Meisterwerk oder ein Meilenstein , aber trotzdem sehenswert für mich 7/10 Punkten!!

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 10:08
#25 RE: John Rambo Zitat · Antworten

Endlich wieder Rambo,endlich wieder ein Film der trotz Primitiver Story (vielleicht auch grade deshalb)zu unterhalten versteht Rambo ist Kult und meine Lieblingstrilogy da jibt et nüscht zu meckern...lets Kill again UM den Krieg zu Überleben musst du selbst zum Krieg werden

Seiten 1 | 2
«« John Cusack
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz