Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

08.05.2007 17:12
#26 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

MAN DER HAMMER! WENN DIE DIESES ODER NÄCHSTES JAHR LIVE KOMMEN BIN ICH DABEI!!!

@Angus666 razors edge ist zwar n gutes album aber außer den ersten liedern ja nix so besonderes find ich zumindest wenn man es mit let there be rock und back in black vergleicht.

Die ersten 8 alben find ich immer noch die besten, obwohl alle 15 geil sind!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.05.2007 17:22
#27 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten
Du meintest wohl 17 Antichrist! Ok, klugscheiß hoch drei

Die Razor Edge war zwar natürlich auch nicht mehr sooo geil wie Back in Black, Highway oder Let there Be Rock aber es war schon um einiges geiler als Stiff Upper lip. Und Thunderstruck, Moneytalks, Razors Edge und Mistress for Christmas sind gute Rocksongs.

Aber nochmal zum Thema: AC/DC kommen wenn überhaupt erst nächstes Jahr wenn das neue Album (wobei inzwischen müsste es fast ne DVD-Box werden was die immer erzählen was sie für tolles neues und umfangreiches Material gesammelt haben )

Und wenn dann mit Sicherheit nicht auf Rock Am Ring oder auf einem anderen Festival... Eine Band die alleine um die 50.000 60.000 Zuschauer (und meistens ja noch mehr) anlogt braucht kein Festival. Angus und seine Mannen sind zwar schon auf Monsters Of Rock gewesen nur hatten die Festivals irgendwie nen anderen Charakter und sie stehen generell solchen Auftritten sehr kritisch gegenüber, bei einer Band ihres Standes kann ich das aber gut verstehen.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

08.05.2007 22:48
#28 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

maldemangushierinsachengleichtromwechselstromzustimmend: Razor Edge war n klasse album!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.05.2007 23:18
#29 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Habe gerae bei rockhard gelesen, dass wohl im september eine neue DVD herauskommt: dVD 1 mit Aufnahmen von Bon Scott, DVD 2 mit Aufnahmen vom spaeteren Saenger. Angeblich soll auch das neue Album im kasten sein, eine veroeffentlichung ist angeblich fuer Anfang 2008 angepeilt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 08:30
#30 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

ich fand eigentlich nur Flick of the switch und fly on the wall schlecht.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

09.05.2007 11:13
#31 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

jepp, wobei flick of the switch inzwischen ein von mir sehr oft gehörtes Album ist. Nur mit Fly on the wall kann ich nicht viel anfangen. Die Songs ansich sind teilweise ja ganz brauchbar nur Brian Johnson war hier wohl eher für den Backroundgesang zuständig oder wie kann man sich das sonst erklären das man speziell beim Titeltrack von dem so gut wie nix hört. Außer Wortfetzen versteh ich da nix!!!

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 23:15
#32 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Ääähhhmm der Artikel ist vom britischen "mirror".......das wäre, als ob ihr einen Artikel aus der dt. bildzeitung für wahr nehemen würdet....AC/DC werden noch lange brauchen, bis sie endlich wieder touren werden, gerüchte hin oder her

__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan http://www.last.fm/user/thetrooper667/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 23:21
#33 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

also zum thema flick of the switch... ich find flick of the switch eig. ganz geil!! geiles rock album schön rau und geil! aber fly on the wall ist scheiße!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 14:46
#34 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Falls AC/DC überhaupt nocheinmal touren, werde ich einer der Ersten sein, die sich ihr Ticket sowie das Album sichern...

Aber derartige Gerüchte gibt es seit der Stiff Upper Lip Tour ständig, weshalb ich glaube, dass AC/DC wenn überhaupt erst in ein paar Jahren zurückkommen werden...! (

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.06.2007 22:15
#35 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Gut, mehrere Jahre wirds wohl hoffentlich nicht mehr dauern. Dafür sind sie schon zu alt.

Denke schon das es nächstes jahr was wird.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 08:59
#36 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

So langam befürchte ich, dass eher der Weihnachtsmann existiert, als dass das noch was wird!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.06.2007 18:05
#37 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Aber den Weihnachtsmann gibt es doch

Sorry 4 Spam

Aber leider könnte der Eisenmann recht behalten. Gibt aber zumindest vom Herrn Johnson neues Material. Der Song heißt Chain Gang on the road und man kann ihn sich unter http://www.johnentwistle.org/crc/crc.html anhören. Nicht schlecht aber auch nicht der Oberhammer!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

19.06.2007 21:37
#38 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten
genau @angus. richtge ac//dc - socken haben ne alte kutte an, die nach bier stinkt, und zeigen an der kreuzung der bonzenschleuder neben uns den daumen. dabei drehen wir das wichtigste tool auf, was unsere karre zu bieten hat: die pa, schön mit den bässen auf die 10. diese beinharten rockers können verdammt lang ausharren, bis zum nächsten silberling. bis dahin schwelgen wir in guten alten zeiten, so hier:
http://www.youtube.com/watch?v=H1iR2Wi3u5o

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 17:57
#39 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

an den Gerüchten scheint ja doch was wahres dran zu sein, im neuesten Metal Hammer steht heute das das neue Album Januar 2008 kommen soll UND für 2008 ne Welttournee angesagt ist!!

Ich find das hört sich doch schonmal ganz gut an, also beizeiten die schuluniformen rausgekramt die eh nicht mehr passen und die Tourneepläne im auge behalten!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.06.2007 18:08
#40 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

AC/DC und Maiden in einem Jahr??? Da dreh ich durch

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

IronMaiden666 ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 19:23
#41 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Das wär echt geil,wenn AC/DC 2008 auf Tour gehen würden.Die sind live so geil und ich würd mich wirklich freuen sie nochmal zu sehen,denn als ich sie das 1. Mal gesehen hab,war ich grad mal 7 und kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern,nur daran,dass es geil war.

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

28.06.2007 17:36
#42 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Habe mal gehört, AC/DC könnten deshalb nicht auf Tour gehen, weil Angus endlich aus seiner Schuljungenuniform rausgewachsen ist !
Würde mich auch tierisch freuen, die Jungs bald mal wieder Live zu erleben, zumal ich schon zwei mal das Vergnügen hatte, und es war Hammer !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.07.2007 21:22
#43 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Grad in den Metal Hammer News drüber gestolpert...

Endlich Neuigkeiten über STIFF UPPER LIP Nachfolger?

Leider nicht wirklich. AC/DC Sänger Brian Johnson sagte kürzlich in einem Interview nur, dass die Youg-Brüder (die AC/DC Gitaristen Angus und Malcolm) an etwas ganz Besonderem arbeiten.

Es sei ein Album und eine Tour in der Mache. Mehr verriet der Sänger nicht - so viel wussten wir aber auch bisher. Es bleibt also weiter nichts, als Warten.

Gerüchten zufolge, soll das Album angeblich Anfang 2008 rauskommen. Solche Gerüchte waren AC/DC bisher aber auch reichlich egal.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.07.2007 14:53
#44 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Naja, mal sehen ob überhaupt noch was kommt. Nur wenns nächstes Jahr nicht kommt dann denke ich wars das wirklich mit der Aussieband, (

Und irgendwie kann ich mir etwas ganz besonders auf ihre alten Tage nun auch nicht mehr vorstellen. Zumal von dem Album es dann eh maximal 3-4 Songs bei einer Tour ins Programm schaffen würden. Der Rest ist doch eh wieder ne Best-Of Show!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Martha ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 14:59
#45 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und irgendwie kann ich mir etwas ganz besonders auf ihre alten Tage nun auch nicht mehr vorstellen. Zumal von dem Album es dann eh maximal 3-4 Songs bei einer Tour ins Programm schaffen würden. Der Rest ist doch eh wieder ne Best-Of Show!


...und genau DAS wollen die Leute sehen!!

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.07.2007 15:05
#46 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Das ist natürlich Richtig, Martha


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 15:15
#47 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Japp, so isses.
The Ultimate AC/DC-Best-Of-Tour 2008!!!

Da würden 100.000 Leute kommen und einer davon wäre ich, obwohl ich solch monsztöse Veranstaltungen gar nicht mag.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 15:17
#48 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten
AC/DC ist einfach eine der Bands, die man gesehen haben MUSS.
Hatte anfangs der 90er mal in Basel das Vergnügen. Es war einfach nur gigantisch!!
Die Mannen würden ein 50`000 er Stadion locker 2 mal füllen, und ich denke genau darauf läufts hinaus...die Leute Jahrelang warten lassen und dann ne Monstertour.

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

17.07.2007 15:25
#49 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Ja aber die könnten ruhig endlich mal zu Potte kommen

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 11:06
#50 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Ich hoffe doch sehr das man AC/DC in Deutschland noch mal live erleben kann,
denn sie sind wirklich eine Live Granate in allen Zügen,aber wann das sein wird ist schwer zu sagen.
Seien wir aber mal guter Hoffnung !

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz