___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hat hier schon jemand die Kultserie "Irgendwie und Sowieso" erwähnt???? Wer die nicht kennt hat eine bildungslücke, zumindest die Bayerischen Freunde hier sollten die kennen.
Was ich auch gerne gesehen hab war die englishe Krimiserie "Die Profis"
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In Antwort auf: Sorry, muß ich passen, muß einen bayrische Spezialität gewesen sein, die die Grenzen des Freistaates nicht überwinden konnte....
Ihr Banausen!!!!
Dann kennt ihr auch nicht: "Zur Freiheit" oder "Monaco Franze"?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Na was bin ich froh! Ein Freund bayerischen Kulturgutes!!
Monaco Franze, das war sooooooooooooo geil! Was aber Bayern betrifft, ich schaue aktuell gerne den "Bullen von Tölz", find ich irgendwie geil, diese bayrische Spezerl-Mentalität...
Aus Bayern kamen aber auch einige sinnentleerte Serien wie Polizeiinspektion 1(hieß das so?) mit dem durchgeknallten Sedlmayer, oder auch Königlich Bayerisches Amtsgericht, die Mutter aller Gerichsshows, schüttel...
hehehe... Königlich Bayrisches Amtsgericht ist große Comedy!!! MAn muß natürlich den Humor verstehen! Hat nix mit einer show zu tun!! Da lass ich nix drüber kommen!
also die anfänge der lindenstrasse waren auch nicht ohne. wie der vater beimer rumlief, meine herren. das würde ich mich heute nicht mehr trauen. die serie startete ende 85 und hat mittlerweile 21 jahre überdauert. respekt, gucken tu ich sie trotzdem nicht
________________________________ so it shall be written, so it shall be done
ach derrick, nee das hab ich nie geguckt. War ja in den 80ern eh noch ein Kind und da war das "Kitt komm her" aus Knight Rider nun mal spektakulärer wie das "Harry hohl schon mal den Wagen"
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
"Hier ist Jim Rockford. Nennen Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer, ich rufe Sie zurück."
man war das kultig!