Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.005 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.04.2007 04:30
#26 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Könnte man das nicht auch zu nem Empfehlungsthread machen? Ich kenn nämlich kaum gute deutsche Metalbands, mal abgesehen von den Thrash Göttern, den unzähligen gleichklingenden Power Metal-Bands sowie einigen Veteranen wie die Scorps oder Accept..

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

21.04.2007 11:06
#27 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Hm beste Deutsche Bands...

Helloween
Masterplan
Edguy
Gamma Ray

Blind Guardian
Scorpions
Primalfear

Das sind imo eigentlich so die besten deutschen Bands, aus dem Hardrock/Metal Genre, wobei die ersten 4 sogar zu meinen absoluten Lieblingsbands zählen...kann ich nur empfehlen xD ^^

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.04.2007 13:47
#28 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Accept, und Grave Digger ganz klar!

Raise the Crossed Guns in Duisburg 2007!
Up the Irons!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 13:54
#29 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Sodom, Kreator, Destruction und Atrocity sind meiner Meinung nach die besten deutschen Bands.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.04.2007 15:53
#30 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten
Auch "Vanden Plas" hauen richtig rein


Kennt die jemand??


http://www.last.fm/user/suhl/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 15:56
#31 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Warum schreibt niemand J.B.O.???
Heut ist ein guter Tag zum Sterben.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 16:13
#32 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Running Wild ist klar. Warlock und die süße blonde Doro

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.04.2007 18:24
#33 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

JBO? die verarschen doch nur den metal, und der sollte doch ernst genommen werden oder nicht?
Running Wild ist natürlich das beste! Das einzige gute von JBO ist ring um die eier aber das ist ja keine metal verarsche

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.04.2007 18:30
#34 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Ich denke JBO sollte man mit nem grinsen im Gesicht hören...

Verarschen den Metal... Ich finde sie zollen ihren Idolen in dieser Art und Weise Tribut...


http://www.last.fm/user/suhl/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 09:11
#35 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten
J.B.O. ist geil, keine Frage.
Es ist auch so wie mein Vorschreiber schreibt, das ist ihre Art von Huldigung an den Metal!!
Die verarschen sich in erster Linie selbst.
Wobei die neueste CD "united States of Blödsinn" ist total anders.
Kaum Verarschungs-Cover-Lieder, keine Jokes zwischen den Liedern, finde ich nicht so wirklich gut, die alten sind besser!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 12:48
#36 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten
also ich find J.B.O. auch witzig. Ein bisschen Spass muß sein...
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.04.2007 13:43
#37 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

JBO SIND DER HAMMER!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=dKatwJIwV34

Die Verarschen Metal nicht(naja bis auf manowar ) die machen selber absolut geile Sachen.

Verteidiger Des Blödsinns ist so genial. Zitat: "Denn wer den spass hat der hat dich macht, macht, macht, macht, saft, macht, sauerkraut..." Herrlich sinnfrei zum teil. Einfach gute Laune Metal

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.04.2007 17:20
#38 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

die spielen aum lausitzring?????????????????????

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

25.04.2007 19:44
#39 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die spielen aum lausitzring?????????????????????

Ham se aber glaub' ich nur einmal gemacht und das war auf dem Onkelz Abschiedskonzert, auf dem auch das Video entstanden is (is auf der Vaya con Tioz DVD)

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 19:59
#40 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

die explizite lyrics war eines der geilsten alben von JBO

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 23:09
#41 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Kreator
Sodom
Destruction
Gamma Ray
Running Wild


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 07:14
#42 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Running Wild
Accept
Grave Digger
Kreator
J.B.O.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 09:42
#43 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

J.B.O.:
DANKE!!! BITTE, Vito... so geil,.........

Aber leider haben sie sich von der Spaßband mit Metaleinflüssen zur Metalband mit Spaßeinflüssen geändert seit dem Line-Up-Wechsel. Sehr schade. Mal schaun, was eine neue Platte bringt, werde mir sie aber dieses mal vorher anhören und nicht einfach kaufen, wie ich es bisher gemacht habe.

Karlsruhe-Durlach Festhalle ist so eine Scheiß-Akustik, weiter hinten hörst du definitiv NIX! Wirklich NIX, obwohl es echt keine allzu große Halle ist!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 18:56
#44 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Ich find Rammstein auch gar nich mal so schlecht aber meine deutsche lieblings bands sind eigentlich die Onkelz wegen der doch sehr rockigen texte und die Ärzte wegen der lustigen texte entweder ihr stimmt mir zu oder nich...! Allerdings sit auch J.B.O. sehr geil.

Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 19:00
#45 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Eigentlich sind sehr viele deutsche bands sehr geil was aber definitiv nicht geht ist TOKIO HOTEL was finden manche Leute an vier kreischenden Magdeburger Schwuchteln (nix gegen Magdeburger aber da habt ihr wirklich eure schlechtesten Beispiele rausgesucht)

Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 images[48].jpg 
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

27.04.2007 10:49
#46 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

ich hör mir sehr gern Die Apokalyptischen Reiter an weil ich die irgendwie total geil finde... die Liedtexte sind manchma schon bisschen komisch haben aber immer geile Melodien und Riffs.. Lieblingssong: Die Sonne Scheint

joa sonst... Blind Guardian, Onkelz, Kreator, Sodom, Onkel Tom^^, Edguy usw...

gibt viele gute Deutsche Metal bands wie ich finde..



nikodemus666 ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 12:53
#47 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Ich würde mal sagen:
1. Onkelz
2. Edguy
3. Rammstein

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.04.2007 13:57
#48 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

J.B.O
Edguy
Sodom
Running Wild
Blind Guardian
Apokalyptischen Reiter
Accept
Grave Digger

alle bands sind

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

27.04.2007 17:23
#49 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Helloween
Gamma Ray
Iron Savior
Powerwolf

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 19:28
#50 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

rammstein
grave digger
helloween
sodom
subway to sally

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz