Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.995 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.04.2007 16:39
Beste deutsche Bands Zitat · Antworten
naja, habe bisher keinen thread dieser band gefunden also setzte ich mal einen rein
für mich neben den scorps,helloween und den onkelz die beste deutsche band

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

17.04.2007 16:42
#2 RE: Rammstein Zitat · Antworten

Und was ist mit Running Wild?

Naja also ich kann nicht wirklich viel mit Rammstein anfangen. Haben zwar einige gute Lieder, aber die sind eben "nur" gut, nicht mehr. Mich nerven teilweise auch die Effekte bei den Liveauftritten...irgendwie zu doll!

Bester Rammstein-Song: Sonne

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

17.04.2007 16:45
#3 RE: Rammstein Zitat · Antworten

Also ich finde Rammstein schon gut! Und die Live Auftritte sind auch sehr gut! VORALLEM wegen der Bühnenshow ( Lichter, effekte etc. )....
aber trotzdem
Up The Irons!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 16:48
#4 RE: Rammstein Zitat · Antworten

Beim nächsten Konzert bin ich dabei!!
Finde Rammstein sehr geil!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.04.2007 16:51
#5 RE: Rammstein Zitat · Antworten

oh sorry running wild hab ich auf jeden fall vergessen die sind im übrigen noch besser als der rest
sorry @captain flint

ich gehe auch auf deren nächste tour, wenn meine mutter nix dagegen hat weil rammstein kann sie so...überhaupt nicht ab weil die ja "ach so schlimme" texte ehaben
hoffe ich komme dahin

beste songs: Asche zu Asche (Geiles Riff), Sonne (Schön melodischer Refrain), Der Meister (Deren bestes Intro-Riff), Weisses Fleisch (Der SOng is i-wie Lustig) und zu guter letzt ICH WILL

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.04.2007 16:51
#6 RE: Rammstein Zitat · Antworten
und die bühnenpräsens ist total klasse

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20060212a.jpg 
MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 17:35
#7 RE: Rammstein Zitat · Antworten

Finde Rammstein auch klasse !
Und wie gesagt die Auftritte scheinen laut youtube wohl ganz geil zu sein

@maiden 92:

Was haben die denn für schlimme Texte ? oder hab ich nie hingehört ?

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 17:36
#8 RE: Rammstein Zitat · Antworten

naja es gi9bt viele geile deutsche bands! die besten sind wahrscheinlich accept und blöind guardian um es nur mal zu erwähnen...

back to topic:
rammstein fand ich vor der reise, reise geil aber alles was ab da kam fand ich nicht mehr interessant... ist halt wie metallica zum mtv kagg geworden! frühere lieder sind geil bis zu mutter alles geil! bestes album herzeleid... aber heute sind sie mir einfach nicht mehr gut genug mMn... die texte sind cool z.B. daleilama der text handelt so ziemlich von goethes erlkönig und das find ich geil so eine ballade einzubauen! klasse aber ansonsten goibt die band mir nichts mehr da find ich running wild und die onkelz und so besser

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.04.2007 17:37
#9 RE: Rammstein Zitat · Antworten

meiner meinung nach haben die keine schlimmen texte aber meine mutter sagt das wäre ja ach so schrecklich ich hab nix gegen die texte ich find die super

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.04.2007 17:41
#10 RE: Rammstein Zitat · Antworten

Naja, Rammstein sind nicht schlecht, kann man sich anhören. Aber persönlich einfach nicht mein Fall. Die Songs sind mir viel zu simpel und die wollen hauptsächlich durch ihre prollige Bühnenshow und die provozierenden Lyrics auf sich aufmerksam machen. Irgendwie sind die mir einfach zu unmusikalisch ums mal so zu sagen. Die beste deutsche Band ist für mich neben den Thrash Legenden immer noch Blind Guardian!!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 18:59
#11 RE: Rammstein Zitat · Antworten

oh fuck an die thrasher hab ich gar nicht gedacht ok sodom die beste deutsche band und danach stehen kreator, destruction, tankard, accept und guardian gleich

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.04.2007 19:03
#12 RE: Rammstein Zitat · Antworten

ich finde es eher so:
1.Running Wild
2.Scorps
3.Helloween
4.Rammstein
5.Onkelz
6.Blind Guardian
7.Accept
8.Tankard
9.Kreator
10.Destruction

hoffe ich hab nix vergessen

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.04.2007 19:46
#13 RE: Rammstein Zitat · Antworten

ich habe edguy, gamma ray und warlock vergessen
die kommen alle vor den onkelz

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 21:40
#14 RE: Rammstein Zitat · Antworten

bitte leute, Suchfunktion benützen und etwas die Augen auf! Genau einen solchen Thread hab ihc auch schon mal eröffnet!

http://210833.homepagemodules.de/t506815...-Rammstein.html

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 21:42
#15 RE: Rammstein Zitat · Antworten

Maiden92, wen hast du denn noch so alles vergessen?
Aber Maidenhead hat recht, erst kucken und suchen, dann Thread eröffnen (oder auch nicht)

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.04.2007 01:57
#16 RE: Rammstein Zitat · Antworten

Hum, mal nebenbei meine liebsten deutschen Bands:
1.) In Extremo
2.) The Vision bleak
3.) Edguy
4.) Helloween
5.) Rammstein
6.) Gamma Ray
7.) Accept
8.) Die Toten Hosen
9.) Saidian
10.) Unheilig
11.) Subway to Sally
12.) Blind Guardian
--------------------------------------
Rammstein finde ich gerade seit "Mutter" erst gut, frueher war mir das zu simple musik mit einigen elektronischen Keyboardsounds. "Reise, Reise" ist definitiv eines der besten deutschsprachigen alben des Planeten, im grunde fast nur gute Songs drauf, gerade "Amerika" und "Moskau", sowie den atmosphaerischen Titeltrack liebe ich. Das letzte Album war etwas ruhiger, aber auch sehr schoen, bin gespannt wie es weiter geht. Hier in Kanada sind die uebrigens DER Hammer. Rammstein sind hier genauso bekannt wie Maiden. Es gibt total viele Leute, die mich darauf angesprochen haben, sogar meine ehemaliger Geschichtslehrer, der auch Helloween kennt. Am bekanntesten ist hier auf jeden Fall "Du hast" und ich wurde so oft darum gebeten den Song zu uebersetzen. Der Bruder meiner Freundin hat saemtliche Rammstein Alben und wir haben uns letztens einen Teil der "Live in Berlin" DVD angeschaut. Unglaubliche Buehnenshow, mitreissend, da wird wirklich etwas fuers Auge geboten. Daran sollten sich viele Bands mal ein Beispiel nehmen, das ist Unterhaltung pur

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 09:24
#17 RE: Rammstein Zitat · Antworten

Sollen wir den Thread nicht umbenennen in "Welche deutschen Rock-und Metalbands kennt ihr?" Da könnte Rammstein mitgenannt werden. Ich finde Rammstein übrigens recht gut, werde mir auch mal Live ansehen. Schon alleine um mal Eindrücke der Rammstein-Shows zu gewinnen.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.04.2007 16:02
#18 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten
Stimmt gute Idee aber eher "Beste deutsche Bands"

ich habe übrigens rammstein als suchbegriff eingegeben und nicht gefunden!

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 17:26
#19 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Also, dann musst du etwas falsch geschrieben haben. Ich fand meinen Thread mit dem ersten versuch!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.04.2007 17:55
#20 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

naja ist ja auch egal belassen wir es bei beste deutsche bands

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

18.04.2007 18:42
#21 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Bei den besten Deutschen Bands darf man Grave Digger nicht vergessen!

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.04.2007 23:07
#22 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Also die beste deutsche Band ist für mich eindeutig Helloween dann wären da noch die Onkelz, Blind Guardian, Edguy, Grave Digger, Accept, Kreator, Gamma Ray!

Holy Father we have sinned

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 16:10
#23 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Awww..gibt so viele gute, deutsche Bands..X_x"

-Blind Guardian
-Gamma Ray
-In Extremo
-Schandmaul
-Subway to Sally
-Grave Digger
-Edguy
-Domain
-Axxis
-Helloween
-Iron Savior
-Rammstein
-Scorpions
-Primal Fear (sind deutsch, oder? Oô)

..und natürlich noch die Avantasia- und Aina-Projekte.^^"

.

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

19.04.2007 17:02
#24 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

Ich würde neben den hier schon aufgezählten Bands noch Die Apokalyptischen Reiter nennen...einfach nur eine geile Truppe

Außerdem noch Schandmaul, Rage(!), Disbelief und Disillusion

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 17:03
#25 RE: Beste deutsche Bands Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Primal Fear (sind deutsch, oder? Oô)


jo is deutsch!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz