Welchen Schrei oder Kreischer oder wie auch immer findet ihr am besten?
Ich weiß nicht ob es hier Onkelz-Hörer gibt, aber unangefochten an Platz 1 steht bei mir Kevins Schrei auf der Live in Frankfurt DC/DVD zu Beginn des 1. Liedes "10/20 Jahre". Wenn man dazu noch das Video sieht kommts noch besser rüber. Die Atomsphäre, das Warten auf die Onkelz beim 20 Jahre Jubiläumskonzert, dann gehts mit Gonzos Intro los und dann Dieser unglaublich geile, befreiende Schrei. Erzeugt bei mir n Gänsehautgefühl So schaut's aus.
Naja Schreie find ich zwar auch nicht so wichtig,aber besonders fein sind einmal der Hail and Kill Schrei von Eric Adams und eher dieses Gegröhle am Anfang von Every Time I Die von Children of Bodom... passt irgendwie _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Versteht mich nicht falsch, mir is das überhaupt nicht wichtig, von mir aus bräuchte es kein Gegröhle in Musik zu geben, aber hin und wieder isses auch ganz "passend"
Aber ansonsten finde ich Musik in der RICHTIG gebrüllt wird absolut nicht hörenswert (meine Meinung), ich höre z.B. auch kein Death Metal oder sowas in der Richtung, da habt ihr mich vielleicht falsch verstanden. Wollte das nur klarstellen.
Alexi "Wildchild" Laiho bei fast allen Children Of Bodom - Liedern...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
lol, 3 mal der beitrag, aber bei deathmetal sidn doch viele schreie
abe rich mag bei system of a down bei chop suey den schrei am anfang:''when angels prefere to diiiiieeee!!!!'' ____________________________________________________________________________________________________
Für mich hat ihn Tom Araya von Slayer bei Angel Of Death. Außerdem Blitz von Overkill beim Live-Konzert 1995 in Cleeveland bei Elimination, Rotten To The Core und Infectious.
Michael Kiske is hammer kennt ihr die Stelle bei "Halloween" wo dann kommt:"You open the Door...and you SCREEEEAAAM on Halloween"Die Stelle is die geilste bei dem Song aber net die einzigste die mich ausm Sessel haut.Und natürlich Bruce(!!!)auf Live After Death der Schrei bei TNOTB is zwar net so schön hoch aber trotzdem geil und auf der Studio Version sowieso ihr wisst ja was ich meine."The evil face that twists my mind and brings me to despair IIHYEEAAAH" das is sowas von geil ==UP THE IRONS==
Oh well,wherever,wherever you are... Iron Maiden´s gonna get you no matter how far. See the blood flow watshing it shed up above my head.