Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.398 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bvhaf ( Gast )
Beiträge:

28.04.2003 18:40
Geilster Schrei Zitat · Antworten

Welchen Schrei oder Kreischer oder wie auch immer findet ihr am besten?

Ich weiß nicht ob es hier Onkelz-Hörer gibt, aber unangefochten an Platz 1 steht bei mir Kevins Schrei auf der Live in Frankfurt DC/DVD zu Beginn des 1. Liedes "10/20 Jahre". Wenn man dazu noch das Video sieht kommts noch besser rüber. Die Atomsphäre, das Warten auf die Onkelz beim 20 Jahre Jubiläumskonzert, dann gehts mit Gonzos Intro los und dann Dieser unglaublich geile, befreiende Schrei. Erzeugt bei mir n Gänsehautgefühl
So schaut's aus.

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

30.04.2003 00:17
#2 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

aha!!

ich höre keine onkelz!!
I fight the pain in
my heart with metal!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

30.04.2003 01:09
#3 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

mir sind schreie an sich nicht ganz so wichtig.
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

30.04.2003 12:27
#4 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

ich fand früher die Schreie von Halford ganz geil.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

30.04.2003 13:54
#5 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

Naja Schreie find ich zwar auch nicht so wichtig,aber besonders fein sind einmal der Hail and Kill Schrei von Eric Adams und eher dieses Gegröhle am Anfang von Every Time I Die von Children of Bodom...
passt irgendwie
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

30.04.2003 14:05
#6 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

Versteht mich nicht falsch, mir is das überhaupt nicht wichtig, von mir aus bräuchte es kein Gegröhle in Musik zu geben, aber hin und wieder isses auch ganz "passend"

Aber ansonsten finde ich Musik in der RICHTIG gebrüllt wird absolut nicht hörenswert (meine Meinung), ich höre z.B. auch kein Death Metal oder sowas in der Richtung, da habt ihr mich vielleicht falsch verstanden.
Wollte das nur klarstellen.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

30.04.2003 15:20
#7 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

Dickenson >Bei Number Of The Beast< Super Geil!!
Und Michael Kiske bei Den Halten Helloween Sachen!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

01.05.2003 06:44
#8 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

bruce bei infinet dreams.....sagte ich aber schon mal!!!!


"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut"
Meine Page
Mein GB

Katte ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 13:07
#9 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

Dickinson bei Rock in Rio - Wrathchild, ich dachte sein Kopf explodiert gleich.
Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 19:10
#10 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

Alexi "Wildchild" Laiho bei fast allen Children Of Bodom - Liedern...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 20:55
#11 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

bruce in rock in rio...bei run to the hills..is göttlich der schrei

-----up the irons!-----

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.07.2003 11:18
#12 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

ich finde bei where eagles dare, ist zwar weniger schrei wie gesang, ist aber trotzdem mein ????favorit????


hat jemand ne live version von where eagles dare?? kein bootleg!!!!!!!!


UP THE IRONS
icq: 127831519

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 12:30
#13 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

ja auf der A Real Dead One is ne live version von where eagles dare drauf

-----up the irons!-----

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 12:30
#14 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

ja auf der A Real Dead One is ne live version von where eagles dare drauf

-----up the irons!-----

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 12:30
#15 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

ja auf der A Real Dead One is ne live version von where eagles dare drauf

-----up the irons!-----

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 14:46
#16 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

lol, 3 mal der beitrag, aber bei deathmetal sidn doch viele schreie

abe rich mag bei system of a down bei chop suey den schrei am anfang:''when angels prefere to diiiiieeee!!!!''
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.07.2003 19:40
#17 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

rldo

danke - einziges maiden album wo ich net hab, toll!!!!!!

aber wenn cih euch immer so hör hat man nix verpasst


UP THE IRONS
icq: 127831519

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

28.07.2003 17:15
#18 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

Sach 'ma Watto, bist du zufällig im Forum von schlagzeug.de?

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2003 16:18
#19 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

Geilster Schrei? Natürlich von meiner Frau!!!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

31.07.2003 20:29
#20 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

Für mich hat ihn Tom Araya von Slayer bei Angel Of Death.
Außerdem Blitz von Overkill beim Live-Konzert 1995 in Cleeveland
bei Elimination, Rotten To The Core und Infectious.

UP THE IRONS!

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 12:17
#21 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

Ich sag auch Angel of death.Als ich das das erste Mal gehört hab hab ich gedacht:WOW!Dieses Lied kann nur geil werden!Danach kommt Bruce bei TNOTB.

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.10.2003 21:02
#22 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

Michael Kiske is hammer kennt ihr die Stelle bei "Halloween" wo dann kommt:"You open the Door...and you SCREEEEAAAM on Halloween"Die Stelle is die geilste bei dem Song aber net die einzigste die mich ausm Sessel haut.Und natürlich Bruce(!!!)auf Live After Death der Schrei bei TNOTB is zwar net so schön hoch aber trotzdem geil und auf der Studio Version sowieso ihr wisst ja was ich meine."The evil face that twists my mind and brings me to despair IIHYEEAAAH" das is sowas von geil
==UP THE IRONS==


Oh well,wherever,wherever you are...
Iron Maiden´s gonna get you no matter how far. See the blood flow watshing it shed up above my head.

Iron Maiden wants you for dead...!


SirSir ( Gast )
Beiträge:

13.10.2003 11:27
#23 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

Rob Halford bei "Painkiller", mehr Killer und mehr Sirene geht einfach nicht

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

17.10.2003 12:21
#24 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

Also bei Judas Priest Painkiller (das Lied) find das das der ziehmlich gut und auch lange Schreien kann. Ein Lob auf Rob Halfort

Dani F ( Gast )
Beiträge:

18.10.2003 19:39
#25 RE:Geilster Schrei Zitat · Antworten

Dani Filth (kanns halt einfach), Varg Vikernes (klingt sehr von herzen), Widar (genauso)

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz