Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.166 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 20:11
#26 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

In Antwort auf:
joa das stimmt ich hasse icq hab was besseres


Oo du hasch doch ICQ!!!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Bohni ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 19:08
#27 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

icq 6 is wirklich kacke...
ich habs installiert, gestartet, alles angeguckt und sofot wieder deinstalliert icq 5.1 gefällt mir besser. da kann ich zum beispiel die doofe werbung wegmachen

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.05.2007 09:14
#28 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Wer einen absolut minimalen icq client haben will sollt sich mal miranda ankucken... weniger geht nicht. ansonsten bin ich eigentlich trillian fan wobei das auch schon recht bunt ist.

The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

aeroell ( Gast )
Beiträge:

17.06.2007 00:41
#29 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Hiii,

ich nutz auch nicht mehr icq.
Es gibt viel bessere Clients.
Am besten gefällt mir Qip
Seit ich nicht mehr icq nutze adden mich auch keine mysterösen Menschen mehr...

MfG

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.06.2007 10:23
#30 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Bin jetzt auf Trillian Pro 3.0 umgestiegen.

Muss sagen respekt, das ding hat Msn, Irc, ICQ, Jabber, Yahoo und weiss weiss ich net noch alles und das alles in einem Programm!
Das ganze ist auch nicht zu bunt und die sounds sind nicht nervig.

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Henne ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 11:09
#31 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

ICQ ist nicht nur vom Design scheisse, sondern verschleist auch nach der zeit . Ich werde bei anderen immer offline angezeigt. ICQ 6 ist bei mir voll am arsch

uqasac97 ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 23:32
#32 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Kann Leising nur zustimmen. Hab zwar die 3.1 Basic Verison aber kann mich über diese auch nicht beschweren. das einzige Problem ist dass man mit manchen Usern keine Dateien austauschen kann aber daür hab ich ja noch Skype

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 04:27
#33 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Also:

Am geilsten finde ich ICQ5.1 - keine Probleme, schön die Werbung rausgehau'n, Cool-Skin rein, alte Smilies, alles chicco. Ältere Versionen meinetwegen, aber ICQ6 ist so Bonbon-farben, das musste ja kommen, soll anscheinend jüngere Internetgenerationen ansprechen und noch einfacher sein, dabei gibt's nu 1000 Möglichkeiten einem kurz eine Message zu hinterlassen + ein Fenster, das riesiger ist als die Liste von Gina Wilds Sexualpartnern + verschiedene Reiter in dem Fenster, die zu den angesprochenen Usern führen - alles vollkommen unnötig.
Und Miranda ist zwar um einiges übersichtlicher und schön klein, dennoch wird man immer als offline bei ICQ-Usern angezeigt, was auch relativ suckt.




Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.07.2007 04:33
#34 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und Miranda ist zwar um einiges übersichtlicher und schön klein, dennoch wird man immer als offline bei ICQ-Usern angezeigt, was auch relativ suckt.

Dann probier's mit Trillan http://www.trillian-messenger.net/de

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.07.2007 11:12
#35 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Genau. Trillian ist wohl das beste was es gibt. Nicht zu bund, große skin auswahl, viele programme in einem (icq jabber yahoo irc und weiss der teufel was) Man kann aber mit trillian normal(der freeware) keine dateien empfangen bzw abschicken was ein großer nachteil ist. Die pro version bei der dies möglich ist, kostet 25€....

Naja aber man findet ALLES im internet

-----------------------------------

Gunners! Gunners!
ach ja und die Borussia vom rhein (nich das ego mich wieder verräter nennt )

MissSpookieness ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 21:37
#36 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Ich benutze eigentlich auch QIP.
Habe letzt mal die neue Version von ICQ installiert, aber 2 Minuten das Programm zu benutzen hatte mir schon gelangt. Gleich runtergeschmissen und auch hier QIP installiert!
Vor allem habe ich mit QIP auch nie Probleme von wegen dauernd abstürzen usw..

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 23:19
#37 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Stimmt, Trillian ist gut, aber da bei mir alles läuft mit ICQ5.1 - trotzdem danke.




Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 00:43
#38 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

also ich oute mich jetzt mal..
ich hab icq 6 (mit prosieben muss man dazusagen) und mir gefällts eigentlich sehr gut
ich weiß nicht wie das normale icq6 ist,aber mit prosieben ist das keineswegs zu bunt oder dergleichen (mMn)

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 15:22
#39 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Aber ein riesengroßes Fenster bleibt... + Pro7-Werbung .




The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 20:37
#40 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

na zum glück habe ich mich noch nicht um einen aktuelleren ICQ gekümmert. bin mit der version 5.1 voll und ganz zufrieden

------

------

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 10:32
#41 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

ICQ6 und dann auch noch die Klo7 version... schlimmer gehts net

Mir sowieso ein Rätsel, warum sich die Leute die Pro7 version aufschwatzen lassen/sie runterladen.... es ist das gleiche wie die andere, nur mit einem Skin wie eine Litfaßsäule. Eigenständiges Denken FTW.


metalgirl89 ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 14:49
#42 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

joah, seh ich auch so, zu viel werbung, und frisst viel zu viel arbeitsspeicher. hab mir jetzt trillian geholt

Iron Maiden Wacken 08!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 17:56
#43 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten
MSN Messenger ist noch viel übler, weil mit Windows verbunden, da stellt man bei diesem Schrott Teil nicht aktiv beim Aufstarten, trotzdem ist man für die halbe Welt sichtbar
Bug oder mach ich da was falsch?
TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

11.08.2007 12:14
#44 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

miranda mit den nötigen plugins/einstellungen ist meiner meinung nach am besten.

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

18.08.2007 02:26
#45 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Am Anfang ists scheisse aber wann gewöhnt sich echt schnell dran dann ists bei fast allem besser wies 5.1er find ich^^

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Rigg ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 22:41
#46 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Ich find ICQ 6 auch gerade nicht der Hammer aber ein paar kleine Sachen macht es schon besser die meisten sind zwar helfen grad auch nicht so viel beim schnellerem bedienen (zb die Short Message) aber trotzdem benutze ichs weiter hin

_________________________________________________________________

I only dream in black and white, I only dream 'cause I'm alive
I only dream in black and white, to save me from myself

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.03.2008 18:13
#47 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

ich such neue opfer die mit mir pool zocken wollen über icq

da der maiden92 in den ferien ist

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.03.2008 18:36
#48 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten
hmm vielleicht mal schaun

------------------------------------------------
Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows

Z.D.M.D.G.S.U.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.03.2008 19:06
#49 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Zitat von aschi
ich such neue opfer die mit mir pool zocken wollen über icq

da der maiden92 in den ferien ist


der is skifahrn mit den eltern, ab und zu ist der aber in i-net café

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 19:21
#50 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Hab ich scho eeewig nimmer gemacht. Vllt. wirds ma wieder Zeit^^

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz