icq 6 is wirklich kacke... ich habs installiert, gestartet, alles angeguckt und sofot wieder deinstalliert icq 5.1 gefällt mir besser. da kann ich zum beispiel die doofe werbung wegmachen
Wer einen absolut minimalen icq client haben will sollt sich mal miranda ankucken... weniger geht nicht. ansonsten bin ich eigentlich trillian fan wobei das auch schon recht bunt ist.
The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
ich nutz auch nicht mehr icq. Es gibt viel bessere Clients. Am besten gefällt mir Qip Seit ich nicht mehr icq nutze adden mich auch keine mysterösen Menschen mehr...
Muss sagen respekt, das ding hat Msn, Irc, ICQ, Jabber, Yahoo und weiss weiss ich net noch alles und das alles in einem Programm! Das ganze ist auch nicht zu bunt und die sounds sind nicht nervig.
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
ICQ ist nicht nur vom Design scheisse, sondern verschleist auch nach der zeit . Ich werde bei anderen immer offline angezeigt. ICQ 6 ist bei mir voll am arsch
Kann Leising nur zustimmen. Hab zwar die 3.1 Basic Verison aber kann mich über diese auch nicht beschweren. das einzige Problem ist dass man mit manchen Usern keine Dateien austauschen kann aber daür hab ich ja noch Skype
Am geilsten finde ich ICQ5.1 - keine Probleme, schön die Werbung rausgehau'n, Cool-Skin rein, alte Smilies, alles chicco. Ältere Versionen meinetwegen, aber ICQ6 ist so Bonbon-farben, das musste ja kommen, soll anscheinend jüngere Internetgenerationen ansprechen und noch einfacher sein, dabei gibt's nu 1000 Möglichkeiten einem kurz eine Message zu hinterlassen + ein Fenster, das riesiger ist als die Liste von Gina Wilds Sexualpartnern + verschiedene Reiter in dem Fenster, die zu den angesprochenen Usern führen - alles vollkommen unnötig. Und Miranda ist zwar um einiges übersichtlicher und schön klein, dennoch wird man immer als offline bei ICQ-Usern angezeigt, was auch relativ suckt.
In Antwort auf:Und Miranda ist zwar um einiges übersichtlicher und schön klein, dennoch wird man immer als offline bei ICQ-Usern angezeigt, was auch relativ suckt.
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
Genau. Trillian ist wohl das beste was es gibt. Nicht zu bund, große skin auswahl, viele programme in einem (icq jabber yahoo irc und weiss der teufel was) Man kann aber mit trillian normal(der freeware) keine dateien empfangen bzw abschicken was ein großer nachteil ist. Die pro version bei der dies möglich ist, kostet 25€....
Naja aber man findet ALLES im internet
-----------------------------------
Gunners! Gunners! ach ja und die Borussia vom rhein (nich das ego mich wieder verräter nennt )
Ich benutze eigentlich auch QIP. Habe letzt mal die neue Version von ICQ installiert, aber 2 Minuten das Programm zu benutzen hatte mir schon gelangt. Gleich runtergeschmissen und auch hier QIP installiert! Vor allem habe ich mit QIP auch nie Probleme von wegen dauernd abstürzen usw..
also ich oute mich jetzt mal.. ich hab icq 6 (mit prosieben muss man dazusagen) und mir gefällts eigentlich sehr gut ich weiß nicht wie das normale icq6 ist,aber mit prosieben ist das keineswegs zu bunt oder dergleichen (mMn)
ICQ6 und dann auch noch die Klo7 version... schlimmer gehts net
Mir sowieso ein Rätsel, warum sich die Leute die Pro7 version aufschwatzen lassen/sie runterladen.... es ist das gleiche wie die andere, nur mit einem Skin wie eine Litfaßsäule. Eigenständiges Denken FTW.
MSN Messenger ist noch viel übler, weil mit Windows verbunden, da stellt man bei diesem Schrott Teil nicht aktiv beim Aufstarten, trotzdem ist man für die halbe Welt sichtbar Bug oder mach ich da was falsch?
Ich find ICQ 6 auch gerade nicht der Hammer aber ein paar kleine Sachen macht es schon besser die meisten sind zwar helfen grad auch nicht so viel beim schnellerem bedienen (zb die Short Message) aber trotzdem benutze ichs weiter hin
Hab ich scho eeewig nimmer gemacht. Vllt. wirds ma wieder Zeit^^
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.