Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.299 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 09:45
HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

In Amerika läuft seit Oktober oder so eine neue Serie namens "Heroes"! es geht um menschen mit aussergewöhnlichen fähigkeiten, die New York vor der totalen Zerstörung retten sollen!
Diese Inhaltsangabe hört sich vielleicht langweilig an, aber ich sage euch, die serie hat es in sich! Bei TV.com hat sie ne 9,5 gekriegt und das ist seit langem das höchste!
die serie scheint wohl grad das beste zu sein, was es auf dem markt gibt! Also wenn ihr die möglichkeit habt, dann schaut sie! Deutschland termin steht noch nciht fest, aber ich tippe auf herbst, da sich die sender noch streiten ... was verständlich ist!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.05.2007 15:35
#2 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

kannst du vll nen youtubeclip oder so reinstellen, damit wir uns ein bild davon machen können??

danke

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 21:40
#3 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 18:57
#4 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Hm, wäre interessant zu wissen ob das in Deutschland irgendwann ma kommt :/
Auch wenn mir diese ganzen Mysteryserien im Moment n bisschen auf den Keks gehen.. Lost war in genial, Surface war auch gut, aber was gabs dann noch alles.. bald fängt schon wieder ne neue Serie an "Jericho" oder so heißt die...

_______________________________
last.fm

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.05.2007 20:12
#5 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

jericho soll aber auch gut sein !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 22:44
#6 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Laßt die Finger von Jericho ... die fängt gut an, aber so nach 7 oder 8 folgen fängt der beziehungsstreß an ... das einzige, was einen dran hält, ist das ende der folgen, wo man dann unbedingt weiterschauen will! aber das hab ich dann auch gelassen, die folgen waren einfach zu langweilig!!

Am besten ihr schaut bei http://www.tv.com und gebt dort die serien ein und da habt ihr dann wertungen zu den einzelnen Serien bzw. Episoden! Damit ist man ganz guut bedient!

Laut wikipedia kommt Heores ab herbst 2007 auf rtl 2!!!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.05.2007 22:52
#7 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten
nene ich schau mir auch jericho an =)

wieso sendet denn rtl 2 ?? oh man ... http://www.quotenmeter.de dort wird man wirklich immer super informiert !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 23:28
#8 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Dann sag mir mal bescheid, wie lange du es ausgehalten hast

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.05.2007 13:11
#9 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

alles klar mach ich =)

LOST halte ich immer noch für die beste Mysterieserie aller Zeiten ! Aber 4400 find ich auch richtig gut und Surface war auch spannend. Invasion dagegen war total lahm.

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 13:38
#10 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

was LOST angeht, stimme ich dir zu ... sie ist sehr stark und zusammen mit HHEROES das wohl stärkste, was es zur zeit auf den markt gibt in sachen mysterie ... vorreiter bleibt dennoch immer THE X-FILES ... betrachtet man serien allgemein, dann würde ich noch "24" in die Liste der zurzeit stärksten serien aufnehmen!

SURFACE war gut, leider zu früh vorbei ... INVASION hatte gute charaktere, aber in einer folge passierte einfach zu wenig, was die serie langatmig machte! Hab sie nur weiter geschaut, weil mein kumpel meinte, dass das ende tierisch geil ist ... und das war auch so!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.05.2007 15:04
#11 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

ja surface wurde von den amis ja abgesetzt obwohl die serie im schnitt 10 millionen zuschauer hatte :/

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 21:32
#12 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Heroes startet Mittwoch 20:15 auf RTL 2

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.10.2007 21:42
#13 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Jo bin mal gespannt..läuft leider parallel zu desperate housewifes und greys anatomy :/ ..naja nehm ich halt auf

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 21:44
#14 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

jo, der sendeplatz ist doof.. klebe da auch vor pro7..

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 21:52
#15 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Ich werde es mir mal anschauen, bin gespannt, was do wohl kommt

--------
M.H.K.N.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.10.2007 10:44
#16 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Grey's Anatomy kann ich verpassen (kommt ja eh wiederholung am samstag) hasse ja jede arzt sendung bis auf scrubs ( ) Desprate Housewifes kommt auch in der wiederholung am samstag, als wer da zeit hat schlägt dazu.

Heroes werde ich mir mal angucken, ausser dienstag Champions League! egal wer spielt, aber vor allem wenn die gunners spielen

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 16:35
#17 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

ich erinnere nochmal an den serienstart.. 20.15h gehts los - ich freu mich jetzt schon auf sofa und tv

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

10.10.2007 17:13
#18 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Danke nochmal für die Info!! Hätt ich fasr vergessen...
Da gibt es ja morgen Gesprächsstoff im Forum.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 20:18
#19 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

los gehts!

und öhm.. seht ihr am oberen bildrand links auch diese weißen striche?

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 08:56
#20 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

...bin nach der Hälfte eingeschlafen....zu langatmig...ned mein Ding

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

11.10.2007 08:59
#21 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Guten Morgen,

nö, weisse Striche hab ich nicht gesehen...

War ganz ok, die Doppelfolge. Am Anfang dachte ich, ach ja, erinnert mich an: X-Men und Highlander.. ,
Die Machart dieser Serie ist aber recht interessant und macht das Ganze spannend. Ich werd wieder gucken, sicher entwickelt sich das noch!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 09:37
#22 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

aller anfang ist schwer, es war schon etwas langatmig die ganzen charaktere erstmal kennenzulernen und die sprünge hin und her waren teilweise auch leicht nervig.. aber ich hab durchgehalten und die sache kriegt die nächsten 2-3 folgen auf jeden fall ihre chance sich zu entwickeln

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 09:43
#23 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Bleibt ruhig jungs und mädels ... nach den ersten 5 folgen gehts richtig ab ... es lohnt sich dranzubleiben

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 11:19
#24 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Na ja, der Anfang war etwas zäh, die zweite Folge und die Vorschau auf Folge 3 war ja schon ganz vielversprechend.
Ich denke aber, das kann was werden.
Ich werde als treuer Perry-Rhodan-Leser das Gefühl nicht los, da hat jemand abgekupfert!
Diese "Heroes" erinnern doch sehr stark an die Mutanten aus der Perry-Rhodan-Reihe.

Mal gespannt, ob sich noch mehr Parallelen zeigen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 11:34
#25 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

es erinnert auch sehr an x-men - aber man kann das genre ja auch nicht komplett neu erfinden

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz