Kleiner Tipp von mir. Installiert ja nicht ICQ6. Es ist der LETZTE scheiß.
1. Ohne Nachfrage wurde mein altes ICQ deinstalliert. 2. Total unübersichtlich, über-bunt, kitschig, platzverschwendend 3. Scheiß Smileys, die sich nicht ändern lassen 4. Verbuggt
...
Hat jemand auch schon den Fehler gemacht, es zu installieren?
(Habe natürlich wieder auf mein altes, werbebefreites ICQ umgestellt)
Wenn ich das so lese, bin ich ja froh, dass ich es nicht installiert habe. War erst noch am Überlegen und wollte dann zu schlagen, habe mich aber für Skype entschieden und alles andere von meinem Rechner entfernt (Messenger, NetMeeting, ICQ etc.)
Stand denn nix in der Beschreibung über den Kram drin? Was so alles gemacht und geändert wurde?
*********************************************** "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein
Aber letztens bei nem Freund das 6 angeguckt muss sagen: Für kleinde Mädelz am PC, die gerne bunte farben sehn wollen, wie wenn sie auf drogen wären. PERFEKT!
----------------------------------- It's madness The sun don't shine On the sea of madness There ain't no wind to fill your sails Madness when all you see can only bring you sadness On towards the sea we go...
Ich hab die Sat. 1 Variante vom 5.1er (Wusste gar nicht welche Version ich hatte, musste gerade nachschauen) Was mich jedenfalls Stört das jedesmal beim Einloggen sprich beim PC-Start so ein blödes Sat.1 Fenster sich öffnet.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
ROFL.. ICQ kann man doch allgemein in die Tonne hauen.. das zieht so viel und is so dermaßen verbuggt als hätte Billy dran rumgetüftelt.. ne danke, ich bleibe bei TRILLIAN ! (http://de.wikipedia.org/wiki/Trillian_%2...nt_Messenger%29) Das habe ich alle Messenger bis auf Skype in einem Programm, keine Werbung, es ist flüssig und es gibt keine behinderten Smileys..
________________________________________________ Out of the Universe, a strange Love is born Unholy Union, Trinity reformed
In Antwort auf: holt euch QIP ..zwar was älter =) aber sehr gut !
Das streikt bei mir
Aber ICQ kann man generell extrem in die Tonne kloppen. Am besten wäre es,wenn es eine Light-Version gäbe: Reine Text-Messages,keine Smilies, keine Spiele, keine doofen Grußkarten etc. nur Text und Datei-Versand
EDIT:ja ich weiß,dass ich das alles bei Trillian etc. bekomm
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Man MoI, so wird das nie was mit Dir! am Besten googelst du dich mal durch, da erfährst du alles. sind im Allgemeinen alles Kommunikationsmöglichkeiten für's I-Net.
*********************************************** "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Mit einem Modem wird es auch schwierig diese Dinger zu benutzen. Ist auch besser so, ich stelle mir nur vor, ich müsste mich mit dir über skype unterhalten. Oha, was für eine Vorstellung...
Ich war voller Erwartungen und stattdessen kommt da son riesiges Fenster, das den halben Bildschirm einnimmt ! 5 Minuten später werd ich angeschrieben und in Where eagles dare mischt sich dieses bepisste ICQ-Sound, der noch n weiteren Schritt Richtung nervig gemacht hat.
edit: ....dieser bepisste Sound....! Nicht, dass hier noch jemand denkt, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin
--------------------------------------------------- I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road. At night or strolling through the park.