Zitat von UniversalNoobhat innem 2.5:0.5 geendet(einma hab ich nurnoch schwarze einlochen müssen, hab aber stattdessen die weiße eingelocht, deswegen 0.5^^).
sieg ist sieg mein lieber. also 3:0 bitte
ach ja ich spiel nur noch gegen spieler die mehr als 1200 pünkte haben
Ich hab bis jetzt immernoch das ICQ 5.1, aber so langsam glaube ich wollen die das ich wechsel... ich kann weder mein Profilbild noch das meiner Freunde sehen, meins kann ich auch nicht mehr bearbeiten und Benutzerangaben kann ich auch nur noch selten lesen... Die Teazer funzen a net mehr ^^
Also wenn das so weitergeht brauch ich das ICQ 6...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Wurde praktisch "gezwungen" ICQ6 zu installieren, gibt offenbar keine andere Version mehr, die noch funzt (oder ich bin zu blöd die zu finden ^^) Jedenfalls habi ch jetzt ICQ6 und finds grässlich, der allerletzte Scheiß
in meinem freundeskreis sagen mir immer mehr leute ich soll icq installieren und andere meine Msn ist besser. Also ich hatte an diesen messengern eigentlich nur mal den yahoo messenger, welcher ist denn besser der msn oder der icq?
____________________________ Black hole sun Wont you come And wash away the rain
Das ist immer noch Geschmackssache. Vor allem interessant für dich ist mMn, wie viele und wie gute Freunde welche Messanger installiert haben. Geht ja immerhin drum, mit wem du schreibst und alles andere ist nebensächlich
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Zitat von Freddy 88 666Das ist immer noch Geschmackssache. Vor allem interessant für dich ist mMn, wie viele und wie gute Freunde welche Messanger installiert haben. Geht ja immerhin drum, mit wem du schreibst und alles andere ist nebensächlich
Eben. Was nützt einem MSN, wenn aber von den Freunden alle ICQ benutzen..
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"