Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.156 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.05.2008 06:57
#76 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Zitat von UniversalNoob
hat innem 2.5:0.5 geendet(einma hab ich nurnoch schwarze einlochen müssen, hab aber stattdessen die weiße eingelocht, deswegen 0.5^^).


sieg ist sieg mein lieber. also 3:0 bitte

ach ja ich spiel nur noch gegen spieler die mehr als 1200 pünkte haben

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.05.2008 09:57
#77 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

also gegen mich, denn ich kann auch gegen dich gewinnen im gegensatz zu den Nullen hier (und den evtl. Doppelnullen )

------------------------------------------------

Vater unser im Stall, **** deine schafe und lass mir mei Ruh.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.05.2008 13:58
#78 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

jo bist auch dank mir wieder über 1200 punkte

das zieht mir immer derbst viel punkte ab wen ich gegen einen verliere der weniger als 1200 punkte hat

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Nordwind ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 17:31
#79 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

grr, scheiß icq! Die haben mich grad wieder gezwungen upzudaten -> Fehlermeldung und jetzt hab ich gar kein icq mehr.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 13:58
#80 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Zitat von Nordwind
grr, scheiß icq! Die haben mich grad wieder gezwungen upzudaten -> Fehlermeldung und jetzt hab ich gar kein icq mehr.


hättest mal googlen sollen, gibt da n Patch gegen.



aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.07.2008 22:55
#81 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

icq 6 funzt grad garnix mehr bei mir

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.07.2008 22:57
#82 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

hab mich schon gewundert wo du hin bisch^^

naja icq 6 isch au n dreck!

_______________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.07.2008 23:01
#83 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Weiß gar nicht was Ihr alle habt.
Bei mir funzt "icq 6" einwandfrei, hatte bisher auch noch keinerlei Probleme damit.

-------------------------------------------------------------------------------------------


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 23:05
#84 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten
Nur dass es potthässlich und unkomfortabel ist.

beim alten ICQ 2003 hatte man MILLIONEN mehr Optionen und höheren Komfort. Die machen nur immer das Design bunter und nehmen wichtige Features raus.



Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.07.2008 03:15
#85 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Ich hab bis jetzt immernoch das ICQ 5.1, aber so langsam glaube ich wollen die das ich wechsel... ich kann weder mein Profilbild noch das meiner Freunde sehen, meins kann ich auch nicht mehr bearbeiten und Benutzerangaben kann ich auch nur noch selten lesen... Die Teazer funzen a net mehr ^^

Also wenn das so weitergeht brauch ich das ICQ 6...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 03:29
#86 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Wozu hat man Miranda mit 200 Custom Smileys und Invisible-Aufspürer?



axwell ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 13:32
#87 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Kann seit kurzem keine Fotos und Bilder mehr empfangen? An was könnte das liegen?

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

24.07.2008 14:12
#88 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Wozu hat man Miranda mit 200 Custom Smileys und Invisible-Aufspürer?


Miranda ist einfach nice

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.07.2008 20:31
#89 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Wozu hat man Miranda mit 200 Custom Smileys und Invisible-Aufspürer?

Funzt bei Miranda eigentlich das Dateien schicken bzw. empfangen? Bei Trillan (Basic) hab ich da nämlich meist Probleme


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.07.2008 20:37
#90 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

*hust* Also du weißt das man im internet alles findet *hust*

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.07.2008 20:40
#91 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Zitat von Leising
*hust* Also du weißt das man im internet alles findet *hust*

meinste jetzt trillian pro? naja das hab ich ned zum laufen bekommen


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Shiva ( Gast )
Beiträge:

04.09.2008 19:25
#92 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Wurde praktisch "gezwungen" ICQ6 zu installieren, gibt offenbar keine andere Version mehr, die noch funzt (oder ich bin zu blöd die zu finden ^^) Jedenfalls habi ch jetzt ICQ6 und finds grässlich, der allerletzte Scheiß

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 19:52
#93 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Man kann ICQ5.1 mit nem Patch weiter am laufen halten..



Blacky ( Gast )
Beiträge:

17.09.2008 16:51
#94 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

in meinem freundeskreis sagen mir immer mehr leute ich soll icq installieren und andere meine Msn ist besser. Also ich hatte an diesen messengern eigentlich nur mal den yahoo messenger, welcher ist denn besser der msn oder der icq?

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.09.2008 17:11
#95 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Das ist immer noch Geschmackssache. Vor allem interessant für dich ist mMn, wie viele und wie gute Freunde welche Messanger installiert haben. Geht ja immerhin drum, mit wem du schreibst und alles andere ist nebensächlich

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 17:32
#96 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Das ist immer noch Geschmackssache. Vor allem interessant für dich ist mMn, wie viele und wie gute Freunde welche Messanger installiert haben. Geht ja immerhin drum, mit wem du schreibst und alles andere ist nebensächlich


Eben.
Was nützt einem MSN, wenn aber von den Freunden alle ICQ benutzen..



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 18:25
#97 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Habe beides installiert, nutze aber fast nur MSN.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

17.09.2008 22:13
#98 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

msn benutz ich so gut wie gar nich^^

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 02:32
#99 RE: ICQ 6 ist SCHROTT Zitat · Antworten

Ich hab beides in Miranda



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz