Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

27.04.2007 10:52
#26 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

ich zock ausschließlich:
PES 6
Wolfenstein ET
GTA: SA
Test Drive Unlimited
STALKER



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

27.04.2007 11:41
#27 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

@ Alexander the great und Leising, ich hab mir mal eure Vereinsnamen notiert, Friendlygame kann ich frühestens ab 8.5. wieder spielen. Mein Verein heißt übrigens: TSV Maiden.



--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 11:51
#28 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

Ich glaube, da muß ich auch mal rein...habe meine Mannschaft verfallen lassen, da ich bei active fever schon eine hab und zwei mannschaften sind mir zu viel Aufwand!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

nikodemus666 ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 12:22
#29 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

Ich spiele hauptsächlich WoW am PC
Zwischendurch zock ich noch Strategiespiele à la Warhammer 40k, SuM 2 oder AoE 3

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 18:50
#30 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

Allen WOW Spielern empfehle ich die Southpark folge "Make Love Not Warcraft"


WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 19:01
#31 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

äm... CSS und DOD:S

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 18:52
#32 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

so,habe seit ein paar wochen nen steam account mit CS 1.6 , CZ und CZ DS
nur der findet bei mir bei cs keine server -.-
naja...wenn ich noch mehr geld hätte, würde ich mir als nächstes wohl Battlefield 2 und Ghost Recon 2 kaufen ^^

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.05.2007 18:54
#33 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

ööhm Star Wars Jedi Knights Academy, Flight Simulator 2004,Warcraft 3, früher mal World of Warcraft

aber in letzter zeit zocke ich garnich mehr

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Bohni ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 19:16
#34 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Allen WOW Spielern empfehle ich die Southpark folge "Make Love Not Warcraft"

die folge is gut


ich spiel ab und zu mal stronghold 2

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 14:22
#35 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

das spiel hab ich auch,funktioniert nur bei mir am pc nicht

schidi ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 23:49
#36 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

ich daddle EBAY
dabei muss man auf verschiedene buttons drücken. man gewinnt das spiel, wenn man soviele maiden items wie möglich anhäuft ohne dabei bankrott zu gehen.
das bonusziel ist erreicht, wenn man es schafft, dass der briefträger wegen einer herzattacke in vorzeitigen ruhestand geschickt wird und man stattdessen die päckchen von einer bildhübschen praktikantin geliefert bekommt

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.05.2007 00:03
#37 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich daddle EBAY
dabei muss man auf verschiedene buttons drücken. man gewinnt das spiel, wenn man soviele maiden items wie möglich anhäuft ohne dabei bankrott zu gehen.
das bonusziel ist erreicht, wenn man es schafft, dass der briefträger wegen einer herzattacke in vorzeitigen ruhestand geschickt wird und man stattdessen die päckchen von einer bildhübschen praktikantin geliefert bekommt


LOOOOOOL

das spiel kenn ich
das macht süchtig

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

KrypTo ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 02:58
#38 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

Am Pc: c&c 3: tiberium wars (bester grund warcraft 3 nich zu spielen, nich wahr pilgrim)
sonst pokern natürlich, wir stolzen groß Eilstorfer waren übrigens eine der wenigen, die sogar vor diesem
extremen hype ums pokern schon gepokert haben
Hauptsächlich zock ich aber xbox 360 und wii, konsoleros an die macht

!!!Lesben sind für mich Hardcore-Feministen!!!

Mayfair ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 18:59
#39 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

zocken am pc macht super laune! bin derzeitig noch bei gothic 2. hat jemand plan von dem 3 teil und kann mal ne kritik dazu abgeben???

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.05.2007 19:13
#40 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

3 ist sehr geil. Aber ohne nen guten Pc wirste kaum freude dran haben das ding saugt ram wie meine freundin.. (anderes thema)


Ich glaub das war der beste gag seit langer zeit von mir

-----------------------------------
As you scream into the web of silence
There is nothing that can save you now
Arise, awake
The King in Crimson comes

Mayfair ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 19:41
#41 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

wie deine freundin also ja mal schauen, müsste dann natürlich aufrüsten(habe mit dem 2.teil schon erhebliche probleme mit der grafik (, aber es soll sich wohl lohnen!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 20:46
#42 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

dann möcht ich net wissen wie deine freundin saugt

_______________________________________________
SEX,KEV und ASCHI und ROCK N ROll




Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.06.2007 09:29
#43 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

Also ich hatte es mir von nem freund mal ausgeliehen(ne sicherheitskopie hab ich auch gemacht) und es lief bei:
2,4 ghz x2 (übertaktet auf 2,6 )
7700 gt (geforce!)
2gb Ram

Schon relativ flüssig konnte es auch auf den höchsten Settings spielen. Aber mein rechner war fast am rande der erschöpfung.

ZUM GAME: also das spiel an sich ist doch sehr geil (habs gestern mal wieder angezockt). Das Game macht eigentlich durchgehend Spass. Typische Gothik Quests wie: geh dahin--> töte den da --> komm wieder her --> jetzt töte den andren.. Sind auch wieder dabei. Vor allem die texturen vom Game find ich immer hammer genau wie die Skins der einzelnen völker. Sehr detailiert mit viel liebe "gebacken"!
Leider verderben die Hohen anforderung (vor allem ram und Grafik) den spiel spass doch ein wenig.

Fazit: 4,5/5

-----------------------------------
As you scream into the web of silence
There is nothing that can save you now
Arise, awake
The King in Crimson comes

schidi ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 23:38
#44 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

brauch mal eure hilfe.
wollt grad wieder mal EARTH 2160 spielen und find das handbuch nicht mehr. somit auch die seriennummer, die´s beim ersten spielstart braucht und ich hab null bock, die ganze wohnung auf den kopf zu stellen.
kann mir einer von euch helfen?

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.06.2007 10:50
#45 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten
Naja willst du online oder offline spielen
Ich kann bestimmt paar cd-keys oder craigs besorgen (illegalerweise natürlich)

-----------------------------------
As you scream into the web of silence
There is nothing that can save you now
Arise, awake
The King in Crimson comes

schidi ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 14:28
#46 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

nur offline. kannst mir einen per pn schicken bitte?

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.06.2007 18:30
#47 RE: Was daddelt Ihr am PC Zitat · Antworten

Ich schau ma was ich finde

-----------------------------------
As you scream into the web of silence
There is nothing that can save you now
Arise, awake
The King in Crimson comes

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz