@ Alexander the great und Leising, ich hab mir mal eure Vereinsnamen notiert, Friendlygame kann ich frühestens ab 8.5. wieder spielen. Mein Verein heißt übrigens: TSV Maiden.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
Ich glaube, da muß ich auch mal rein...habe meine Mannschaft verfallen lassen, da ich bei active fever schon eine hab und zwei mannschaften sind mir zu viel Aufwand!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
so,habe seit ein paar wochen nen steam account mit CS 1.6 , CZ und CZ DS nur der findet bei mir bei cs keine server -.- naja...wenn ich noch mehr geld hätte, würde ich mir als nächstes wohl Battlefield 2 und Ghost Recon 2 kaufen ^^
ich daddle EBAY dabei muss man auf verschiedene buttons drücken. man gewinnt das spiel, wenn man soviele maiden items wie möglich anhäuft ohne dabei bankrott zu gehen. das bonusziel ist erreicht, wenn man es schafft, dass der briefträger wegen einer herzattacke in vorzeitigen ruhestand geschickt wird und man stattdessen die päckchen von einer bildhübschen praktikantin geliefert bekommt
In Antwort auf: ich daddle EBAY dabei muss man auf verschiedene buttons drücken. man gewinnt das spiel, wenn man soviele maiden items wie möglich anhäuft ohne dabei bankrott zu gehen. das bonusziel ist erreicht, wenn man es schafft, dass der briefträger wegen einer herzattacke in vorzeitigen ruhestand geschickt wird und man stattdessen die päckchen von einer bildhübschen praktikantin geliefert bekommt
LOOOOOOL
das spiel kenn ich das macht süchtig
_________________________ Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Am Pc: c&c 3: tiberium wars (bester grund warcraft 3 nich zu spielen, nich wahr pilgrim) sonst pokern natürlich, wir stolzen groß Eilstorfer waren übrigens eine der wenigen, die sogar vor diesem extremen hype ums pokern schon gepokert haben Hauptsächlich zock ich aber xbox 360 und wii, konsoleros an die macht
3 ist sehr geil. Aber ohne nen guten Pc wirste kaum freude dran haben das ding saugt ram wie meine freundin.. (anderes thema)
Ich glaub das war der beste gag seit langer zeit von mir
----------------------------------- As you scream into the web of silence There is nothing that can save you now Arise, awake The King in Crimson comes
wie deine freundin also ja mal schauen, müsste dann natürlich aufrüsten(habe mit dem 2.teil schon erhebliche probleme mit der grafik (, aber es soll sich wohl lohnen!
Also ich hatte es mir von nem freund mal ausgeliehen(ne sicherheitskopie hab ich auch gemacht) und es lief bei: 2,4 ghz x2 (übertaktet auf 2,6 ) 7700 gt (geforce!) 2gb Ram
Schon relativ flüssig konnte es auch auf den höchsten Settings spielen. Aber mein rechner war fast am rande der erschöpfung.
ZUM GAME: also das spiel an sich ist doch sehr geil (habs gestern mal wieder angezockt). Das Game macht eigentlich durchgehend Spass. Typische Gothik Quests wie: geh dahin--> töte den da --> komm wieder her --> jetzt töte den andren.. Sind auch wieder dabei. Vor allem die texturen vom Game find ich immer hammer genau wie die Skins der einzelnen völker. Sehr detailiert mit viel liebe "gebacken"! Leider verderben die Hohen anforderung (vor allem ram und Grafik) den spiel spass doch ein wenig.
Fazit: 4,5/5
----------------------------------- As you scream into the web of silence There is nothing that can save you now Arise, awake The King in Crimson comes
brauch mal eure hilfe. wollt grad wieder mal EARTH 2160 spielen und find das handbuch nicht mehr. somit auch die seriennummer, die´s beim ersten spielstart braucht und ich hab null bock, die ganze wohnung auf den kopf zu stellen. kann mir einer von euch helfen?
Naja willst du online oder offline spielen Ich kann bestimmt paar cd-keys oder craigs besorgen (illegalerweise natürlich)