Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.299 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.10.2007 11:49
#26 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Also ich fand die Pilotfolge schon sehr gelungen ! Bin gespannt wie es weitergeht ! =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.10.2007 16:55
#27 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Naja Heros ist wirklich Bombe auf RTLII. Alleine schon ne Serie bei RTL 2 zu schauen isn unding. Naja, seis drum....
A: völlige vermurkste Syncro
B: Leider nur geschnitten wegen dem 20:15 Sendeplatz
C: Lahm und tröge....Da war sogar X-Men besser.
D: Leider wird die Serie auch nicht nach 5 Folgen besser und die letzte Folger der ersten Staffel....schwamm drüber....mal sehen ob Seasion 2 da mehr bringt...
E: War da Supernatural, der ja erst jetzt zzt. auf Pro7 läuft, um einiges cooler.
F: Jericho war cool, wurde nur leider viel zu früh eingestellt die Serie.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.10.2007 17:15
#28 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Naja Heros ist wirklich Bombe auf RTLII. Alleine schon ne Serie bei RTL 2 zu schauen isn unding. Naja, seis drum....
A: völlige vermurkste Syncro
B: Leider nur geschnitten wegen dem 20:15 Sendeplatz
C: Lahm und tröge....Da war sogar X-Men besser.
D: Leider wird die Serie auch nicht nach 5 Folgen besser und die letzte Folger der ersten Staffel....schwamm drüber....mal sehen ob Seasion 2 da mehr bringt...
E: War da Supernatural, der ja erst jetzt zzt. auf Pro7 läuft, um einiges cooler.
F: Jericho war cool, wurde nur leider viel zu früh eingestellt die Serie.


Naja ich werd trotdem weiterschauen..

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 17:17
#29 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Also eines stimmt: Die Synchro ist echt scheiße ... aber gut, das ist der Nachteil, den man hat, wenn man nicht original schaut!
OK, die letzte folge der ersten Staffel war wirklich nicht das highlight, was man erwartet hatte, aber gut ... es war nicht sauschlecht ... nur nicht den ansprüchen genügend!
Jericho war müll ... das enzigste, was es gelohnt hat, weiter zu schauen, war immer das ende der folge, die spannend machte! aber die auflösung der jeweiligen spannungssequenzen war langweilig und die folgen gaben am ende auch nicht viel her!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.10.2007 19:34
#30 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

@ego: Ich will dich ja auch auf gar keinen Fall davon abhalten. Um gottes willen :D.

@azael-6: Ich bin mal auf die Folgen von Generation gespannt,allerdings finde ich, das man da weitaus mehr draus machen hätte können denn irgendwie wirkt das ganze zum ende hin wie ne Melrose Place Mischung usw. .
Naja bei Jericho wars eben das Problem das man die Serie mittendrin aufgegeben hatte obwohl die Scripte für den rest ja schon fertig waren. Somit fehlt eben alles. Genau das selbe Problem hatte ja auch FireFly, die Serie war der Hammer und wurde trotzdem abgesetzt wegen der schlechten Quote. Später kam dann der Film zur Serie names Serenity und das war dann schon bitter weil einem ALLES fehlte was dazwischen war. Das alles konnte man nur in der Comic adaption weiterverfolgen.

Bei Jericho sind sie ja noch am schauen ob sie nicht einen abschliesenden Spielfilm drehen, der dann die Serie beendet.

Gleiches Problem hatte übriegens auch ANGEL damals. Als es zum Ende der 5. Staffel richtig genial wurde mit Spike, setzte man sie einfach ab. Was einen riesen wirbel bei der Fan gemeinde verursachte.

Surface war auch son Fall :D :D.

Irgendwie ist das heut zu tage Mode einfach ne Serie mitten im Aufbau abzubrechen.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.10.2007 14:05
#31 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Pro Sieben Chef :

" Qualität ist Quote und wenn Qualität keine Quote bringt wird daran nicht festgehalten"

Traurig , aber das scheint momentan die Einstellung der großen Tv Sender, besonders in den USA zu sein !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

20.10.2007 14:15
#32 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Das ist schon seit einigen Jahren Leider so, die welle schwapt erst jetzt hier nach Deutschland und man merkt erst jetzt mehr oder weniger die Auswirkungen.

In den USA ist das ja schon gang und gebe, siehe mein Posting.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 14:18
#33 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Ich war ja schonmal in amiland und da hab ich festgestellt, dass dort jeglicher scheiß läuft und die leute schauen es ... und ich hab das gefühl, dass deutschland da nachziehen will ... z.B. Männer alleine zu hause und supernanny und all dieser shit!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

20.10.2007 14:25
#34 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Klar schauen die da alles, guck dir die Amis doch an . Gewalt ohne Ende im TV aber wenn mal ne Nackte durchs Bildwackelt steht der halbe Staat kopf :D.

Die wollen ja jetzt hier auch schon ne Quote starten das mehr Deutsche Serien im Tv laufen anstatt US serien....was wollen die da noch bringen??? Verbotene Liebe Reloaded? Türkisch für Anfänger - Jetzt erst Recht?? Lindenstraße - Revised??

Momentan gibts eh kaum Serien die wirklich was taugen... Supernatural ist da noch die einzigste die man derzeit gucken kann.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 15:40
#35 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Na ja, so irgendwie habe ich mir mehr versprochen. Werde noch ein, zwei Mittwoch Abende reinschauen, aber wenn das ganze nicht wesentlich anzieht, ist Ende.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.10.2007 15:45
#36 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Momentan gibts eh kaum Serien die wirklich was taugen... Supernatural ist da noch die einzigste die man derzeit gucken kann.


Naja das kannst du so nicht sagen. Serien wie Desperate Housewifes , Greys Anatomy und Prison Break sind schon sehr stark ! Auch wenn sie jetzt nicht dein Interesse sind , sind sie dennoch von sehr sehr guter Qualität. Was man übrigens auch über die dritte Staffel von Lost sagen kann ( besonders zum Ende wieder genial ! )

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 17:03
#37 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Auf jeden fall ... LOST hat sich von staffel zu staffel gesteigert!

Und was grey´s anatomie und den ganzen kram angeht ... ok, vielleicht nicht mein geschmack, aber dennoch gute wertungen, das sollte man nicht ignorieren!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.10.2007 17:37
#38 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
LOST hat sich von staffel zu staffel gesteigert


Gut darüber kann man nun wieder diskutieren ;D

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

20.10.2007 19:04
#39 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

LOST lief ja noch vor Jahren auf Premiere im O-ton lange bevor es auf Pro7 kam, da hab ich mir mal die ersten 4-5 Folgen angeschaut und dann entnervt aufgehört....dieses ständige gerückblicke nervte da Tierisch.

Okay, Serien wie Desperate Housewifes , Greys Anatomy und Prison Break würde ich jetzt nicht als "sehr stark" ansehen, aber das ist wirklich ganz extreme Geschmackssache. Grad sowas wie DH...da frag ich mich echt was die Serie will .

Nach Akte-X,Buffy und Angel kam an Serien sowieso nix wirklich brauchbares mehr. Schade eigentlich . Naja, momentan schauen wir uns eh immer auf DVD die gute alte Robin of Sherewood Serie an :D. DAS WAR noch was!! Oder gar Catweazle..*träum*

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.10.2007 19:09
#40 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
LOST lief ja noch vor Jahren auf Premiere im O-ton lange bevor es auf Pro7 kam, da hab ich mir mal die ersten 4-5 Folgen angeschaut und dann entnervt aufgehört....dieses ständige gerückblicke nervte da Tierisch.

Okay, Serien wie Desperate Housewifes , Greys Anatomy und Prison Break würde ich jetzt nicht als "sehr stark" ansehen, aber das ist wirklich ganz extreme Geschmackssache. Grad sowas wie DH...da frag ich mich echt was die Serie will .


Also lost ist wirklich das beste was in den letzten Jahren im Tv lief..die Flashbacks sind besonders genial ! ! und DH hat wirklich immer ausgeklügelte intelligte storys ..aber JEDEM DAS SEINE ;D

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 08:42
#41 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Heroes-Folge am 24.10.2007:
So langsam gewwinnt die Sache an Fahrt...könnte noch interessant werden, wenn es mich aber auch noch immer nicht vom Hocker haut!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 14:46
#42 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Ein Kumpel von mir, hat die erste Folge geschaut und dann aufgehört! Nach der 6. Folge hab ich ihm gesagt, er solle doch wieder schauen, es lohnt sich! Er hat geschaut und ich hab ne simse bekommen: "Heroes so geil! Von nun an zusammenschauen!"
Also Geduld meine freunde!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 14:48
#43 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten
Ich schaue ja nur noch wegen dieser schizoiden Blondine, boah, was ein heißer Feger. *sabber*

Zum Thema "Lost" nochmal, ich habe wegen dieser ständigen Flashbacks nicht mehr geschaut, hat mich so was von genervt!!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 15:11
#44 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Die blonde hat auch schon bei Dawson´s Creek mitgespielt ... da war sie noch jung

Zu den Flashbacks von LOST ... die machen die Serie erst interessant ... vor allem die letzte Folge der 3. Staffel

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 15:13
#45 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Diese Frau ist echt hammerstark.....mal nach dem Namen suchen.....

Nee, sorry, mich nerven diese ständigen Flashbacks, irgendwann wußte ich nicht mehr, was vorne und hinten ist, da habe ich aufgegeben.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.10.2007 16:02
#46 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Was ? Also sorry was du da redest kann einfach nicht stimmen..wo bitte sind die Flashbacks denn verwirrend ? Wenn man die Serie regelmäßig schaut dann bekommt man da auch keine Probleme...die Flashbacks unterscheiden LOST von jeder anderen Serie..genial gemacht , da mit dem Geschehnissen und den Charakteren auf der Insel genial verknüpft!

Azael6: Oh man der letzte flash****** der dritten Staffel ist einfach nur der hammer ! =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 16:05
#47 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

"der letzte flash****** " das ist ja nun mal ganz geil umschrieben

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.10.2007 16:16
#48 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Wir wollen hier ja mal nicht spoilern ;D

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 19:42
#49 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Soo ... die zweite Staffel von heroes ist nun nach der 7. Folge nun auch endlich in schwung gekommen ... aber wie

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 10:30
#50 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Die Folge gestern war genial........ich schaue am liebsten, wenn der Hiro und der gedankenlesende Polizist dabei sind....die mordende Blondine ist zwar so was von geil, aber dieser Handlungsstrang finde ich nicht so prickelnd, genauso wie der "Flieger"...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz