habs aufgegeben..konnte sich bei mir nicht gegen den pro sieben mittwoch durchsetzen
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Hole mal den Thread aus der Versenkung. Am 05.03.08 kommt das Staffelfinale in Spielfilmlänge. Zu Anfang fand ich die serie völlig öde und langweilig. Ich muß sagen, zwischenzeitlich hat sich das Ganze gewaltig gesteigert, ich fiebere dem Finale regelrecht entgegen. Ich hoffe, das Syler, diese elödne Mistschwein, endlich ausgeschaltet wird. Bin auch gespannt, ob Hiro es schafft, die Mega-explosion zu verhindern. Fragen über Fragen, ich wette, das gibt ein Finale Furioso!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von the MechanixBei der Serie ist mir das selbe Passiert wie bei Lost,n paar mal nicht gesehen und dann keinen echten Durchbliuck mehr
Ging mir nichts so, bei LOST schon. habe auch ein paar "Heroes"-Folgen verpaßt, aber den Einstieg wieder gefunden. Bei "Lost" war er weg.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Es gibt auch demnächst Staffel 3. Nachdem Staffel 2 Generations heist wird Staffel 3 Villains heißen.
Beim Staffelende von Genesis,also Staffel1, sollte man allerdings nich so viel erwarten :D :D. Es gibt u.a. auch nen üblen Cliffhanger und das "finale" war derbe kacke...
Gelöst wird allerdings nix,aber das is ja kein Geheimnis mehr.
Achja, Staffel2 hat im übriegen nur noch 11 Folgen dank des Streiks. Staffel 1 hatte da noch 23.
Hmm, das Finale war nun....aber das war echt nix! So richtig billig, Explosion verhindert (war ja klar), Hito tötet Sylar (wer hätte es gedacht und warum hat Sylar nicht einfach seine Kräfte benutzt und Hiro weggeschleudert?? Unlogisch!??), Sylar ist plötzlich weg (wie überraschend), Nathan Petrelli hat sich geopfert (typisch amerikanischer Kitsch) und eine Vorschau, die nicht wirklich Hunger auf mehr geweckt hat. Staffel 2 ab Herbst, ich kann es abwarten!
Jo da habt ihr recht ... das finale war nicht dem staffelverlauf gerecht ... die zweite staffel ... die infos kennt ihr ja schon ... man kann nur auf die dritte staffel hoffen!
Nicht dass das mit heroes so ein ende nimmt wie mit OC, california: erste staffel genial .. dann immer shcwächer und als es wieder gut wurde war es zu spät -> abgesetzt!
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Naja das die 2te Staffel ziemlich....naja ist liegt ja nicht direkt an der Serie sondern eher leider an dem Streik . Ich fand die 2te Staffel recht gut,besser als 1. Naja ich bin ja mal sehr gespannt auf Staffel3 *gg*. Sylar is ja nich tot zu bekommen *gg*.
Hat schon jemand in die ersten beiden FOlgen reingeschaut? ... Also ich muss sagen: Bisher mäßig ... hat zwar steigerungspotential, aber das ausgenutzt wird?
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Okkkaaaaay.dachte es wäre die zweite gemeint weil die hier ja jetzt erst Aktuell anläuft. Bei Staffel 3 wart ich wieder bis alle auf DVD da sind und dann wieder am Stück gucken:). Das gestückelt find ich bei Heroes immer etwas doof da alles ja doch sehr zusammenhängend ist.
Da gebe ich dir recht ... aber das Problem bei Heroes ist, dass es nur als eine Staffel geplant war und man hätte es dabei belassen sollen. Die zweite war mist (bis auf 3 folgen). Und der start der 3. season war auch nicht gerade top ... und da ist das problem, dass tim kring versprochen hat, dass es besser wird und zweitens hat er auch noch die ersten beiden folgen selbst geschrieben.