Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.299 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
blitz ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 17:07
#51 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

ich kann nur zustimmen, sehe heute die folge 10, und kann nur bestätigen das Heroes einfach super ist.

Metal is Forever

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.12.2007 18:50
#52 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

habs aufgegeben..konnte sich bei mir nicht gegen den pro sieben mittwoch durchsetzen

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 13:55
#53 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Hole mal den Thread aus der Versenkung.
Am 05.03.08 kommt das Staffelfinale in Spielfilmlänge.
Zu Anfang fand ich die serie völlig öde und langweilig.
Ich muß sagen, zwischenzeitlich hat sich das Ganze gewaltig gesteigert, ich fiebere dem Finale regelrecht entgegen.
Ich hoffe, das Syler, diese elödne Mistschwein, endlich ausgeschaltet wird.
Bin auch gespannt, ob Hiro es schafft, die Mega-explosion zu verhindern.
Fragen über Fragen, ich wette, das gibt ein Finale Furioso!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 14:53
#54 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Bei der Serie ist mir das selbe Passiert wie bei Lost,n paar mal nicht gesehen und dann keinen echten Durchbliuck mehr

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.02.2008 14:58
#55 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Genau so sind die Serien auch aufgebaut...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 15:01
#56 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
Bei der Serie ist mir das selbe Passiert wie bei Lost,n paar mal nicht gesehen und dann keinen echten Durchbliuck mehr


Ging mir nichts so, bei LOST schon.
habe auch ein paar "Heroes"-Folgen verpaßt, aber den Einstieg wieder gefunden.
Bei "Lost" war er weg.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

29.02.2008 10:56
#57 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Wir warten zuhause auch schon gespannt auf das Finale!
Gibt es eigentlich eine zweite Staffel??

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2008 21:35
#58 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Gibt es eigentlich eine zweite Staffel??


Aber sicher doch

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.03.2008 16:18
#59 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten
Es gibt auch demnächst Staffel 3.
Nachdem Staffel 2 Generations heist wird Staffel 3 Villains heißen.

Beim Staffelende von Genesis,also Staffel1, sollte man allerdings nich so viel erwarten :D :D. Es gibt u.a. auch nen üblen Cliffhanger und das "finale" war derbe kacke...

Gelöst wird allerdings nix,aber das is ja kein Geheimnis mehr.

Achja, Staffel2 hat im übriegen nur noch 11 Folgen dank des Streiks. Staffel 1 hatte da noch 23.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 15:52
#60 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Hmm, das Finale war nun....aber das war echt nix!
So richtig billig, Explosion verhindert (war ja klar), Hito tötet Sylar (wer hätte es gedacht und warum hat Sylar nicht einfach seine Kräfte benutzt und Hiro weggeschleudert?? Unlogisch!??), Sylar ist plötzlich weg (wie überraschend), Nathan Petrelli hat sich geopfert (typisch amerikanischer Kitsch) und eine Vorschau, die nicht wirklich Hunger auf mehr geweckt hat.
Staffel 2 ab Herbst, ich kann es abwarten!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.03.2008 16:33
#61 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

ich fand das Finale auch etwas fad..
Ich bin aber dennoch zufrieden, dass es mal bei einer Serie ein Finale gab, nicht wie bei LOST, z.B.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 18:08
#62 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Jo da habt ihr recht ... das finale war nicht dem staffelverlauf gerecht ... die zweite staffel ... die infos kennt ihr ja schon ... man kann nur auf die dritte staffel hoffen!

Nicht dass das mit heroes so ein ende nimmt wie mit OC, california: erste staffel genial .. dann immer shcwächer und als es wieder gut wurde war es zu spät -> abgesetzt!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

06.03.2008 18:14
#63 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Naja das die 2te Staffel ziemlich....naja ist liegt ja nicht direkt an der Serie sondern eher leider an dem Streik . Ich fand die 2te Staffel recht gut,besser als 1. Naja ich bin ja mal sehr gespannt auf Staffel3 *gg*. Sylar is ja nich tot zu bekommen *gg*.

am 01.09.08 geht die 3te ja los.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 08:19
#64 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Hat schon jemand in die ersten beiden FOlgen reingeschaut? ... Also ich muss sagen: Bisher mäßig ... hat zwar steigerungspotential, aber das ausgenutzt wird?

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.09.2008 13:13
#65 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Wird sich leider nicht Steigern.Durch den Streik dümpelte man da vor sich in. Die 3te wird sicher wieder besser.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 13:15
#66 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Wird sich leider nicht Steigern.Durch den Streik dümpelte man da vor sich in. Die 3te wird sicher wieder besser.


Ich rede ja von der dritten staffel

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.09.2008 13:23
#67 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Okkkaaaaay.dachte es wäre die zweite gemeint weil die hier ja jetzt erst Aktuell anläuft.
Bei Staffel 3 wart ich wieder bis alle auf DVD da sind und dann wieder am Stück gucken:). Das gestückelt find ich bei Heroes immer etwas doof da alles ja doch sehr zusammenhängend ist.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 13:26
#68 RE: HEROES - Anschauen und freuen Zitat · Antworten

Da gebe ich dir recht ... aber das Problem bei Heroes ist, dass es nur als eine Staffel geplant war und man hätte es dabei belassen sollen. Die zweite war mist (bis auf 3 folgen).
Und der start der 3. season war auch nicht gerade top ... und da ist das problem, dass tim kring versprochen hat, dass es besser wird und zweitens hat er auch noch die ersten beiden folgen selbst geschrieben.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz