Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.06.2007 18:16
#26 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Mal ne andere Frage...


Hab jetzt bei den Maiden Threads immer mal was von Wellenbrechern und Bändchen gelesen...

Heißt das wenn ich rechtzeitig da bin bekomme ich ein Bändchen und kann in einen abgesperrten vorderen Bühnenbereich...???

Meint ihr sowas könnte am 28. in der Olympiahalle auch sein?


http://www.last.fm/user/suhl/

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.06.2007 15:35
#27 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Ich hab in der Mittagspause mal reingehört.

ich glaube es ist besser er geht endlich in Rente.

__________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 15:39
#28 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Finde ich auch, soll er in Ehren abtreten!

Auch bei Black Sabbath sollte er seinen Platz Dio räumen. Würde mir weitaus besser gefallen! In einem Interview im Metal Hammer sagte er aber, dass er zuerst ein sehr gutes Black Sabbath Album aufnehmen will. Wird wohl auch nichts gutes draus werden, wenn man seit 1978 nichts mehr zusammen geschrieben hat...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.06.2007 01:26
#29 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Hab mein Kärtchen für Munich *freu*


Für 38 Öcken bei eBay "ersteigert" Da seh ich den Ozzman zum 2. mal und diesmal Solo

Wollte meiner Freude nur mal Luft machen


http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.06.2007 05:56
#30 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Es war der absolute Burner Geiles Konzert!


Black Label Society war cool und Ozzy einfach der Hammer!


Stimmlich hatte er teilweise arge Probleme, aber sonst war es ein Traumkonzert


Shirts zwischen 30 und 35 €, aber ich musste einfach eins holn *g*

Aber ehrlich, war richtig geil gestern Abend... Ozzy Live = 100% Rock N Roll


http://www.last.fm/user/suhl/

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

29.06.2007 06:10
#31 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Und war es ausverkauft?
Setlist usw...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.06.2007 07:01
#32 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Na ja... Ausverkauft... Kann ich nicht sagen... Stellenweise hatte man doch seine 2 Meter Platz drumrum... Also meiner Meinung nach hätten noch Leute reingepasst...


Ich schreib mal ne Setlist, weiß aber nicht mehr die richtige Reihenfolge mancher Songs...^^ Steinigt mich nicht


1. Bark @ the Moon
2. Mr. Crowley
3. Not Going Away

... Sorry, die weitere Reihenfolge is weg... Aber folgende Songs wurden noch gespielt:

Road to Nowhere, Suicide Solution, Believer, War Pigs , Crazy Train, Here for You, I Don't Know, No More Tears, Mama, I dont wanna change the World und natürlich Paranoid

Das müsste es so ungefähr gewesen sein... Für genaueres warte ich für meinen Teil auf den hoffentlich erscheinenden Live Bericht der Metal Hammer *hoff*




http://www.last.fm/user/suhl/

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 14:20
#33 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

die Setlist hört sich wirklich gut an

--------
M.H.K.N.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.06.2007 15:04
#34 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Es war genial


Ich will nochmal... Und nochmal... und nochmal...


War nicht noch jemand ausm Forum dort?


http://www.last.fm/user/suhl/

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

30.06.2007 13:39
#35 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Jaa Tillmann, ich war auch dabei, hier mein kurzer Bericht.
Zu 5. haben wir uns am Donnerstag Abend auf den Weg nach München gemacht, wir waren früh dran, Wetter war schön, also erstmal in den Biergarten auf a Weizen und a Currywurst. Beim gehen bemerkte leider einer von uns das er seine Karte verloren hatte, auch intensivstes suchen und rumfragen half nix, die Karte war weg.... Etwas gefrustet hat mein Kumpel dann für weiter 60EUR eine neue Karte gekauft.
Also rein in die Halle und erstmal zum T-Shirt Stand, wie Tillmann schon geschrieben hat zwischen 30 - 35 EUR haben wir dann bleiben lassen weil sie auch nicht sooo toll aussahen.
Wir latschten noch a bissl rum als pünktlich 10 Minuten zu früh die Vorband "Black Label Society" anfing, hat keinem uns was gesagt und fand wir auch nicht so besonders toll, waren zwar nicht schlecht aber wir haben uns nach ca. ner halben Stunde an den Bierstand verzogen. Das der Sänger Zakk Wild war ist uns auch nicht aufgefallen! *peinlichpeinlich*
Nach einer kurzen Umbaupause schallte Punkt 21.00Uhr "Oh Fortuna" aus "Carmina Burana" aus den Boxen.
Jubel in der höchsten 3/4 gefüllten Olympia Halle!
Bühne war spährlich dekoriert, nur ein Ozzy Osbourne Schrifftzug hinter der Bühne und Marshall Amps. Das wars aber was braucht man auch mehr!?
Dann kam Ozzy auf die Bühne und mit dem obligatorischen "Let the madness beginn" gings mit "Bark at the moon" los!!

Hier in kürze die Setlist (hoffe ich bring nix durcheinander):

01. Bark at the Moon
02. Mr. Crowley
03. Not Going Away
04. Believer
05. War Pigs
06. Road to Nowhere
07. Suicide Solution
08. I Don't Know
09. Here for You
10. No More Tears
11. I Don't Want to Change the World
12. Mama, I'm Coming Home
13. Crazy Train
14. Paranoid

Das waren dann ungefähr 95 Minuten, das war definitiv zu kurz Mr. Osbourne!!!
Seine Stimme war etwas angeschlagen, wofür er sich auch einige male entschuldigte. Der Sound war auch nicht optimal,
aber die Olympiahalle ist auch nicht für ihr gute Akustik berühmt, aber man merkte deutlich das auch Ozzy seinen Spaß hatte.
Das war nicht nur ein routiniert runtergespieltes Konzert, das war Rock'n'Roll!!

Der Abend hat sich auf alle Fälle voll rentiert und wer nicht dort war hat was verpasst!

Freue mich schon auf's nächste Konzert von ihm sollte es noch eines geben!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.07.2007 13:04
#36 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Ach... wie schön sich das liest *wiederhinwill*


Japp... Also die Stimme war wirklich angeschlagen...^^ Den Sound fand ich im Großen und Ganzen aber eigentlich i.O.

Das die Olympiahalle aber nicht ganz voll war hat man gemerkt...

Na ja, also ich finde 95 Minuten Für Ozzy! eigentlich sehr passabel und war nicht enttäuscht... Immerhin hat man es gehört und man weiß es auch das er einfach nicht mehr 100% fit ist...

Von daher fand ich die 95 Minuten sehr passabel


Datt mit der Karte is sehr ärgerlich


Und ich hoffe auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sehr das der Madman noch einmal auf Germany Tour kommt

Das wäre genial

http://www.last.fm/user/suhl/

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 22:59
#37 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

ich gebe ganz zu das black rain das erste album ist das ich mir von ozzy solo anhöre *ingrundundbodenschäm* aber das teil ist der hammer :D wäre gerne ans konzert gekommen...

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

09.08.2010 11:44
#38 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Ich mag Ozzy`s "Black Rain" irgendwie nicht, eigentlich sogar gar nicht! Kann auch gar nicht so viel darüber sagen, da ich das Album, seit ich es habe, nicht so gehört habe. Für mich bleibt hier kein Song so im Ohr hängen! Da konnte selbst Zakk Wylde bei mir nicht`s machen!
Ozzy Osbourne`s neues Album "Scream" gefällt mir da sehr viel besser. Das ist bei mir öffter im Player!

UltimateSin Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

02.10.2010 16:40
#39 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Ich muss sagen ab und zu höre ich die "Black Rain" wirklich gerne. Gleich der Opener "Not Going Away" haut rein, dann das stampfende "I Don´t Wanna Stop", der düstere Titeltrack, mein liebling "Countdown´s Begun" und zum Schluss das harte "Trapt Door" (als der Song bei mir im Player das erste mal anlief, musste ich 3 mal auf die Hülle schauen ob es wirklich Ozzy ist). Im gegensatz zum neuen Album "Scream" ist "Black Rain" ziemlich düster, wodurch "Scream" im ersten Moment mehr Spaß macht. Dennoch ist "Black Rain" kein Album das man mit Ozzy in den 80ern oder 90ern vergeichen könnte, aber man kann es mit "Down To Earth" vergleichen und da ist "Black Rain" definitiv nicht so drückend.

Das einzige was mich an "Black Rain" richtig enttäuscht hat ist das "Booklet", also das ist ja nun wirklich ein Witz, das Cover dagegen finde ich ganz gut

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz