Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.05.2007 20:49
Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten



Habe seit heute Nachmittag die neue CD von Meister Osbourne


Also bis jetzt finde ich es absolut Zwar nicht viele Überraschungen, rockige Gitarren von mr. Wylde, die obligatorischen Balladen und der Meister selbst immer noch am Micro


Hier ein Link zum neuen Videoclip...


http://a1454.v36560.c3656.g.vm.akamaistr..._wanna_stop.wmv


Also ich finde sie toll, reicht natürlich nicht an Alben wie "Diary of a Madman" oder "Blizzard of Ozz" heran, aber mal ehrlich... Wer erwartet das heute noch...


In dem Sinne...


Bühne frei for Ozzy




http://www.last.fm/user/suhl/

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 22:47
#2 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

JA, das ist wohl geschmacksache. Ich habe erst mal reingehört, zum Glück.
Ich finde das ist das schlechteste was Ozzy jemals gebracht hat, ich könnte das Album leider nicht weiter empfehlen

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.05.2007 23:20
#3 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Geht mir genauso, hatte im Internet in die ersten vier oder fuenf Songs reingehoert und ausser dem recht guten Titeltrack ist da nur durchwachsenes Material drauf.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.05.2007 00:31
#4 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

ich finds auch schlecht !! sorry ozzy das is nix

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.05.2007 14:38
#5 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Da sieht man mal wieder wie verschieden Meinungen sein können...


Also besser als Down to Earth finde ich es auf jeden Fall...


http://www.last.fm/user/suhl/

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

30.05.2007 14:47
#6 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Meine letzte Ozzy Scheibe war die "Ozzmosis" das mir eigentlich nicht besonders zusagt. Von der neuen kenn ich bis jetzt blos "I don't wanna stop". Das gefällt mir echt gut! Immer wieder schön Ozzys Stimme zu hören , werd in die neue auf alle fälle mal eingehend reinhören.
Freu mich schon auf's Konzert Ende Juni!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.05.2007 14:50
#7 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Oh hast dus gut (


Nach München würde ich auch gerne fahren... Aber warscheinlich zu weit


Auf Ozzmosis is glaube "Perry Mason" drauf... Diesen Song liebe ich abgöttisch


http://www.last.fm/user/suhl/

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

30.05.2007 15:01
#8 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Ich werd dir berichten wies war!!

Ja auf Ozzmosis ist "Perry Mason" drauf. Ist mit abstand der beste Song darauf. Meiner Meinung nach.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 15:18
#9 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten
JA ego genau so isses, das hätte er mal lieber lassen sollen
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.05.2007 22:14
#10 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Harrrry


Sollte ich nicht noch irgendeinen Weg finden hinzukommen wäre das sehr nett


http://www.last.fm/user/suhl/

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.05.2007 23:20
#11 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

anbei zum thema: ich mag mich hier unbeliebt machen aber wurscht: hab mir die scheibe in der mittagspause heut angehört: langweilig, staubig und altbacken. so.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

31.05.2007 00:06
#12 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Ich finde sie typisch Ozzy halt... Nicht wie Diary oder Blizzard, aber gut





http://www.last.fm/user/suhl/

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

31.05.2007 09:26
#13 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten
Ich finde das Teil durchschnittlich. Ist nicht unbedingt grottenschlecht, aber auch nicht der Hammer. Kann man (oder Frau) beim Kaffetrinken als Hintergrund laufen lassen, aber für mehr schickt es wohl nicht. (Meine pers. Meinung)

Gruß Starmie

edit: Ich find die Stimme hat eh nen Nervfaktor.....

--------------------------------------------------

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

31.05.2007 17:22
#14 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Die Stimme is halt Ozzy...


Aber man sollte auch mal auf die Texte achten, gutes Zeug dabei wie ich finde...


http://www.last.fm/user/suhl/

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

01.06.2007 10:02
#15 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Wenn man die Stimme von Ozzy ned mag, dann is es schwer das einem ein Ozzy Album gefällt, ist logisch.
Ich mag sie! Ist die unverwechselbarste Stimme im ganzen Metal bereich!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.06.2007 14:58
#16 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten



Absolut richtig... Man stelle sich nur paranoid ohne Ozzy's Stimme vor...


http://www.last.fm/user/suhl/

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

01.06.2007 21:03
#17 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

na klar mag ich die Stimme.... Aber eben nur ein paar GUTE lieder lang. Wenns länger dauert und dann noch Lieder die ich nicht so mag, dann Nervt die schon. Ist halt so hoch irgendwie...

--------------------------------------------------

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 13:51
#18 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Die Stimme is auf jedn Fall top..
Nur das neue Album hats halt nicht so drauf!
Auf der aktuellen Setlist spielt er auch nur 2 Lieder vom neuen Album!
Die sieht in etwa so aus, falls sie wen interessiert:
01. Bark at the Moon
02. Mr. Crowley
03. Not Going Away
04. Flying High Again
05. Road to Nowhere
06. Suicide Solution
07. I Don't Know
08. Here for You
09. No More Tears
10. I Don't Want to Change the World
11. Mama, I'm Coming Home
12. Crazy Train
13. Paranoid

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 14:47
#19 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

geile setlist! die rockt

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 15:13
#20 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Die Setlist rockt auf jedn Fall!! Sind schon a paar Klassiker dabei!! =)

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

05.06.2007 16:20
#21 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Mit dieser Setlist könnt ich leben!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.06.2007 17:51
#22 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Ich könnt heuln ( ( ( (


Die Setlist ist soooooo absolut geil und ich weiß beim besten Willen nicht wie ich nach fucking München kommen soll...


Na ja, mal gucken was die DB so möglich machen kann...^^





Ozzy Rulezzz



http://www.last.fm/user/suhl/

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

11.06.2007 13:56
#23 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Ich finde das neue Album auch eher enttäuschend. Down To Earth war besser und auf der neuen platte gibts wirklich nichts besonderes oder irgendwelche überraschungen. Man kann sie aber anhören so ists jetzt auch wieder nicht

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

11.06.2007 13:57
#24 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Oh mann sie Setlist ist hammer!!! ich würd auch gerne hingehen, klappt aber nicht

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 15:05
#25 RE: Ozzy - Black Rain Zitat · Antworten

Das neue Album... tjaja... wo soll ich denn bitte anfangen???


Hmmm...zunächst das positive: Der stampfende Opener NOT GOING AWAY haut wirklich rein und ist typisch Ozzy, auch wenn hier schon erste Effektorgien zu erkennen sind... I DON'T WANNA STOP ist meiner Meinung nach der beste Song des Albums, war mir auch durch Myspace schon bekannt, auch wenn der Chorus ein wenig sehr an YOU REALLY GOT ME von den Kinks angelehnt ist :-)

Black Rain ist noch akzeptabel aber bildet schon den Übergang zu den anderen Songs...

Denn dann geht es erst richtig los:

Ozzys Stimme wird ins unkenntliche verzerrt... Die Songs sind total von Effekten überladen und gar nicht mehr Ozzy-like...


Aber es heißt ja, der Produzent habe versucht, Ozzy modern zu machen...


genau das war ein Fehler!

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz