Hi, Hab in Ludwigshafen vergessen mir ein Shirt der Summer Tour zu holen und ärger mich jetzt tierisch. Wo kann ich ein Shirt der Summer Tour bekommen????
auf den anderen konzerten in düsseldorf oder holland oder andere... ich mailorder werden sie hoffentlich nicht verkauft später, weil da hört der spaß dann auf!
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Jo, ich hatte 120 bei , hätte mir also noch eins holen können... Aber ich seh das so, da ich sammler bin und nich weiß wie oft ich maiden noch live sehe...ergreife ich jede Gelegenheit mir "Raritäten" zuzulegen.
BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008! UP THE IRONS!
Ich seh es so, als ich als 15-Jähriger bei der Powerslave-Tour vor dem Merchandisingstand gestanden bin und in meinen Geldbeutel geschaut hab, bin ich entäuscht wieder weggegangen. Die Eintrittskarte ( 27 DM ) und ein Maiden Shirt ( 15 DM ) konnte ich mir bei meinem Lehrlingsgehalt nicht leisten. Jetzt kann ichs mir leisten ( noch, nächstes Jahr siehts wahrscheinlich anders aus ) also kauf ich es. Aber auch damals kostete ein Tour-Shirt die Hälfte der Eintrittskarte
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on