Ok ich bin draussen ... hab mich grad mit einer im msn unterhalten, mit der studiere ich zusammen, sie hat meinen pully gesehen ... ich komm nicht klar ... seht selber, was sie alles geschrieben hat: ich bin flOw und sie cornelia!!!