Ok ich bin draussen ... hab mich grad mit einer im msn unterhalten, mit der studiere ich zusammen, sie hat meinen pully gesehen ... ich komm nicht klar ... seht selber, was sie alles geschrieben hat: ich bin flOw und sie cornelia!!!
Cornelia sagt: und du findest iron maiden toll? flOw sagt: ja Cornelia sagt: und was ist das für ein männchen im anzeigenbild? flOw sagt: ach hab ich aus dem inet irgendwo gefunden Cornelia sagt: aber dieses zeichen mit dem zeigefinger und dem kleinen finger weist du ja was es bedeutet ne? Cornelia sagt: diese hörner Cornelia sagt: da musst du aufpassen Cornelia sagt: das ist das zeichen für satan Cornelia sagt: ein satanszeichen Cornelia sagt: oder schau mal dein pulli an Cornelia sagt: da siehst du was satan will Cornelia sagt: er will das alle hörner wollen Cornelia sagt: und alle die das zeichen machen wollen hörner haben Cornelia sagt: kein witz flOw sagt: ja ich weiß das das satanzeichen ist, aber in der musik steht es für rock flOw sagt: und auf meinem pully wahr nicht satan flOw sagt: sondern eddie Cornelia sagt: denn der zeigefinger ist satan und der kleine finger ist der mensch also lässt sich satan mit diesem zeichen anbeten Cornelia sagt: irgendwie flOw sagt: kommst du aus der szene? Cornelia sagt: nein ich halte mich von dunkeler musik fern Cornelia sagt: und lasse mein gehirn nicht nbeeinflussen Cornelia sagt: beeinflussen Cornelia sagt: und jeder der gothic oder heavy metal oder black sabbath oder so hört gerät immer tiefer rein in satans beeinflussung und manipulation und er lässt sich dadurch anbeten glaub mir Cornelia sagt: das ist wie damals als goebbels sagte wollt ihr den totalen krieg und jeder die hand gehoben hat Cornelia sagt: und jeder macht in der szene das zeichen ohne darüber nachzudenken Cornelia sagt: also man braucht seine seele nicht stockfinster machen lassen sondern gut überlegen was man macht Cornelia sagt: ich sags dir nur Cornelia sagt: ist natürlich dein ding flOw sagt: und aerosmith höre ich auch und ich glaube wohl nicht, dass die texte von aerosmith oder iron maiden satanistisch sind Cornelia sagt: hmm also aerosmith kannst du mit iron maiden nicht vergleichen Cornelia sagt: und ich würde mir nicht mal so einen pulli anziehen flOw sagt: was glaubst du denn, warum ich diesen pulli trage? Cornelia sagt: dein rock zeichen ist nichts anderes als satansanbetung Cornelia sagt: echt Cornelia sagt: naja weil du den typ mit der sense geil findest Cornelia sagt: klar flOw sagt: ook schon mal ganz falsch Cornelia sagt: deswegen ziehst du es an und weil du satan gerne finanziell unterstützt indem du seine musik dir kaufst und anhörst flOw sagt: ich trage diesen pullover und diverse t-shirts, weil ich die band und ihre musik einfach nur geil finde und ich habe kein problem das zu zeigen flOw sagt: ich trage ein iron maiden-shirt aus dem selben grund, warum ich auch ein phil collins-shirt im schrank habe Cornelia sagt: achso klar es ist natürlich ganz normal eine band zu zeigen die den tod geil findet flOw sagt: iron maiden sind keine satanisten wie kommst du darauf flOw sagt: das maskotchen ist nicht satan Cornelia sagt: hmm also manchmal glaub ich das die menschen einfach nicht ernsthaft sein wollen und alles auf die leichte schulter nehmen flOw sagt: ok nenn mir doch mal ein beispiel, warum maiden satanisten sind? textmäßig Cornelia sagt: also noch mal in der metal szene sowie in der szene die schwarz als farbe des lebens wählt und nur rumbrüllt und das musik nennt ist das zeichen einen anbetung satans Cornelia sagt: das ist kein rock zeichen flOw sagt: aber der sänger von maiden schreit nicht dani filth der schreit flOw sagt: was hörst du denn für musik? Cornelia sagt: ich mag nix dunkeles Cornelia sagt: ich mag helle musik Cornelia sagt: musik die einen fröhlich macht Cornelia sagt: nicht depressiv flOw sagt: was ist "helle Musik"? Cornelia sagt: jedenfalls keine harten gitarrensounds das einem die ohren wegfliegen Cornelia sagt: man sollte sich nicht festlegen Cornelia sagt: ich mag keine eintönige laute musik flOw sagt: also ich höre auch meat loaf Cornelia sagt: ja meat loaf ist auch ok Cornelia sagt: hör ich auch flOw sagt: und genesis? flOw sagt: oder bon jovi oder aerosmith? Cornelia sagt: ja aber du magst ja glaub ich lieber iron maiden Cornelia sagt: ne? Cornelia sagt: so wie es aussieht flOw sagt: die bands die ich grad genannt habe, sind meine lieblingsbands flOw sagt: und hab auch t-shirts von denen Cornelia sagt: wieso gerade meat loaf der singt doch gar nicht mehr flOw sagt: aber iron maiden haben doch gar nihcst satanistisches in ihren texten? flOw sagt: der hat grad erst eine cd rausgebracht flOw sagt: und kommt im sommer auf tour flOw sagt: also meat loaf Cornelia sagt: ich kenn nur das eine lied i wold do anything for love Cornelia sagt: mehr kenn ich nicht von dem flOw sagt: ahh das mit der schöne und das biest--- er hat ein paar mehr gemacht Cornelia sagt: jnaja aber es gibt auch bessere als meat loaf Cornelia sagt: naja ist ja deine sache was du hörst aber mit deinem rock zeichen wär ich vorsichtig Cornelia sagt: bist du jetzt weg auf einmal? flOw sagt: nein flOw sagt: aber du solltest dich verleicht mal etwas mehr erkundigen, bevor du eine band als satanisten abstempelst, nur weil sie ein grimmiges gesicht als bandmaskotchen haben Cornelia sagt: du redest mit jemand anden ne? flOw sagt: lies lieber mal die texte flOw sagt: nein ich war auf dem klo Cornelia sagt: also mir reicht denen ihr maskottchen um etwas zu erkennen Cornelia sagt: und das zeichen ist auch überall verbreitet Cornelia sagt: und wenn du genau hinhörst entdeckst du auch satanistische texte bei iron maiden Cornelia sagt: es fängt ja langsam und schleichend an mit dem satanismus zeug muss ja nicht direkt an black metal denken oder hardcore metal oder wie das heisst Cornelia sagt: es sind auch versteckte botschaften in den texten die du hörst mit deinen ohren und in deinen kopf reinlässt flOw sagt: ok meinst du das texte über den zweiten weltkrieg oder über gewisse romane satanistisch sind? Cornelia sagt: es geht doch nicht um den zweiten weltkrieg Cornelia sagt: es geht das du als 23 jähriger in eine szene reingezogen wirst Cornelia sagt: die dir nicht gut tut
... OK leute sie ist echt draußen ... sie ist nicht von dieser welt ... jetzt ist eure meinung gefragt ... ich komm im moment nicht klar!
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Bring ihr mal als beispiel out of the shadows. is ja satanismus pur ich guck ma ob ich dir ein interview mit bruce auftreibe in dem er sagt. im seis scheiß egal ob aussen stehende als satanisten bezeichnen, denn er wisse er sei es nicht und die fans wissen dies auch.
In Antwort auf: deswegen ziehst du es an und weil du satan gerne finanziell unterstützt indem du seine musik dir kaufst und anhörst
satan braucht kein geld er kann es sich einfach nehmen
Die Frau ist einfach dumm.. mehr kann man dazu nicht sagen. Diskussion mit ihr zwecklos, zu beschränkt um die Meinung zu ändern. Probiers erst gar nicht.
sag mal die kennt sich ja ziemlich gut aus damit ... lol, nu also wirklich nicht. manche leute wollen solche sachen einfach glauben, und interpretieren dinge auf die normale menschen nie kommen würden... und das handzeichen hab ich auch schon bei christina stürmer auf m konzert gesehen, wenn die was mit satan zu tun hat weiß ich auch nicht mehr. (so jetzt isses raus ich war auf nem christina stürmer konzert...^^)
Zu köstlich!!! Ich bin immer wieder geschockt, was es für dumme und naive Menschen gibt Die gehört wohl diesen Kirchenheinis an Ich würde eher sagen, DIE lässt sich sehr von dem Gequatsche solcher Leute beeinflussen.. die würd ich mal zum Psychater schicken!!
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!
man wie GEIL ist das sowas lustiges hab ich lange nicht mher gelesen also die alte macht auf mich sehr den eindruck, sie sei eine fanatische pussy cat dolls anhängerin
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
Ein Gruss an Cornelia aus der Schweiz: Keine Sorge, deine Psychologischen Tipps kannst du dir wirklich in die Haare schmieren! Jeder, der Iron Maiden hört, weiss wohl ganz genau, was er da hört, und wenn du die Texte übersetzen würdest, dann würdest du wohl merken, dass die Texte nicht Satanistisch beeinflusst sind! Die Texte sind einfach nur Geil und entsprechen grösstenteils der Realität! Nur weil du zu jener Sorte gehörst, die Krieg und Gewalt mit Pussy Cat Dolls oder jeglich anderem Dreck aus den Charts einfach ignorierst, dann müssen wir das nicht auch tun oder?
Okay, Cornelia wird dies wahrscheinlich niemals lesen, denn das gewaltverbreitete Satanistische Forum hier wird kleine Schulmädchen wie dich Verderben (DAS IST DAS SATANSZEICHEN CORNELIA!)
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Ihr seid alle soo geil ... danke, dass ihr mich unterstützt! Ey, am anfang dachte ich, die will mich verarschen, aber sie meint es vollkommen ernst! Ich wusste, dass sie ne tussi ist ... das hab ich schon in der Vorlesung mitgekriegt! Aber das sie so rotzhohl ist, dass wusste ich nicht ... ehrlich!!
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
lohnt nicht darüber nachzudenken, darüber zu diskutieren, manche Menschen sind einfach nur verbohrt und nicht für logische Argumente zugänglich, sowas ähnliches kenn ich von der Arbeit, viele urteilen über dinge die sie nichtmal kennen und mal zu versuchen umzudenken können sie nicht weil sie es nicht wollen.
Mit solchen Leuten lohnt es nicht zu diskutieren, schade um die Zeit ! Aber ich kenne die Diskussion selber. Ich hab ja auch jeden Morgen den Satan bei mir am Frühstückstisch sitzen ( Ansichten einiger Mitmenschen ) Nur bin ich auf ihn sauer, wenn er jedes Mal mein Bier wegsäuft !
------------------------------------------------- FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !
Toby, sagst du ihm bitte mal n lieben Gruss, und dass wir zwecks verkauf meiner Seele da so einen Deal gehabt haben...Lottozahlen und so..na, gewonnen hab ich immer noch ned, aber mein Seele wird schwärzer jeden Tach...na, vielleicht liegts doch nur an den Kippen...
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Lunge...Seele, na das was im Körper drinne sein tut halt
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Oh Mann, die Alte ist ja echt Panne! Wie dumm kann man sein. Die ist bestimmt bei den Zeugen Jehovas oder so nen Mist. "Ich höre helle Musik", was immer das auch sein soll. Und zum Thema Meat Loaf und Bon Jovi: Die kennt doch nur die Balladen davon. Hast du ihr nicht gesagt Azazel, das Meat Loaf Alben hat die irgendwas mit Hell heißen. (Sorry, mir fällt gerade der Titel nicht ein)
Mit solchen Leuten würd ich mich gar nicht erst länger unterhalten wollen. Jeder darf seine Ansichten haben, aber man muss auch Gegenargumente zulassen. Du kannst ihr ja mal das Intro von Number of the beast vorlegen und da neben den entsprechenden Bibelvers. Aber wenn ichs mir recht überlege, spar dir die Mühe, die ists nicht wert!!!!!!!!!!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Jepp, habs gerade nochmla im Albumthread nachgelesen, trotzdem danke!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Ich hab ihr das mit bat out of HELL gesagt ... ... sie meinte darauf: Ich find halt ein oder zwei lieder toll .... sie ist echt draußen ... warum hab ich sowas in meiner msn-liste?
Cornelia sagt: hmm achso naja trotzdem trägst du pullis oder tshirts mit horrorfiguren die zeichen satanistische zeichen machen Cornelia sagt: das ist fakt flOw sagt: ah wieder das t-shirt argument Cornelia sagt: ja damit präsentiert sich doch diee band Cornelia sagt: oder liege ich falsch? Cornelia sagt: hmm flOw sagt: nein sie präsentiert sich durch ihre musik flOw sagt: boy-bands präsentieren sich durch ihr aussehen Cornelia sagt: und aufgrund meiner gesunden bewertung über die qualität einer band ist es nicht so toll für mich mich damit näher zu befassen flOw sagt: ok wie du meinst du verpasst ein stück musikgeshcichte Cornelia sagt: bzw. was sie für ne message rüberbringen Cornelia sagt: und die message von gothic und metal oder so ist schwarz dunkel laut usw usw Cornelia sagt: kann dir da viele beispiele nennen Cornelia sagt: abgesehen von blut, krieg und has Cornelia sagt: hass Cornelia sagt: und Tod flOw sagt: oberflächliche meinung sehr oberflächlich aber gut flOw sagt: wir haben ja meinungsfreheit Cornelia sagt: oberflächliche meinung? flOw sagt: ja und zwar, weil du urteilst ohne die musik gehört zu haben oder dich mit den texten auseinander gesetzt zu haben Cornelia sagt: ne ich bewerte eine band und schau mir an wie sich präsentiert und wenn das nur im entferntesten mit schwarz dunkel oder sonst was zu tun hat distanziere ich mich davon Cornelia sagt: weil ich gefahr erkenne Cornelia sagt: nicht weil meine meinung oberfläch ist Cornelia sagt: aber naja Cornelia sagt: du hast wahrscheinlich eine andere bewertung Cornelia sagt: ist ja auch okay
Sie kommt echt nciht klar mit der welt ... soviel blödheit müsste verboten werden.... .... und verdammt sie meint es echt ernst