Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 2.605 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nordwind ( Gast )
Beiträge:

22.07.2008 23:47
#101 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

hören, hören, hören! Wird immer besser! Ist ja schließlich auch keine Pop-Musik

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

23.07.2008 01:57
#102 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Härter ist doch einzig und allein Definitionssache. Ist härter jetzt lauter? Oder schneller? Oder mehr "Geschrei"?
Das schnellste, was ich höre, ist Metallica und Slayer auf jeden Fall.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 11:19
#103 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Ich fand Reign in Blood vom ersten mal hören geil! Den ersten Schritt in Richtung Death Metal machte ich mit Possesseds "Seven Churches", richtig Klick gemacht hats aber erst mit "altars of madness" von Morbid Angel. Danke Kev!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

23.07.2008 11:35
#104 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

mit reign in blood hatte ich anfangs meine probleme, da alle songs irgendwie gleich klingen und zu kurz sind. jetzt hingegen mag ich es schon

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

25.07.2008 12:46
#105 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

bei mir gibts son paar bands die ich schon als "härter" bezeichne (auch wenn nur bestimmte alben). wie z.b.:
Metallica (kill 'em all, ride the lightning)
Megadeth (killing is my business, peace sells...)
Slipknot (nur die Made.Feed.Kill.Repeat. un das die Slipknot platte) ja ihr lest richtig. hört euch die erste mal an dann denkt ihr sowieso anders.
Slayer (wie angelripper schon sagte, die ersten 3 alben hauen richtig aufn putz)
Overkill (die ersten 3 alben, wie bei slayer, sind genial!!)
Sepultura (bis zur "Roots" ist Sepultura einfach nur geil und knüppeln richtig gut los)

dann halt noch bands die durchgehend "härter" sind
Desaster (vorallem die divine blasphemies, hellfire's dominion, tyrants of the netherworld und die neue hauen richtig rein )
Cannibal Corpse (brauch man nich mehr viel zu sagen)
Death (Scream Bloody Gore, Leprosy un Human einfach göttliche alben, so wie der rest eigentlich auch)
Kreator (durchgehend ziehen die ihr ding durch, bis auf ein paar alben wo sie doch etwas anders klingen, wie z.b. "Endorama")

usw... könnte noch zig bands aufzählen wie z.b. Possessed, Hellhammer, Living Death, Violent Force usw...



______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 13:09
#106 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
Kreator (durchgehend ziehen die ihr ding durch, bis auf ein paar alben wo sie doch etwas anders klingen, wie z.b. "Endorama"

Sry, aber des isch doch ein Widerspruch in sich! Die ersten 4 Alben waren genial, die Coma of Souls war nur noch naja, aber danach gings echt nur noch abwärts. 4 Alben haben se in nem völlig anderen Stil rausgebracht, der überhaupt nichts mehr mit Härte, Thrash oder mMn Metal überhaupt zu tun hat und die 2 letzten Alben haben, weil se deutlich melodischer geworden sind, mit den ersten 4 auch nicht mehr viel gemeinsam.
Also wo haben se da bitte ihr Ding durchgezogen?

_______________________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

26.07.2008 11:31
#107 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
Zitat von Paschendale666
Kreator (durchgehend ziehen die ihr ding durch, bis auf ein paar alben wo sie doch etwas anders klingen, wie z.b. "Endorama")

Sry, aber des isch doch ein Widerspruch in sich! Die ersten 4 Alben waren genial, die Coma of Souls war nur noch naja, aber danach gings echt nur noch abwärts. 4 Alben haben se in nem völlig anderen Stil rausgebracht, der überhaupt nichts mehr mit Härte, Thrash oder mMn Metal überhaupt zu tun hat und die 2 letzten Alben haben, weil se deutlich melodischer geworden sind, mit den ersten 4 auch nicht mehr viel gemeinsam.
Also wo haben se da bitte ihr Ding durchgezogen?


das mag wohl sein. ich mein, jeder hat seine eigene meinung, was auch gut so ist. ich seh das alles ein bisschen anders. ich finde eigentlich kein album von Kreator wirklich schlecht. Violent Revolution ist für mich von den neueren alben zum beispiel ein richtig geiles album geworden, genauso wie ich Enemy Of God auch geil finde. Endorama geht mir schon verdammt aufn sack weils mir da pers. schon zu ruhig ist. die Cause for Conflict find ich auch garnicht mal schlecht. aber jeder hat seine eigene meinung und ich hab damit kein Problem was du mir damit sagen willst Iron Bruce

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 11:53
#108 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

@Paschendale666:

So geht des völlig in Ordnung, ich lass jedem seine Meinung und nur weil ich irgendeine Aussage anzweifel heißt des noch lang nicht, dass ich dem jenigen die Meinung verbieten will. Von dem her hast du des vollkommen richtig verstanden.

_______________________________

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

26.07.2008 16:48
#109 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

hab mich in letzter zeit mit eisregen beschäftigt. "und sie blutete nur einen sommer lang" find ich richtig genial!
die texte sind zwar grausam aber es steckt immer ein tieferer sinn dahinter

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 20:31
#110 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

So, der Mod springt jetzt mal eben über seinen Schatten...

@Iron Bruce: Tschuldigung für das gestern geschriebene. Ich war gestern aufgrund eines Konfliktes mit einem Mitschüler (mit dem ich die Abschlussarbeit schreiben muss ) überaus verärgert und habe wohl überflüssig Streit gesucht im Internet... Heute konnte ich mich mit ihm treffen und die Sache klären, was zwar nicht ganz friedlich verlief, doch sehe ich nun etwas klarer. Ich hoffe, du verzeihst. Ab und zu hauts auch mir mal "den Nuggi use"...

Die betreffenden Posts habe ich "wegmoderiert", wenn es recht ist

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 23:40
#111 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Wow find ich gut! Es braucht schon ne Menge Mut, um seine eigenen Fehler zuzugeben. Es ist auch verständlich, dass mer mal sauer ist und es kann dann auch mal passieren, dass die Wut an den falschen Stellen ausgelassen wird. Auf jeden Fall ist die Entschuldigung angenommen

Meiner seits natürlich auch ein Tschuldigung falls ich im Ton etwas zu hart wurde.

_______________________________

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 14:42
#112 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Ich steh auch mehr auf den guten alten heavy metal, doch Trash geht in manchen situationen auch gut.
Death allerdings kommt bei mir nur sehr bedingt vor, schon manchmal aber ehr selten.

__________________________________________________

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 15:07
#113 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Ich will ja nicht dauernd an Rechtschreibfehlern rummeckern, aber das hier ist ein ganz fataler:

Zitat von AMOBAD
Trash

_______________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.08.2008 15:12
#114 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten
Zitat von Iron Bruce
Ich will ja nicht dauernd an Rechtschreibfehlern rummeckern, aber das hier ist ein ganz fataler:
Zitat von AMOBAD
Trash



Jap, der is fatal. Wird eigentlich nur von Megadeath überboten

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.08.2008 15:54
#115 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten
naja, seit st. anger gibt es "trash" auch

nochmal für alle: es heisst THRASH (gesprochen: "sresch" engl.: "zerschlagen", "niederknüppeln", etwas auf böse weise kaputt machen) und nicht TRASH (engl. "müll", "abfall")

@Leising: mein kumpel schrieb mal "Mega Death" als er noch newbie auf dem gebiet war

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.08.2008 16:37
#116 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten
irgendwann baue ich es in die metal bereich regeln ein das es thrash und nicht trash heißt, dann wissen es alle und wir ersparen uns lauter posts dazu. ;-)

/E megadeAth auch



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 18:09
#117 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
Ich will ja nicht dauernd an Rechtschreibfehlern rummeckern, aber das hier ist ein ganz fataler:
Zitat von AMOBAD
Trash



Uups ist mir grad gar nich aufgefallen beim schreiben...SORRY!!!!

__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz