Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 2.600 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dix86 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 19:47
Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Mich würde mal interessieren, wer von euch au auf härtere Musik wie Thrash oder Death (von mir aus au Black) steht....
Bzw. wer auch auf sollche Konzerte geht???

Also ich selber höre zum größten teil Heavy aber au sehr viel Thrash und Speed Metal (von Kreator über Exodus bis Testament is eigentl. fast alles dabei, manches mehr manches weniger...)
>>Leider nimmt die Thrash-Szene immer mehr ab...

Und dann hör ich au noch gerne Death Metal, aber eher nur die älteren Sachen und vor allem Thrash-Death und Death'N'Roll...
Meine absoluten faves sind natürl. Death, Obituary, Carcass, Entombed, Malevolent Creation, Benediction, & Bolt Thrower (un noch en paar mehr )
>>Die "Alles-klingt-gleich"-bands mag ich nicht so - nur LIVE...

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 19:50
#2 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Hör viel thrash am pc bzw. zu Hause, aber ein Konzert hat sich bis jetzt leider noch nicht ergeben
Sind alle weiter weg und ist noch schwer mit anreise und so... kommt aber noch

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 19:51
#3 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten
@ Dix
Also bis auf Bolt Thrower sind Deine genannten Bands eine meiner absoluten Faves. Besonders Death und Carcass sind hammergeile Bands (gewesen). Es geht ja immer noch das Gerücht rum das es dieses Jahr ne Carcass-Reunion geben soll.

--------------------------------------------------------------------------------------

Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 19:54
#4 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Höre eigentlich hauptsächlic härteres Zeugs. Sehr viel Thrash, Melodic Death, und teils auch "richtigen Death, und sogar einige Bands ausm Black Metal Sektor

----------------

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 19:58
#5 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

@ The Wicker Man:
Ey nichts gegen BTh...
Also Death un Carcass sinn die aller BESTEN!!! Und obwohl ich au gerne wisen wöllte wie's nach Swansong weiter gegangen wäre - fänd ich's net gut wennn se sich "reunionieren" würden... außerdem kann Jeff Walker und Michael Amott net mehr funktionieren...
Aber ich hab's au gelesen - kam aber nur von Jeff's Seite aus...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.06.2007 20:01
#6 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Death und Black Metal finde ich abstossend aber Trash mag ich schon..besonders ältere Sachen wie Testament...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 20:02
#7 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

THRASH METAL mit H !!!!!!!!!!!!

----------------

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 20:02
#8 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten
@ Trix
Naja, auf seinem Soloalbum waren doch auf Bill und Ken mit dabei. Also denke ich das die auch wieder mitmachen, evtl Bill nicht wegen den Streitigkeiten von damals. Mal abwarten...aber das wäre zu geil. Damit steigt auch die Chance Carcass endlich mal live zu sehen.

@ ego,
Du Metal-nOOb!

--------------------------------------------------------------------------------------

Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.06.2007 20:04
#9 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

thrash hör ich auch mal ganz gern so wie slyer und die alten sachen von popallica

death´n´roll kenn ich nur chrome division, die find ich dafür aber übelst geil

und sonst eig blos noch children of bodom und ein paar sepultura sachen

-------------------------------------------------

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 20:04
#10 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Praktisch nur Melodic Death-, sehr wenig Death- und auch gering Black- und Thrash-Metal. Hauptsache das Zeugs hat gute Melodien, Rhytmus und fährt so richtig ein. Struktur muss doch erkennbar sein, weshalb mir das meiste reine Death-Metal-Zeugs nicht zusagt, bspw. Cannibal corpse oder ähnliches Zeugs. Hypocrisy oder The Crown sind aber bspw. noch ganz hörbar.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 20:04
#11 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@ Trix


ups, meinte Dix^^

--------------------------------------------------------------------------------------

Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.06.2007 20:05
#12 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

sry konnte nimmer editiern, kann mir jemand ein paar gute death n roll bands nennen? danke

-------------------------------------------------

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 20:06
#13 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
death´n´roll kenn ich nur chrome division, die find ich dafür aber übelst geil


Death`n`roll? Zieh dir mal One man army rein, könnt dir noch gefallen

http://www.onemanarmy.tv/

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.06.2007 20:08
#14 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

danke, ganz nett, aber etwas zuviel death und etwas zu wenig roll^^

-------------------------------------------------

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 20:17
#15 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten
Dieser Song hat schon genug Roll, meiner Meinung nach , live ganz geil...
http://www.onemanarmy.tv/media/OMAATUQ%2...ed%20Carpet.mp3
Dix86 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 20:30
#16 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

@ EiserneJungfrau:
Carcass - Swansong
Entombed - alles ab Wolverine Blues
Blood Duster - eigentl. alles
Crack Up - eigentl. auch alles
Und die ersten Beiden Arch Enemy nehm ich hier auch mal dazu...

@ The Wicker Man:
wie schon gesagt: ich find manche Reunions Schwachsinn - un diese wär's auf alle fälle...
Wenn die beiden "Köpfe" sich net wirkl. abhaben können...
wobei ich sie auch nie live gesehen hab...
>>> Yeah DIX wenn#s geht...





@ Cob HC:
Also ich seh One Man Army eigentl. weinger als D'N'R Band...
Un bei The Crown müsst ich erst noch ma reinhören - aber eigentl au net...

>>Helltrain gibt's noch die sinn witzig, aber net wirkl. gut (aber D'N'R)...
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 20:39
#17 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
THRASH METAL mit H !!!!!!!!!!!!


Japp. Einige werdens wohl nie lernen. Typo hin oder her.


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.06.2007 20:49
#18 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Thrash Metal, so die guten alten Sachen von Slayer(und auch die neue wieder), Metallica, Testament, Anthrax und Megadave höre ich immer wieder gerne. Annihilator fand ich auch mal sehr geil

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.06.2007 20:52
#19 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

sorry für den spam aber: MegaDAVE spitze ich mach mich fast nass vor lachen und es trifft so zu

-------------------------------------------------

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 20:57
#20 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Lol der Übername ist uralt

----------------

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

06.06.2007 21:12
#21 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Thrash und Black Metal sind mit Heavy Metal meine Lieblingsgenres. Hör´s dementsprechend viel.
Ein paar Lieblingsbands:
Thrash: Sodom, Kreator, Megadeth, Slayer, alte Metallica, Destruction, Tankard...
Black: Immortal, Drudkh, Dimmu Borgir, Marduk, Darkthrone, Dark Fortress...

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 21:13
#22 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Dimmu würd ich jetzt aber net zu Black zählen, das neue Album sowieso nicht mehr

----------------

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 21:15
#23 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten
also mein haupt genre ist thrash! im thrash kenn ich mich am besten aus... ich hör von anthrax üder exodus, testament, coroner, exumer, nuclear assault, witchburner, delirium tremenes bis hin zu kreator, sodom (sind eh die besten nach maiden) estruction alles im thrash! schön old schoolig am besten... oh ja carcass genial! heartwork und swansongs sind der hammer aber auch bolt thrower und death (Chuck RiP) ich lieb sie ih hör aber im death auch Cannibal corpse und six feet under aber morbid angel sind auch noch geil! im black metal sind immortal meine könige.. emperor, mayhem und marduk sind auch geil!

THRASH MIT "H" DU NUTT'

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


">

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 21:33
#24 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

Höre leidenschaftlich gerne Thrash und Black, obwohl bei beidem meine Sammlung noch relativ klein ist.
Death mag ich net so. Keine Ahnung, wie man auf thrash und black stehen kann, aber death nicht mag... Muss am Gesang liegen. Dieses Gegrunze mag ich net leiden. Aber ich bin auch offen und auch ich werde mal eine Death band finden die ich mag. Hab ich sogar schon, wenn man possessed zu death zählt.

Faves Thrash: Slayer latürnich, metallica, sodom, destruction, possessed (?)

Faves Black: Hier gibt es zwei alles überragende Bands: Immortal und Emperor!!!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 21:33
#25 RE: Wer steht eigentl. auch auf "härtere" Sachen??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@ The Wicker Man:
wie schon gesagt: ich find manche Reunions Schwachsinn - un diese wär's auf alle fälle...
Wenn die beiden "Köpfe" sich net wirkl. abhaben können...


awas, und wenn die sich hinter der Bühne gegenseitig den Schädel einschlagen. Hauptsache es gibt wieder was neues und man darf sie live geniessen....und wenn Bill beim Soloalbum mitgemacht hat dann wirds wohl nich so schlimm zu sein.

--------------------------------------------------------------------------------------

Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz