Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.177 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 23:16
#51 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

nöö sicher net, die wollten nur net dass die kacke vor ne halb leeren halle stafffindet, darum lieber volles volkshaus, zumal mh da schon 2 gott gigs gezockt haben

aber so ne blamage tut mir im herzen weh

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 23:17
#52 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

das is echt bitter -.- ich hab mich so auf die eulachhalle gfreut..jetz dürfen wir länger als ne stunde in der karre sitze -.-

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
das ist so wie masturbieren, lustig. zumindest bis zu dem zeitpunkt wo man merkt, dass man sich ja eben selbst gefickt hat..

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 23:24
#53 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten
das is mir so egal, ich lieb das volkshaus, hab mh bisher immer dort gesehen, aber das die jahrtausend tour bei uns grad mal so ne halle füllt is tragisch. und auf das gelächter von allen freu ich mich jetztz schon vielen dank drecks schweizer

naja ich schreib em flynn morgen ne mail, und entschuldige mich das wir so kacke sind

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.11.2007 07:17
#54 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

naju immer mit der ruhe
mir ist es erlich gesagt auch lieber sie spielen in einer vollen hütte

trotzdem tragisch das bei sollch einem billing die vorherige halle nicht voll wird

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 08:25
#55 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Das war dasselbe wie damals das Spirit of rock festival, welches ursprünglich in der Eishalle Deutweg (Kapazität 6000 Leute) stattfinden sollte. Heaven and Hell, Mötley Crüe, Motörhead, Saxon, Udo und China. Die Halle wurde NICHT ausverkauft und musste in die Eulachhalle verlegt werden. Da passten dann etwa 3000 Nasen rein und selbst diese Halle war nur halbwegs gut gefüllt.
Die Eulachhalle war übrigens bei der Unholy Alliance Tour von Slayer das letzte mal ausverkauft. Das will was heissen, denn seit her haben viele vielversprechende Metalacts in der Schweiz gezockt.
Ich habe mittlerweile aufgehört, mich darüber aufzuregen, hat keinen Zweck. Solange der Act nicht Metallica, AC/DC oder Maiden heisst, wird in der Schweiz keine mittelgrosse Halle voll.

__________________________________________________
Are you morbid???

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.11.2007 09:08
#56 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Das Konzert in Stuttgart ist auch nicht ausverkauft, und dort passen gerade mal 2.500 Leute rein...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 21:57
#57 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

@easywild:
Ey sag sowas nicht,der Wishi hat sich eben erst berappelt!
:D

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 15:22
#58 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

suttgart also sold out !

_________________________________________________________________
S&G


WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 21:15
#59 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Zitat von WillyOrwonthee
suttgart also sold out !



es gibt wieder karten für stuttgart


aber laut eventim keine mehr für WIESBADEN

_________________________________________________________________
S&G


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 21:18
#60 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

ganz europa is sold out und bei uns inner schweiz sind 500 karten verkauft in was für einem land leb ich eigentlich

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 21:20
#61 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

gibts für zürich denn jetzt noch tickets oder nicht wishi?

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 21:25
#62 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

jaaa ein kumpel von mir war grad kurz nach der verschiebung tickets kaufen und die sagten ihm es sei erst in drittel verkauft. das heisst 500 tickets, weil die neue halle fasst 1500 tickets. und die halle habem machine head schon vor 3 jahren auf ner normalen tour restlos ausverkauft, und diesen sommer ebenfalls. die halle wo das mal hätte stattfinden sollen hätte 3500 leute gefasst. und wenn ich dann lese das überall ausverkauft is wirds mir immer peinlicher das wir es den jungs zumuten in so nem kackschuppen zu spielen naja wenigstens seh ich sie in birmingham, da is ne 10000er halle ausverkauft und in köln, das is ne 4000er halle und ebenfalls ausverkauft. zürich wird dann einfach noch so ne kleine sache nebenbei, aber im grossen und ganzen is mir die lust an dem gig vergangen

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 21:39
#63 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Wenn die Jungs schon im Sommer hier zockten, haben vielleicht nicht alle Lust, sie alle gleich wieder zu sehen! Das ist wohl einfach nur für diesen Auftritt. Das war ja bei Maiden dasselbe im Sommer.

__________________________________________________
Are you morbid???

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 21:41
#64 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

sie haben in ganz europa diesen sommer gezockt, aber nur herr und frau schweizer haben nicht das gefühl nochmal zu kommen. zumal wenn bei dem wohl besten package das je gemeinsam auf tour ging paar hundert leute kommen brauchen wir uns net wundern wenn bald keine band mehr zu uns kommt. schon gar nicht wenn das gleiche package sonst überall alle hallen füllt.

naja das der metal in der schweiz zugrunde geht ist schon seit etwa 2 jahren zu beobachten und das is der traurige höhepunkt

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 22:08
#65 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten
Heavy Metal ist leider " Lost in Switzerland " ....zum heulen!!

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 22:16
#66 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

das problem ist dass wir einfach nur noch trendkinder haben hier. ich weiss 03, da waren maiden gigs hier noch geil, da hing net das ganze zürcher szene gesocks da rum

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 17:15
#67 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

ja super, die metallica coverband kriegt die gleiche spielzeit wie machine head und somit spielen beide nur jeweils 60minuten wer kommt eigentlich auf die idee mettwurst heafy und seinen verein auf die gleiche stufe wie mh zu stellen die sollten auf 45 min gekürzt werden und mh dafür 75

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 17:39
#68 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

meiner meinung nach sollten die grad ma 5 minuten kriegen die tour wird ja immer besser

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
Scandinavian Chaos Crew

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 17:42
#69 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

60 Minuten sind Machine Head sind zwar immer noch besser als alles andere was man sonst irgendwo zu sehen kriegt, aber diese Metallica Coverband die in ihrem Leben noch gar nichts geleistet hat gleich zu stellen wie eine Band die immerhin im Alleingang ein ganzes Genre erfunden hat ist pure BLASPHEMIE

Das ist etwa so wie wenn man In Flames die gleiche Playtime wie Maiden gegeben hätte

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 10:25
#70 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

puh.. damit hat sich der 07.12. für mich endgültig erledigt.. das muß für das geld nicht sein

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 13:08
#71 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

ticketcorner hat übrigens keine karten mehr für den zürich gig, bei starticket gibts noch welche, d.h. die kleine hütte dürfte wenigstens voll sein. naja ein kleiner trost, denn machine head haben den laden schon 5mal alleine restlos ausverkauft

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 14:14
#72 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
60 Minuten sind Machine Head sind zwar immer noch besser als alles andere was man sonst irgendwo zu sehen kriegt, aber diese Metallica Coverband die in ihrem Leben noch gar nichts geleistet hat gleich zu stellen wie eine Band die immerhin im Alleingang ein ganzes Genre erfunden hat ist pure BLASPHEMIE

Das ist etwa so wie wenn man In Flames die gleiche Playtime wie Maiden gegeben hätte


Ich dachte du magst Trivium?? Und naja, die Erfindung des Neo Thrash/Groove rechne ich immer noch Pantera an... Bevor hier falsche Eindrücke entstehen, ich mag weder Pantera noch Machine head.

__________________________________________________
Are you morbid???

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 14:31
#73 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

natürlich mag ich trivium, aber für das was die bisher zustande geleistet haben ist ihre position im line up einfach dermassen ungerechtfertigt. wenn schon jemand gleiche spielzeit wie mh dann arch enemy. aber die müssen ja als 2te auf die bretter weil sie keine Roadrunnerband sind

Und nein, Groove Thrash hat definitiv MH erfunden, denn wo zum Geier ist denn bei Pantera der Groove? Zudem is der Sound von MH massiv anders als der von Pantera. Pantera hat nirgends diese runtergestimmten, tonnenschweren Grooveriffs und auch die von MH in ihrer Anfangsphase bis zum Verrecken eingesetzten Harmonics fehlen bei Pantera.

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 14:46
#74 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
denn wo zum Geier ist denn bei Pantera der Groove?


Walk?? Rise?? Mouth of war?? Alle vom selben Album (Vulgar Display of Power, das einzige was ich besitze). Wenn das kein Groove ist... Aber naja, wir sind eh off topic, wir können per Pm weitermachen oder ich seh dich noch im MSN.

__________________________________________________
Are you morbid???

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 14:48
#75 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

hör dir mal riffs ala davidian an, das is groove

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz