Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.177 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 00:44
#76 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten
pantera grooven schon und ab dem southern trendkill album hast deine tiefe stimmung und übrigens gibts pantera schon wesentlich länger als machine head^^ hab übrigens grad gelesen das machine head ein song dimebag widmet..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
Scandinavian Chaos Crew

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 09:02
#77 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

ich glaube das southern trendkill kam aber nach mh's burn my eyes

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 09:08
#78 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Das ist richtig, aber naja, vulgar display of power erschien 1992 und das Teil groovte schon ziemlich und war damals ein Meilenstein. Sowas gabs damals noch net. Und schon rein vom Gesang her höre ich bei Machine Head deutliche Pantera Einflüsse.

__________________________________________________
Are you morbid???

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.11.2007 09:12
#79 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

1983, '84 und '85 veröffentlichen Pantera ohne Unterstützung einer Plattenfirma die Alben Metal Magic, Projects In The Jungle und I Am The Night. Die erste Platte Metal Magic war eine Sammlung von Liedern irgendwo zwischen kommerziellen Kiss und Hair Metal, ab 1984 wurde der Stil härter und es entstand mit Projects In The Jungle ein Album irgendwo zwischen Def Leppard zu Pyromania-Zeiten und Iron Maiden zu Killers-Zeiten. Das dritte Album I Am The Night enthält den ersten Speed Metal-Song der Gruppe (das Titelstück) und bewegt sich ansonsten zwischen Heavy Metal und Power Metal. Das Album schließt mit der Halbballade Forever Tonight.

Die kurz darauf vollzogene Trennung von ihrem damaligen Sänger Terrence Lee und die Aufnahme des aus New Orleans stammenden Phil Anselmo leitet eine Reihe Veränderungen in der Band ein. 1988 erscheint mit Power Metal ein weiteres Album im Eigenvertrieb. Auf der CD ist eine Neufassung des Liedes Down Below enthalten, im Original ein Stück von der I Am The Night. Sowie ein Lied namens Pussytime, das Diamond Darrell singt. Die Band spielt auf Power Metal einen Stil zwischen Iron Maiden, Speed Metal und Mötley Crüe. Kurz darauf beginnt die Gruppe damit, einen deutlich härteren, eigenständigen Sound zu verfolgen, den sie selbst Groove Metal nannte.

quelle: wikipedia

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 20:04
#80 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten
ja und wikipedie ist keime quelle (zitat: mein bwl professor)

haja bin grad von birmnigham zurückgekommen und es war schlicht und einfach das geilste was ich jemals erlebt hah

MACHINE FUCKIN HEAD

edit: und wer sagt dass mh irgendwo pantera einflüsse haben der kennt schlicht und einfach den sound von mh net

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2007 02:53
#81 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

ich sag net das mh einflüsse hat ich sag nur dases pantera wesentlich länger gibt als mh..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
Scandinavian Chaos Crew

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 19:51
#82 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

28.11.2007 17:20
#83 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

So, war ja gestern im Palladium bei Motörhead und hier mal eine beschreibung des Palladiums im Anhang
Das ganze wird sich in der Haupthalle abspielen, Wellenmbrecher dürfte es nicht geben (gestern gabs jedenfalls keine und dementsprechend gut war die Stimmung)

Der Einlass war sehr gut gestaltet: erst wurde nur das Foyer geöffnet,sodass man noch bequem seine Jacke zur Gaderobe bringen konnte. Etwa 30min später wurden dann die Seitentüren zur Haupthalle geöffnet.
Für alle, die in die erste Reihe wollen: im Foyer GANZ durchgehen und dann vor die vorletzte Tür stellen, an der Letzten (dioe vor dem Merchandising Stand) dürftet ihr abgewiesen werden.

Zum Thema Nieten:
Neben mir hat irgendwer sicgh lauthals beim Einlass beschwert, dass sein geliebter Patronengürtel nicht mit rein darf. Die Sachen werden weder von der Security angenommen, noch kann man sie zur Gaderobe bringen!
Also aufpassen, was ihr an Nieten etc. mitnehmt

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PL-eg-gesamt.pdf
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 17:21
#84 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten
wer will bei mh schon erste reihe dort gibts ja keine circle pits

thx für die infos flash

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

28.11.2007 17:32
#85 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
wer will bei mh schon erste reihe dort gibts ja keine circle pits


Ka, war gestern auch erst in der 2. Reihe, bin dann auch bisschen nach hinten, einerseits weil man vorne echt zerdrückt wurde, andererseits weil man eben keinen Platz zum abgehen hatte

Aber wie gesagt: aufpassen wegen Nieten

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 17:34
#86 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

nieten wären an einem mh konzert eh bissel fehl am platz

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

28.11.2007 17:35
#87 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Yoah denk mal auch, wie lang dauert eigentlich der ganze Spaß?
Zwecks Bahnfahren ^^

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 18:01
#88 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

hmm kp, geht ja erst um 19.00 uhr los oder so. denke bis 12 etwa

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 17:14
#89 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Kölner Circle Pit
http://youtube.com/watch?v=yEst95qESeU

Was für ein Riesenfest war das Machine Head sind und bleiben live unerreichet und das mit meilenweitem Abstand

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 21:57
#90 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Kann mir einer vielleicht die Setlist Posten ? Für mich ists am So so weit ! Danke!

HAIL AND KILL!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 02:10
#91 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

so bin grad zurück aus zürich..und muss ehrlich sagen^^ abgesehen von 2-3 sachen (wie z.B. Trivium) war der abend ganz nett...schade fand ich nur das arch enemy lasche 30 minuten gezockt ham...aber dafür machine head das volle brett..scheisse die sind live üübel geil!

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 09:15
#92 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Die grösste Liveband aller Zeiten, seit gestern Abend gibt es keine Zweifel mehr

Und meinen aller grössten Respekt an Phil Demmel. Sein Vater verstarb wenige Stunden vor Showbeginn, und was dieser Mann trotzdem für eine Performance ablieferte war nur unglaublich. Descend the shades of night wurde Phils Vater gewidmet und beim Solo konnte Phil seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Sein Dad kann stolz auf ihn sein

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 14:24
#93 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

All of us here in Machine Head wish to extend our deepest condolences and sympathy to the Demmel family for their tragic loss of Harry W. Demmel. Flying home today to grieve with his family and celebrate the life of his father, Phil has asked that Machine Head continue on in his absence for what will most likely be the remainder of the Black Crusade tour. Says singer Robb Flynn, "Phil was adamant about us continuing on. We didn't think it would be possible, but a lot of the guitar players on the tour rallied around Phil last night and volunteered to help out on guitar duties. We really can't thank them all enough. Adam and I spent most of our day off today teaching Corey and Matt from Trivium, Christopher from Arch Enemy, and Fredrique the bassist of Dragonforce the set. They will all be playing various songs throughout the rest of the tour".

Regarding Friday night's show in Zurich, Flynn adds, "We left it up to Phil as to whether we would play last night, and he was very sure of the fact that he needed to play. He wanted to keep moving and not dwell on it until the next day. It was one of the most courageous things I've ever seen, I honestly don't know how he did it. To the amazing people of Zurich who stood by the band, and supported us so much last night, we were all crying, and Phil and all of us felt the love more than you will ever know. Thank you."

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz