Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.175 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 17:31
#26 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

ok, damit hat aber das KN nichts zu tun, das sollte dazu erwähnt werden.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 17:34
#27 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

Leute, kommt mal alle wieder runter, trinkt ein paar Bier, nehmt eure Partnerin ordentlich her und der Ärger ist vergessen.
Laßt die in Ruhe und damit dürfte Frieden gewährleistet sein.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 17:37
#28 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

Ich möchte dann auch ne Entschuldigung von Odjur dass er mich unschuldig in irgendwelche Scheisse reinziehen will !!

----------------
FUCK IT ALL !!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 17:38
#29 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen
bleibt doch mal locker, mit euerer "Feuer in Öl gießen" Taktik macht ihr die Situation wieder viel angespannter als sie vorher war.
Es geht hier primärer um unser Forum.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 17:39
#30 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen
@wishmaster: Mach, was du willst. war nur ein Tipp, mehr nicht. Ist dein gutes Recht.Allerdings hat der tote Motorradfahrer auf dem Friedhof, der von rechts kam, auch recht, wenn Du erahnst, was ich damit ausdrücken willst.
Auf sein Recht beharren hat noch nie was gebracht!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 18:02
#31 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

Diese Nachricht ist direkt an Odjur,

ich möchte dich Bitten mit mir Kontakt auf zunehmen. Zum einen bin ich hier im Forum sowie im Kn Forum. Bin im KNForum der älteste,38bin, und so mit der Opa. Ich war damals als die Geschichte war nicht dabei. Ich biete dir an, mich als einen Neutralen Vermittler an zusehen. So das wieder Frieden für Alle da ist, egal auf welcher Seite auch immer. Bitte setzte dich mit mir in Verbindung.
Gruß
Crazy Eddie/Thommy

"Auge um Auge Zahn um Zahn-steht schon in der Bibel!"


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

14.06.2007 18:11
#32 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Auf sein Recht beharren hat noch nie was gebracht!

tja wenn ich das hier so alles lese, fällt mir ne alte geschichte ein, die tatsächlich im deutschen spätmittelalter geschah, heinrich von kleist hat diese 200 jahre später novelliert: wenn der beitrag zu lang ist, bitte löschen, admins, ansonsten mal an die interessierten: lesen

Hans Kohlhase muß den Angaben seiner Zeitgenossen um 1500 in einer weitverzweigten Handwerkerfamilie von Schmieden und Tuchmachern geboren worden sein. Sein Geburtshaus stand in Tempelberg bei Fürstenwalde an der Spree in der Mark Brandenburg. Hans Kohlhase lebte hier mit seinen Eltern, die Leibeigene der Grafenfamilie von Wulffen waren. Dann verliert sich sein Lebensweg im Dunkel der Geschichte. 1530 kam er nach Cölln an der Spree und erhielt durch seinen Eintrag im Bürgerbuch sein Bürgerrecht. Mit seiner Frau und seinen drei Kindern wohnte er auf der Fischerinsel, in der Fischergasse Nr. 26/27. Er war Lebensmittelkrämer und handelte mit Heringen, Honig, Gewürzen und Speck und war nicht besonders begütert, eher verschuldet und lebte auf Pump und von der Hand in den Mund; ihm gehörten auch noch Acker- und Wiesenland. Zu seinen Lebzeiten waren Cölln und Berlin noch Schwesterstädte (bis 1709) und so zählten nicht nur die Cöllner, sondern auch die Bürger aus Berlin zu seinen Kunden. Hans Kohlhase war ein rechtschaffener und ehrlicher Kaufmann, den seine Landsleute darum sehr achteten.

Auf den 1. Oktober 1532 fällt das Ereignis, das zum ersten Mal den Namen Hans Kohlhase aus seiner Anonymität hervortreten lässt: An diesem Morgen bricht er von Cölln nach Leipzig auf, wo am nächsten Tag die Michaelismesse (Herbstmesse) eröffnet werden soll. Sorgenbedrückt begibt er sich auf diese Reise. Es ist fehlende Barschaft, die ihn zwingt, seine Krämerware nach Leipzig voranzuschicken. Mit zwei Wechselpferden folgt er nach, allerdings auf einer anderen Route, um sich unterwegs noch an einen säumigen Schuldner zu halten. Er gelangte über Beelitz und Treuenbrietzen bald in das Land Sachsen, passierte Nachmittags Wittenberg und gegen Abend Burg Düben. Nur drei Kilometer weiter, im Dorf Wellaune, unweit der Mulde, machte er Rast an einem Dorfkrug. Und hier beginnen die Ereignisse, die das Land Sachsen und auch später das Land Brandenburg acht Jahre in Atem halten sollen: Es gebietet in Wellaune und im nahe gelegenen Ort Schnaditz der sächsische Junker Günther von Zaschnitz auf seiner Wasserburg. Er ist gleichzeitig auch Erb-, Lehns- und Gerichtsherr auf Schnaditz und Wellaune. Hans Kohlhase werden nun vor dem Dorfkrug Wellaune auf Geheiß und efehl des Junkers seine zwei wohlgenährten Pferde geraubt und ihm öffentlich angelastet, er hätte sie gestohlen. Als geschlagener Mann muß er den Weg nach Leipzig zu Fuß zurücklegen und verpasst dadurch die günstigsten Messetermine. Und das ist ein großes Verlustgeschäft für ihn. Nun aber will er wenigstens seine Pferde retten und steht am 12.Okt. 1532 dem Adligen, Günther von Zaschnitz, selbst gegenüber. Dieser verlangt nun, er solle sich seine Pferde, die bei Gespanndiensten bereits ruiniert sind, durch Zahlung eines >>wucherischen<< Futtergeldes zurückkaufen. Auf Raub folgt nun Erpressung! Unverrichteter Dinge zieht er nach Hause. Im heimatlichen Cölln hatten sich seine Fehlschläge bereits herumgesprochen; von den Gläubigern bedrängt, muß er nun an sie Haus und Hof, Acker und Wiesen verkaufen. – Hans Kohlhase beginnt seinen Kampf um sein Recht. Am 13. Mai 1533 findet auf der Burg Düben der Termin gegen den Junker Günther von Zaschnitz statt. Hans Kohlhase kann beweisen, dass er seine Pferde rechtmäßig in Angermünde gekauft hat – aber trotzdem wird ihm kein Recht zuteil. Kohlhase muß erkennen, dass es ein Wagnis war, sich gerichtlich mit einem Adligen anzulegen und er beginnt nun seinen gewaltsamen Kampf um sein Recht. Trotzige, zu allem bereite Gesellen scharen sich um ihn. Anfangs packen sie nicht fest genug zu, später aber sind Raub, Brand, Verschleppung von sächsischen reichen Bürgern an der Tagesordnung. Der Mann, den die Staatsgewalt nicht angehört hatte, rächte sich nun auf diese Weise und kämpfte fanatisch, so wie früher um sein Recht, jetzt für die Vergeltung seines geschändeten Rechts. In ihm sieht das Volk den Streiter gegen die Ungerechtigkeit der Obrigkeit gegen den gemeinen Mann. Und so sagt Hans Kohlhase dem brandenburgischen Kurfürsten und dem Land Sachsen, vor allem aber Günther von Zaschnitz in Form eines Fehdebriefes den Kampf an. Sächsische Rotten werden ausgesandt, den Aufbegehrer zu fangen. Gerät einer seiner Gefährten in die Hände der Häscher, wird er gefoltert und hingerichtet. Kohlhase beantwortet seinen Tod mit noch größerer Gewalt. Nach zweijährigem Kampf bittet er in einem Brief den großen Kirchenfürsten in Wittenberg, Martin Luther, ihm zu helfen – seinen Rat will er fortan befolgen. Am 8.12.1534 antwortet ihm Luther. Er schreibt u.a.: >>... und ist ja wahr, dass euch euer Schaden und Schande billig wehe tun soll und schuldig sei, dieselbe zu retten und erhalten, aber nicht mit Sünden oder Unrecht. Was gerecht ist, wirst du gerecht zu ende führen. ... könnt ihr das Recht nicht erlangen, so ist kein anderer Rat, denn Unrecht leiden. Demnach, so ihr meinen Rat begehret (wie ihr schreibet) so rate ich, nehmt Friede an, wo er euch werden kann, und leidet lieber an Gut und Ehre und Schaden.<< Hans Kohlhase ist sehr erzürnt und gibt sich mit der Antwort nicht zufrieden und soll verkleidet und unerkannt Martin Luther persönlich in Wittenberg aufgesucht haben. Der Reformator soll gerade zu dieser Zeit mehrere Theologen zu Besuch gehabt haben und Hans Kohlhase ist wohl der Aufforderung nachgekommen, über seine Händel offen zu sprechen. Zum Schluß seines Besuches empfing der Rebell das heilige Sakrament und versprach, gegen das Land Sachsen keine Fehde mehr zu führen. Kohlhase wird weiter gejagt. Auch in Brandenburg versucht man, ihn zu verhaften. Das arme Volk aber steht nach wie vor zu ihm. Anfang Februar 1540 begibt sich Hans Kohlhase mit dem Rest seiner Gesellen östlich von Potsdam. Im Schutz des Waldes sehen sie einem Gefährt entgegen. Am Teltower Fließ ( dem heutigen Teltow-Kanal) überfallen sie den Transport und entwaffnen die Eskorte; und als sie gewahr werden, wen sie vor sich haben, gibt es ein fatales Erwachen. Es ist eine Ladung Silberbarren, die sie erbeutet haben, die in die kurfürstliche Münze am Berliner Hof gebracht werden sollte. Kohlhase konfisziert die Silberbarren und macht sich den Kurfürsten zum erbittersten Feind. Er schickt eine Botschaft an Joachim II. nach Berlin, entweder die im Verein mit Sachsen betriebene Justizaktion einzustellen oder den Silberbarren >>Valet<< zu sagen. Die Silberbarren soll Kohlhase unter einer Brücke versenkt haben, aber bis heute hat sie dort keiner gefunden. Die Brücke aber heißt seitdem >>Kohlhasenbrücke<<. Der Rebell wird nach Berlin gelockt und stehenden Fußes lässt der Kurfürst in Berlin und Cölln die Stadttore schließen. Die Häscher kämmen jedes Haus und jede Gasse durch. Hans Kohlhases genaues Datum der Verhaftung ist uns nicht genau bekannt. Wahrscheinlich war es in der letzten Februarwoche 1540. Im Hause des Küsters von der Nikolaikirche, Thomas Meißner, wird er gefunden. Mit ihm verhaftet man natürlich auch gleich den Küster. Die Spur der übrigen Gefährten bleibt im Dunkeln. Am 22. März 1540 beginnt der Kohlhase-Prozeß. Das alte Berliner Rathaus bildet den Schauplatz. Sehr viele Berliner und Cöllner kamen, um Hans Kohlhase zu sehen, ihm seine Sympathie zu bekunden. Kohlhase und seine Mitgefangenen werden angeklagt, den kaiselichen Landfrieden verletzt zu haben. Hans Kohlhases Selbstverteidigung bildet den Höhepunkt des Prozesses. Er nimmt nichts zurück und weiß sich immer noch überzeugt von der Gerechtigkeit seiner Sache.

Das Urteil lautet: >>... dass sie mit dem Rade durch Zerstoßen ihrer Glieder vom Leben zum Tode gerichtet und fürder öffentlich darauf gelegt werden sollen<<. Als Märtyrer stirbt er am 22. März 1540 auf dem >>Rabenstein<< in der Nähe des Strausberger Platzes.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 18:20
#33 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

Passt zwar gar nicht zum Fred hier , aber genau den Kohlhaas lese ich derzeit und schreibe eine Arbeit drüber

Ok ich war damals nicht dabei und sag dzau auch nix weiter .

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

14.06.2007 18:22
#34 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

mensch @kiwi, das passt hier genau rein..., erst mal setzen lassen...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 18:28
#35 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

Ach kohlhaas, jetzt klingelts, klar, logisch.
Mit dem Namen Kohlhase konnte ich zunächts gar nix anfangen.
Paßt aber, wenn der Herr Kohlhaas dann vllt. doch etwas übertrieben hat....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

14.06.2007 18:36
#36 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen
darum sollte es gehen,@heiko: unrecht nicht mit unrecht bekämpfen. nachvollziehbar, das man austickt, wenn einem unrecht geschieht, aber lieber dreimal durchatmen und von mir aus n bier aufmachen oder ne runde mit dem turnschuh veranstalten. man ist immer der klügere, wenn man sich schlußendlich nicht hat provozieren lassen..., damit sei nicht gemeint, dass man jede ungerechtigkeit ungesühnt über sich ergehen lassen sollte, im gegenteil. but play with fair means...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 18:43
#37 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

Ich bekämpfe hier auch nicht Unrecht mit Unrecht. Ich habe eine Entschuldigung für diese absolut üble Verleumdung verlangt und das ist mein gutes Recht

----------------
FUCK IT ALL !!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 18:46
#38 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

Also um es kurz zu machen und damit wieder Ruhe einkehrt...Wishmaster war damals nicht mit dabei. Da wird Odjur sich wohl vertan haben.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

14.06.2007 18:46
#39 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

@wishmaster, das war doch nicht auf dich gemünzt...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 18:51
#40 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen
Wishmaster du nervst mich!

Warte doch erstmal ab!


Wir Admins und andere User wie Toby haben die Sache auch nicht so dramatisiert wie du, aber du brauchst mal wieder deine Ego-Sonderolle!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 19:06
#41 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen
Übrigens habe ich mit noch einmal die alte Mitgliederliste von Odjurs Superforum angesehen, es gab dort einen User Namens "GNR-Wishmaster" der 22 Beiträge hatte.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 19:13
#42 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

und jetzt willst du mir was unterstellen oder was ? jeder kann sich dort mit dem namen anmelden und nach dem was im gnr thread abgegegangen ist wundert es mich nicht dass irgendwelche user mit meinen namen dort in den dreck ziehen. würde gerne wissen wer das war.

----------------
FUCK IT ALL !!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 19:15
#43 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

Das wäre dann aber auch die Lösung dafür warum Odjur dich verdächtig.

Und nun kühle mal runter, du bist nicht der Mittelpunkt der Welt!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 19:17
#44 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das wäre dann aber auch die Lösung dafür warum Odjur dich verdächtig


Ok damit hast du recht

Mir gehts halt drum dass nicht irgendwelche User hier das ganze für bare Münze nehmen und damit dann irgendwann mal wieder Stunk machen wollen gegen mich. Wenn ich lese dass nach den ersten Anschuldigungen 20 User laut gerufen haben man solle Pat anzeigen dann glauben die doch auch das wieder sofort

----------------
FUCK IT ALL !!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 19:19
#45 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

ok akzeptiert--Frieden ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 19:22
#46 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

Aber Wishmaster,ich habe von dem ganzen hier keine Ahnung.Wenn ich es mir aber so durchlese,dann ist auch mir klar,das es sich bei deinem Namen um ein Mißverständnis handelt.Also wirst du,wenn du nix gemacht hast,auch nicht in den Dreck gezogen.
Also keine Sorge

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

Wer sagt er versteht die Fraun,der Lügt Dich an!!Es ist nämlich schlicht unmöglich!!


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.06.2007 19:23
#47 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen
Ich glaube, es glaubt keiner mehr groß was aus dieser einen Ecke kommt. Schlieslich Arbeiten das Maidenforum und das KNF ja nun in der Richtung eng zusammen und das ist doch schonmal ein Riesen schritt.

Ich hab mich auch nochmal neu angemeldet um zu zeigen das ich nicht im KNF bin weil ich hier alle scheiße und sonstwas finde,das hatte andere gründe die ich gerne per PM beantworte.
Fakt ist, in schlechten Zeiten hält man einfach zusammen da man ein und das selben ziel hat, MAIDEN UND SPASS. Und das lässt man sich sicher nicht von solchen Aktion mehr vermissen.


Ps.:Jetzt bin ich endlich wieder Modern Talking Fan :D :D.

Meine DVD´s.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 19:28
#48 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

So, und nun will ich von allen eine Entschuldigung die nach einer Anzeige gegen mich geschriehen haben.... (is nur ein Joke!!!!!)

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

14.06.2007 19:46
#49 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

Ich kann mich noch an die Betriebsratgeschichte erinnern, nur von dem erneuten Vorfall habe ich nix mitbekommen. Es ist recht schwierig sich ein Bild zu machen(vielleicht kann mich ja mal jemand per PM in kurzen Sätzen aufklären) was da alles genau vorgefallen ist. Das muss hier sicherlich auch nicht nochmal aufgewärmt werden, nur was mich im Allgemeinen an Internetforen immer wieder stört sind solche Scheißaktionen von Profilneurotikern. Es hört sich an, als ob auf beiden Seiten viel Scheiße verzapft worden ist, seht zu, dass ihr das irgendwie aus der Welt schafft.

In Antwort auf:
Inbesondere fügen wir an, dass wir kein Interesse haben unschuldige User aus diesem Maiden Forum zu denunzieren. Wir sind selbst Maidenfans!

Und wenn ich sowas lese, fällt mir da auch nicht mehr viel zu ein, dann möchte man ja gar nicht mehr laut sagen,dass man Maidenfan ist. Für mich hört sich das ganze wie ein Bandenkrieg von 13jährigen an, echt totaler Kindergarten. Ich will mich hier im Forum über Maiden streiten, unterhalten etc..
Und diese Geschichte ist einfach nur niveaulos.

Wickerman, ich möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken, aber Deine Kommentare sprechen für sich und sind echt souverän, Hut ab!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 21:31
#50 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen
Kindergarten...das triffts!

Da ich nunmal der Admin des KN bin und damals auch ein wenig mitgemacht habe kann ich nicht ausdrücken wie leid mir das alles tut was passiert ist. Daher hoffe ich nach wie vor das Odjur sich per Mail bei mir meldet und wir das Thema vernünftig klären können.

mfg,
Pat

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz