Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.175 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

14.06.2007 21:52
#51 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 22:20
#52 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

Was will uns Bob damit sagen?

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.06.2007 22:29
#53 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen
ggf. das... : http://youtube.com/watch?v=TSkFlLkH1Wc nicht dass ich auf den Sound stehe, ich LIEBE

MfG FR 70


EDIT, ich habe vergessen:




Hau Ruck !

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 07:32
#54 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

Leute , wenn ich das gestern geschriebene hier noch mal Revue passieren lasse, hat eigentlich der Odjur das erreicht was er wollte. Nämlich hier eine tagelange Diskussion über irgend welchen Kinderkram. Ich habe den gelöschten Thread als PM zugeschickt bekommen und mir war gleich nach dem ersten Lesen klar, das so was nur ein Fake sein kann. In dem KNF sind hauptsächlich etablierte Stammuser aus unserem Forum, die das als ein Plauderforum gegründet haben. Wenn wir hier alles solche Idioten wären, dann hätten sie ein Konkurrenzforum gegründet und wären hier nicht mehr vertreten. Wem soll mehr Glaube geschenkt werden, einer Neuanmeldung, der als Erstbeitrag gleich so ein Schürbeitrag verfasst oder unseren Stammleuten, die jeden Tag einen Teil der Freizeit hier in diesem Forum verbringen ?
@ Wishmaster : Rechtliche Schritte ? Ich glaube da würdest Du mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Die längeren User hier werden sich vielleicht noch erinnern, dass ich letztes Jahr mal in der Shoutbox böse gefakt wurde. Da wurde auch unter meinem Decknamen geschrieben, das ich das Forum verlassen würd, weil die Admins schlimmer wie die Gestapo sind. Ich hatte damals mehr Mühe die Leute hier aus dem Forum ( insbesondere die Admins ) von meiner Unschuld zu überzeugen, als über rechtliche Schritte nachzudenken. Also deswegen schenke den ganzen nicht zu viel Beachtung.
Nun als letzten Punkt kann ich doch nur appellieren, vertraut und respektiert Euch untereinander. Wir sind schon lange kein anonymes Forum mehr. Wir schreiben uns untereinander PMs, veranstalten Skype Konferenzen, treffen uns auf Maidenkonzerten und Festivals. Warum beachtet ihr noch so einen Neubeitrag von Odjur, der nur darauf gerichtet ist, das hier alles kaputt zu machen ? Lasst so was mit Euch und dem Forum hier nicht machen. In diesem Sinne " Haut Rein " und auf friedliche Zeiten.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 13:17
#55 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Nun als letzten Punkt kann ich doch nur appellieren, vertraut und respektiert Euch untereinander. Wir sind schon lange kein anonymes Forum mehr. Wir schreiben uns untereinander PMs, veranstalten Skype Konferenzen, treffen uns auf Maidenkonzerten und Festivals. Warum beachtet ihr noch so einen Neubeitrag von Odjur, der nur darauf gerichtet ist, das hier alles kaputt zu machen ? Lasst so was mit Euch und dem Forum hier nicht machen. In diesem Sinne " Haut Rein " und auf friedliche Zeiten.


da hast du absolut Recht, nur wenn man das Thema "Rechtliche Schritte" von der anderen Seite betrachtet dann finde ich es traurig das hier nicht gerade wenige User nach einer Anzeige gegen mich geschriehen haben ohne abzuwarten inwiefern die Anschuldigungen stimmen.

Ist mMn schon ein krasser Kontrast zu dem was hier propagiert wird in Punkto Freundschaft und Zusammenhalt.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

15.06.2007 13:26
#56 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

Man, man, man, ihr habt Probleme! Macht doch einfach man den Rechner aus und sch***** drauf!

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 13:52
#57 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

genau so ein Kommentar hat hier noch gefehlt, hab nur drauf gewartet. Wäre so natürlich schön einfach... Und beim nächsten Kram gehts wieder von vorne los...etc...bis hier nachher keiner mehr Bock aufs Forum hat, einige sich auf den Konzerten besser in eine dunkle Ecke stellen und wir uns alle gegenseitig anscheissen. Hier gehts nicht um 2 User die Stress miteinander haben, sondern um ein paar mehr....

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 00:39
#58 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

In Antwort auf:
da hast du absolut Recht, nur wenn man das Thema "Rechtliche Schritte" von der anderen Seite betrachtet dann finde ich es traurig das hier nicht gerade wenige User nach einer Anzeige gegen mich geschriehen haben ohne abzuwarten inwiefern die Anschuldigungen stimmen.



Genau an die habe ich appelliert. Irgendwie ist es sau hohl einen Neuzugang, der als Erstbeitrag so ein Schwachsinn schreibt, mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als den Stammusern.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

18.06.2007 11:59
#59 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

@ The Wicker Man: Du hast recht! Genauso ein Kommentar hat hier gefehlt! Und das ist mein ernst! Denn wie ihr euch hier in die Haare bekommen habt ist einfach lächerlich!

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 15:08
#60 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

Okay, das "wie" ist in der Tat bescheuert und sicherlich keine Sache worauf hier noch wer stolz ist. Das sollte ja auch nicht rechtfertigt oder schöngeredet werden. In dem Punkt bin ich Deiner Meinung, nur als Aussenstehender kann nun jeder daherkommen und allesmögliche behaupten, auch wenn man die ganzen Hintergründe nicht kennt....

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

18.06.2007 19:50
#61 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

Da muss ich dir auch recht geben!

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.06.2007 22:19
#62 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

und was machen wir in soner verfahrenen kiste? ja was wohl.... ihr wisst es längst.... kühlschrankklappe auf... nach unten links greifen.... lecker schon allein der anblick.... das mecker ringsrum wird gekonnt ignoriert.... noch gekonnter ein PLÖNGGGGGGG..... zisch.... ein SICHERUNGSBIER

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Fear of worse music ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 19:40
#63 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

Odjur ist ein guter Mann!
Er hat vollkommend Recht!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.06.2007 19:41
#64 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

jetzt wissen wir auch endlich wer hinter fear of worse music steckt, der hat über all nur gespammt und beleidigt

-------------------------------------------------


http://www.myspace.com/keeksklopper

Fear of worse music ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 19:43
#65 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen
Ich bin nicht der Odjur. Aber ihr seit doch totale Mimosen die heulen wenn Bruce Dickinson einmal ein Haar verliert.

Wußtest ihr eigentlich das Steve Harris eine Teilperücke trägt und eigentlich aussehen würde wie Gildo Horn? Sowas wissen
nur die truen Fans!
Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

19.06.2007 19:49
#66 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

ach du meine fresse wenn du hier den "true´n fan" machst dann kann ich das leider nicht verstehen warum man andere fans so anmacht....ich schätze wenn du ein truer fan sein willst dann solltest du deine art und weise noch einmal überdenken....

Vielen dank auf wiedersehen und gute Nacht!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.06.2007 20:00
#67 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

lol son blödsinn
auf sowas dummes wär ich noch nie gekomm
steve ne perrücke^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 20:02
#68 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sowas wissen
nur die truen Fans!






wishmaster bist dus??? (der isch in rom... für die die den witz net verstehen)

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

19.06.2007 20:23
#69 RE: Stellungnahme erneute "Odjur Attacke" vom 12.Juni! Thread geschlossen

nec wie der macht sowas hätt ich nie von ihm erwartet

................................

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz