___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Mich wundert, dass "22 Acacia Avenue" relativ wenige Stimmen hat. Ich habe damit gerechnet, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen "22 Acacia Avenue" und "Hallowed Be Thy Name" geben wird.
Das ist wohl die Retourkutsche dafür, das es nicht auf der momentanen Tour-Setlist vertreten ist
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Total Eclipse kommt nicht in Frage, da auf dem Original-Release nicht vorhanden! Für mich ganz klar: 666-The Number of the Beast, MEINE Maiden-Einstiegsdroge!! Vor 10 Jahren hätte ich noch für Run to the Hills gevotet.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Auch für mich: HALLOWED BE THY NAME. Wobei Number und Run ganz dicht dahinter folgen.
Ich finde es aber wie einige andere auch recht seltsam das Number of the beast selbst so schlecht abschneidet, vergleichsweise
Hätte auch gedacht das eis ein Stechen zwischen Hallowed und Number gehen würde.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Also in der Originalversion je nach Tageslaune The Prisoner oder Numberof the Beast. Live mit Abstand Hallowed be thy name. Auch wenn Number... in D'Dorf noch geiler war.
___________________________________________________ WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!
"Hallowed bei thy Name" ist einfach göttlich, und ich erinnere mich immer gern an unsere Dorf Disco in den 80ern in der so gut nur Depeche Mode,Genesis und U2 sowie angesagte Mainstream Songs gespielt wurden. Metal war irgendwie verpöhnt, bis eines Tages der DJ auf diesen Song aufmerksam wurde und ihn immer nachts bzw.in den frühen Morgenstunden auflegte. Der Song schlug dort ein wie eine Bombe und immer war die Tanzfläche voll wenn dieser geile Song erklang.
Sehr sonderbar bei dem Publikum aber es funktionierte,und wie !
Komischerweise gibt es solche kleinen gut besuchten Dorf Discos wie früher hetzutage bei uns auf dem Lande auch nicht mehr,denn auch hier haben die sterilen Kommerz Mega Dance Halls Einzug gehalten, buaahhhhhhhh furchtbar.