Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.08.2007 19:32
#26 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hier glaubt doch nicht wirklich jemand das Adrian ,Alexander nicht spielen kann

Ne, wirklich nicht! Zu der Zeit wollten sie den Song eben nicht spielen und da war das eine schnelle Ausrede.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 19:35
#27 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

vielleicht wollten sie mit solchen aussagen nur die spannung hochhalten

__________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.08.2007 19:51
#28 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Ich denke, dass nur Steve Harris die Somewhere in time nicht sonderlich mag. Adrian Smith hat das Album ja fast zur Hälfte allein geschrieben, da wäre es doch seltsam, wenn er die Songs nicht beherrschen würde oder sogar nicht mag. Ich hoffe sie spielen die Songs, sonst bin ich bitter enttäuscht. Und Songs wie Wrathchild und The trooper haben auf der Middle Days NICHTS zu suchen!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

10.08.2007 20:04
#29 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Fände ich auch bitter, wenn es "nur" die üblichen Verdächtigen von SIT in die Setlist schaffen würden. SIT ist immerhin eines der beliebtesten und erfolgreichsten Maidenalben.

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 21:47
#30 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Auf der Middle Days tour stehen 34 songs zu verfügung.Wenn sie ungefähr 15 songs spielen ist die warscheinlichkeit für alex 50%.Wie gesagt wenn er nur bei manchen gigs nicht spielt,dann in athen.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.08.2007 22:46
#31 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Wie gesagt wenn er nur bei manchen gigs nicht spielt,dann in athen.

Zum einen gibt der Satz nicht viel Sinn zum anderen glaube ich nicht, dass Maiden die Setlist variieren werden. Leider haben sie sich in den letzten Jahren sehr unflexibel und starrsinnig gezeigt, was die Setlsit angeht. Ich denke entweder wird Alex the Great auf allen Gigs der Middle Days Tour gespielt oder gar nicht (was aber eine ziemliche Enttäuschung wäre).

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

11.08.2007 17:27
#32 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich "wenn man ihn nur bei manchen gigs spielt,dann in athen" schreiben^^Bei der Virtual XI Tour haben sie ja bei manchen gigs meinen lieblingssong "Don't Look To The Eyes Of A Stranger" oder "Murders In The Rue Morgue" gespielt.
PS:Songs aus den ersten vier alben werden nicht gespielt,die setlist wird zu 100% aus songs von "Powerslave" bis "No Prayer For The Dying" bestehen.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 18:12
#33 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
PS:Songs aus den ersten vier alben werden nicht gespielt,die setlist wird zu 100% aus songs von "Powerslave" bis "No Prayer For The Dying" bestehen


Na herzlichen Glückwunsch mein Freund. Ich bin mir sicher, dass hat hier noch niemand gewusst

Ach ja, Iron Maiden und Hallowed be thy name werden höchstwahrscheinlich sehr wohl gespielt. Aber das nur am Rande.

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.08.2007 18:14
#34 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Das stimmt, Hallowed be thy Name und Iron Maiden werden sie auf jeden Fall spielen, weil Nicko das mit Steve so abgemacht hat. Nicko hat gemeint, wenn sie einen der Songs nicht mehr spielen, steigt er aus

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.08.2007 13:18
#35 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Also ich hoffe das es Alex the great mal ins set schafft. Wäre ja die passende Gelegenheit. Wobei ich schon denke das es sich die Jungs möglichst einfach halten werden.

Sprich, sie werden zwar wohl den ein oder anderen Song neu einüben, aber wohl auch von den jeweiligen Alben die Songs spielen, die es des öfteren mal ins Set geschafft haben wie eben Heaven Can Wait oder Bring Your Dauhgter to the slaughter zum Beispiel.

Aber egal, Alex, Mariner und Aces High und alles ist Prima


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

13.08.2007 06:58
#36 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten
Wenn man es mal geschichtlich betrachtet, sollte es ATG eigentlich in die Setlist schaffen, da es in den Rahmen des Konzeptes (...to build a pyramid) passen würde.
Der gute Alex hat zwar keine Pyramide gebaut, aber er hat sich dort ja auch umher getrieben und immerhin geht "Alexandria" auf sein Konto, welches ja nicht allzu weit entfernt von den Steinbauten liegt...
Damit wäre dieser Bogen dann auch gespannt! Vielleicht wird es auf diesem Wege was.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.08.2007 07:52
#37 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Dass sie Alexander the Great spielen, ist so wahrscheinlich wie eine 3-Stunden-Konzert von Iron Maiden.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 17:14
#38 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten
Abwarten Tee trinken und locker bleiben.
Es wird schon für jeden was dabei sein.

Sooo unwahrscheinlich ist es nicht das Alexander gespielt wird.
Also Aschi,Martha und ich habens ja eh schon halb in Athen gehört (naja,fast halb )

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 19:15
#39 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

@ Stranger in a strange land

ich hab das nur geschrieben,weil viele bei ihrer wunschsetlist viele songs von den early days reinmachen

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 22:02
#40 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

@ Centurion:Wieso denkst du,dass alex nicht gespielt wird ? Versteh ich nich

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz