-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Jetzt hab ich mir schon tagelang überlegt, welchen Song ich bei Piece of Mind wählen werde und jetzt kommt gleich Powerslave Ich hab mich aber für Rime of the ancient Mariner entschieden. Vor allem die Live-Version ist absolut göttlich!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Tröste dich, mir ist auch erst beim zweiten Hinsehen aufgefallen, dass da was fehlte! Musst du einfach als Test verkaufen...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
Oh...hehe..das beweist mal wieder, das wer lesen kann, klar im Vorteil ist...war ich wohl wieder einmal etwas zu schnell unterwegs...
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
Hm...ist aber wirklich schwer...Rime oder Powerslave....ich entscheide mich für....
Powerslave!!
Habe den Song mal auf einem Bruce Solokonzert mit Adrian Live gehört ( in der Batschkapp in Frankfurt)...es gab selten etwas Besseres!!!