Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.804 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.03.2008 14:06
#26 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten

...und das alles noch mit nem Leihwagen!!!
wenn ich noch daran denke,wie die beiden Amis neben uns auf ihrem Autodach Saltos geschlagen haben,
war es doch sehr mutig...

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

06.03.2008 14:07
#27 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten

ich habe noch irgendwo ein altes kiss interview (tele5) aus schweinfurt rumfliegen. es hat der band wohl nicht gepasst die vorturner für maiden zu machen.. bei interesse kann ich das teil mal suchen und hochladen.


Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 14:12
#28 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten

Yo,bitte alles her,sind ja unsere "Metal-Kinder-Jahre"

....kommt nen alter VW Bus vorgefahren,die Tür geht auf und außer dichtem Qualm
ist niemand zu sehen....

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.03.2008 14:14
#29 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten
yo,aber die Jungs waren voll i.O.
Vor allem der Fahrer,den sie morgens noch aus ner Kneipe gezogen haben!!!

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 14:51
#30 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

06.03.2008 15:19
#31 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten


Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 15:28
#32 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten

LOL

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 15:41
#33 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten




Countdown IRON MAIDEN in Paris

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

06.03.2008 15:43
#34 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten

tschabo muss sein tick jetzt auch am monitor abfotographieren, so produzieren wir ein endlosbild..


Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

06.03.2008 15:48
#35 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten
wir haben damals im mephisto gelsenkirchen (alte ruhrpott metals wissen bescheid) den samstag durchgemacht, und sind sonntag morgens direkt nach bochum gefahren.
schon auf dem parkplatz haben wir eine riesige party veranstaltet...herrliche zeiten...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.03.2008 15:59
#36 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten
...da mache ich auch mit...

können ja am 27.08.08 eine Monsters-Revival-Party machen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_2415.jpg 
Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

06.03.2008 16:09
#37 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
...da mache ich auch mit...

können ja am 27.08.08 eine Monsters-Revival-Party machen...


die idee hat was..


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.03.2008 16:15
#38 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten

Es ist ja sogar 20jähriges dieses Jahr...
..oh Mann,wir werden alt

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

06.03.2008 16:20
#39 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten
Zitat von Metaljake
Es ist ja sogar 20jähriges dieses Jahr...
..oh Mann,wir werden alt


nein! allein die tatsache das wir immer noch die gleiche mucke hören, und immer noch zu konzerte pilgern, beweist das wir NICHT alt werden

maiden hält jung...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.03.2008 16:22
#40 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
Zitat von Metaljake
Es ist ja sogar 20jähriges dieses Jahr...
..oh Mann,wir werden alt


nein! allein die tatsache das wir immer noch die gleiche mucke hören, und immer noch zu konzerte pilgern, beweist das wir NICHT alt werden

maiden hält jung...


dann werden wir nie alt

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 16:30
#41 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
nein! allein die tatsache das wir immer noch die gleiche mucke hören, und immer noch zu konzerte pilgern, beweist das wir NICHT alt werden

maiden hält jung...

Yeah! Meine Alters-Depressionen sind wie weggeblasen!

Aber RECHT hast Du!!!


Countdown IRON MAIDEN in Paris

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 18:23
#42 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten

Haha,ich glaube das ist jetzt der ALTE-SÄCKE-THREAD

Na egal,hauptsache es rockt

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

08.03.2008 13:57
#43 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten

Man ich wäre ja weiß Gott alt genug gewesen
mußte mich aber im Dschungel des Ferienparadieses
Gran Canaria mit volltrunkenen Urlaubern begnügen.
Son Scheiß
Super tolle Berichterstattung...weiter so.
Da gibt es was ähnliches im Engl. Forum
German Thread "mein Flug mitBruce Air"
genial berichtet.Vorfreude auf den 7.8.
vorprogramiert.

_____________________________________
Wenn wir Menschen denken
daß die Tiere uns nicht verstehen.
Dann verstehen die Tiere,
daß wir Menschen nicht denken.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

08.03.2008 13:59
#44 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
...da mache ich auch mit...

können ja am 27.08.08 eine Monsters-Revival-Party machen...


aber diesmal in Hannover..hätte auch schon die ideale
Lokation dafür.

_____________________________________
Wenn wir Menschen denken
daß die Tiere uns nicht verstehen.
Dann verstehen die Tiere,
daß wir Menschen nicht denken.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.03.2008 14:08
#45 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Kein Witz,so oder so ähnlich stands in der Bild


Ich habe irgendwo im tiefsten, hintersten Kellerloch noch Zeitungsberichte über das "Monsters" in Schweinfurt.
Mann, was war das geil damals.
Meinen Eltern habe ich erzählt, daß ich bei´nem Kumpel übernachte ich und Sonntag erst später wiederkomme.
In Wirklichkeit war ich in Schweinfurt.
Die wissen bis heute nichts, glaube ich.
Naja, jedenfalls war es vom musikalischen her ganz witzig; soweit ich das noch zusammenbekomme.
KISS fand ich damls schon scheiße.
ANTHRAX waren cool.
MAIDEN waren der HAMMER!!!
Alles andere weiß ich nicht mehr so ganz genau.
(Kein Wunder nach 20 Jahren,, oder)
Das Gelände selbst war eher ein Witz; ich meine es war ziemlich schmal und eng und lag direkt am Main; dort drin ist glaube ich noch einer ertrunken, oder???
Und von den Typen, die aufgrund ihrer "tollen" Aktionen den Ruf des Metals nachhaltig geschädigt haben, sollte man hier gar nicht erst reden, gelle???
Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2008 18:15
#46 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten

@Maiden Metallian: bist du schon im Keller gewesen????

selbst Google spuckt nix vernünftiges aus.

Hat sonst noch jemand Erinnerungen oder Zeitungsartikel????

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

09.03.2008 18:25
#47 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten
Zumindest gibt es bei YouTube einiges zu sehen:

http://www.youtube.com/results?search_qu...ock+1988&page=1

Ist aber nur aus Schweinfurt.

Hier habe ich auf der Tribüne gesessen und geduldig auf mein erstes Maiden-Konzert gewartet, während KISS auf der Bühne war. Ist ein Clip aus Bochum:


Von Maiden findet man nichts, weil, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, zu der Zeit "Maiden England" in Arbeit war und eine Ausstrahlung im TV untersagt war.

Wenn man aber genau hinsieht, erkennt man bei einigen Videos die "Eisberge" von der Maiden-Show im Hintergrund.

***

An diesen TV-Beitrag kann ich mich auch noch genau erinnern. Ich glaube, die Sendung hieß damals "Mosh":


Countdown IRON MAIDEN in Paris

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 18:45
#48 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten

Das ist ja ganz interessant zu lesen alles hier. Mich würd mal interessieren, wie teuer damals die Karte für das Maidenkonzert war ?
Während andere zu jung waren diese Tour mitzuerleben hab ich hinter Honeckers Schutzwall gesessen und gehofft, das ich ihn mal übersteigen konnt.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Tschabo ( Gast )
Beiträge:

09.03.2008 18:50
#49 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten

Zitat von toby
Mich würd mal interessieren, wie teuer damals die Karte für das Maidenkonzert war ?

Das weiß ich jetzt leider auch nicht mehr. Preise stehen auf den Karten ja nicht drauf.

Ich habe mir aber gerade mal meine Karte vom "Super Rock 1992" rausgesucht. Das war ja praktisch das Selbe, hieß nur anders.

Also beim Super Rock 1992 in Mannheim, wo Maiden bekanntlich ja auch gespielt hat, hat die Karte im Vorverkauf 48 DM und an der Abendkasse 57 DM gekostet. Teurer war es 1988 auf keinen Fall. Eher ein bißchen billiger.


Countdown IRON MAIDEN in Paris

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2008 18:53
#50 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo Zitat · Antworten
Gute Frage,war ja ein Festival bzw Monsters of Rock,aber den Preis für die Karte weiß ich nimmer

Aber ich glaube so umme 80 DM?!?

edit: somit liege ich wohl falsch

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz