...und das alles noch mit nem Leihwagen!!! wenn ich noch daran denke,wie die beiden Amis neben uns auf ihrem Autodach Saltos geschlagen haben, war es doch sehr mutig...
ich habe noch irgendwo ein altes kiss interview (tele5) aus schweinfurt rumfliegen. es hat der band wohl nicht gepasst die vorturner für maiden zu machen.. bei interesse kann ich das teil mal suchen und hochladen.
Fenderstrat 666
(
Gast
)
#28 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo
wir haben damals im mephisto gelsenkirchen (alte ruhrpott metals wissen bescheid) den samstag durchgemacht, und sind sonntag morgens direkt nach bochum gefahren. schon auf dem parkplatz haben wir eine riesige party veranstaltet...herrliche zeiten...
Zitat von Hal69nein! allein die tatsache das wir immer noch die gleiche mucke hören, und immer noch zu konzerte pilgern, beweist das wir NICHT alt werden
maiden hält jung...
Yeah! Meine Alters-Depressionen sind wie weggeblasen!
Man ich wäre ja weiß Gott alt genug gewesen mußte mich aber im Dschungel des Ferienparadieses Gran Canaria mit volltrunkenen Urlaubern begnügen. Son Scheiß Super tolle Berichterstattung...weiter so. Da gibt es was ähnliches im Engl. Forum German Thread "mein Flug mitBruce Air" genial berichtet.Vorfreude auf den 7.8. vorprogramiert.
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
können ja am 27.08.08 eine Monsters-Revival-Party machen...
aber diesmal in Hannover..hätte auch schon die ideale Lokation dafür.
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
In Antwort auf: Kein Witz,so oder so ähnlich stands in der Bild
Ich habe irgendwo im tiefsten, hintersten Kellerloch noch Zeitungsberichte über das "Monsters" in Schweinfurt. Mann, was war das geil damals. Meinen Eltern habe ich erzählt, daß ich bei´nem Kumpel übernachte ich und Sonntag erst später wiederkomme. In Wirklichkeit war ich in Schweinfurt. Die wissen bis heute nichts, glaube ich. Naja, jedenfalls war es vom musikalischen her ganz witzig; soweit ich das noch zusammenbekomme. KISS fand ich damls schon scheiße. ANTHRAX waren cool. MAIDEN waren der HAMMER!!! Alles andere weiß ich nicht mehr so ganz genau. (Kein Wunder nach 20 Jahren,, oder) Das Gelände selbst war eher ein Witz; ich meine es war ziemlich schmal und eng und lag direkt am Main; dort drin ist glaube ich noch einer ertrunken, oder??? Und von den Typen, die aufgrund ihrer "tollen" Aktionen den Ruf des Metals nachhaltig geschädigt haben, sollte man hier gar nicht erst reden, gelle???
Fenderstrat 666
(
Gast
)
#46 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo
Hier habe ich auf der Tribüne gesessen und geduldig auf mein erstes Maiden-Konzert gewartet, während KISS auf der Bühne war. Ist ein Clip aus Bochum:
Von Maiden findet man nichts, weil, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, zu der Zeit "Maiden England" in Arbeit war und eine Ausstrahlung im TV untersagt war.
Wenn man aber genau hinsieht, erkennt man bei einigen Videos die "Eisberge" von der Maiden-Show im Hintergrund.
An diesen TV-Beitrag kann ich mich auch noch genau erinnern. Ich glaube, die Sendung hieß damals "Mosh":
Das ist ja ganz interessant zu lesen alles hier. Mich würd mal interessieren, wie teuer damals die Karte für das Maidenkonzert war ? Während andere zu jung waren diese Tour mitzuerleben hab ich hinter Honeckers Schutzwall gesessen und gehofft, das ich ihn mal übersteigen konnt.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Tschabo
(
Gast
)
#49 RE: Seventh Tour of a Seventh Tour - 28. August 1988 - Review von Tschabo
Zitat von tobyMich würd mal interessieren, wie teuer damals die Karte für das Maidenkonzert war ?
Das weiß ich jetzt leider auch nicht mehr. Preise stehen auf den Karten ja nicht drauf.
Ich habe mir aber gerade mal meine Karte vom "Super Rock 1992" rausgesucht. Das war ja praktisch das Selbe, hieß nur anders.
Also beim Super Rock 1992 in Mannheim, wo Maiden bekanntlich ja auch gespielt hat, hat die Karte im Vorverkauf 48 DM und an der Abendkasse 57 DM gekostet. Teurer war es 1988 auf keinen Fall. Eher ein bißchen billiger.