Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.548 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Iron Maiden@Moe ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 20:51
#26 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

Zitat von gitarrero
Zitat von Iron Maiden@Moe
Es fehlt ein Album in der Auflistung. WE ARE MOTORHEAD aus dem Jahr 2000

war das net eine best of?



nein das war ein normales album mit songs wie "we are motörhead" oder "god save the queen"

Iron Maiden's gonna get YOU

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 12:12
#27 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

*pssssst*.. gerüchte.. (ich darf net mehr sagen aber meine quellen sind glaubwürdig):

es kommt ein neues album *freuuuuuuuuuuuu*

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 12:18
#28 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

schon wieder??????????????

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.01.2008 07:50
#29 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

was???? dieses jahr schoN???

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 14:30
#30 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

Ace Of Spades und 1916

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.02.2008 14:38
#31 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

Stimmt, es wird ewas neues kommen, habe icha uch letztens auf der Powermetal Seite gelesen. ich tippe aml auf den erbsta ls Escheinungstermin. Es ist doch bekannt, dass sie praktisch im zwei-Jahre-Rhytmus Alben veröffentlichen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

14.02.2008 12:32
#32 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

Da ich jetzt endlich auch ein paar mehr Motörhead Alben hab, trau ich mich auch mal nen komtentar abzugeben:
Ich besitz bis jetzt die Alben
Ace of spades
Overkill
Another perfect day
1916
Inferno
Kiss of death

und am besten find ich bis jetzt die Overkill und dann die Kiss of death

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

14.02.2008 18:28
#33 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

Bastards!!!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.02.2008 01:16
#34 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

ORGASMATRON

Ist ja immer schwierig,aber für mich das beste Album...

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 12:17
#35 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten
gibt es von Motörhead verschiedene Alben? Jetzt im ernst , ist doch alles irgendwie geil
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 12:25
#36 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

für mich Overkill...war das erste was ich von Motörhead gehört hab und find das Album heute noch saugeil

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 20:36
#37 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

Zitat von the Mechanix
gibt es von Motörhead verschiedene Alben? Jetzt im ernst , ist doch alles irgendwie geil


Genau, hört sich alles gleich an... Nämlich gleich GUT!!!
Habe nur wenige Alben (z.B. "March or die", "1916").
Höre am liebsten Motörhead live ("No Sleep at all", "25 & alive - Live at Brixton Academy").
Fave-Song: Overkill

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.03.2008 21:36
#38 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

Leute, dass ultimative Motörheaderlebnis hat man mit der "no sleep till hammersmith" auf LP.
Dagegen stinkt alles ab

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.

Martha ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 21:50
#39 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

Für mich: Orgasmatron, weils meine erste Scheibe von MH (nein Michi, ned die Amerikaner, sondern die Inselaffen) war, da bleiben eben die Erinnerungen kleben

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

OneRepublic und Jimmy Blue FC :-;

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.03.2008 01:15
#40 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

Kenne Motorhead nicht so gut aber mir gefallen viele Lieder und ich will sie mir bei RaR auf jeden Fall anschauen. Kann mir jemand einen Einstieg empfehlen? Das beliebteste aus dem Thread?

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 01:37
#41 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

Wenns dir nur ums Einstimmen aufs Konzert geht, wird dir wohl keiner so Recht helfen können, da Motörhead die Setlist stark variiert. Geht ja auch dank der nicht vorhandenen Bühnenshow echt einfach. Allerdings würde ich dir grundsätzlich ein Livealbum empfehlen, die sind immer für Konzerte geeignet

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 01:47
#42 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

Oder ne Best Of...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

27.03.2008 02:03
#43 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

@ Freddy 88 666

Ich kann im_nuke da nur zustimmen, zum reinhören in eine Band erstmal ein Livealbum (bzw. noch besser ne Live-DVD, zur Not auch erstmal ein Bootleg, wenn's finanziell mal ganz schlecht aussieht ) kaufen ist eigentlich auch meine übliche Vorgehensweise. Wobei es sich in Vorbereitung auf ein Konzert anbietet, eine halbwegs aktuelle Livescheibe (am besten kurz googlen, ob die Setlist repräsentativ ist oder eher Exoten gespielt wurden) und zusätzlich das aktuelle Studioalbum zu beschaffen. Wie gesagt, so mach ich das meistens und man ist so auch relativ gut zum mitgröhlen grüstet

Im Falle Motörhead wären das dann z.B.
Motörhead - Boneshaker (DVD + CD)
oder
Motörhead - Stage Fright (2 DVDs)
oder
Better Motörhead Than Dead - Live [Doppel-CD]
oder
"zur Not" halt die Wacken 2006 Bootleg DVD
(wobei ich die noch nich geshen hab und die Qualität nich kenne), die es überall da gibt wo getradet wird oder die Musik nix kostet

+++

Kiss of Death [Limited Edition]

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 23:02
#44 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

Zitat von swampy
Oder ne Best Of...

würd ich mir selber Zusammenstellen,hat man mehr von

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

27.03.2008 23:34
#45 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

Klar hat man von einer selber zusammengestellten Best of mehr, aber es ging ja um eine geeignete CD als Einstieg. Da hat man normalerweise noch nix, aus dem man sich was zusammenstellen kann.
Würde entweder die Boneshaker CD + DVD (bei MediaMarkt hab ich die übrigens zur Hälfte des Preises von amazon bekommen) oder die 1916 (war mein Einstieg und ist IMO eine der vielseitigsten CDs von Motörhead) empfehlen.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 23:38
#46 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten
Zitat von Iron Wolf
Klar hat man von einer selber zusammengestellten Best of mehr, aber es ging ja um eine geeignete CD als Einstieg. Da hat man normalerweise noch nix, aus dem man sich was zusammenstellen kann.
Würde entweder die Boneshaker CD + DVD (bei MediaMarkt hab ich die übrigens zur Hälfte des Preises von amazon bekommen) oder die 1916 (war mein Einstieg und ist IMO eine der vielseitigsten CDs von Motörhead) empfehlen.

Lesen kann von Vorteil sein War ich wieder zu schnell ,Die No Remorse Doppel Cd kann ich empfehlen wenn man die echt alten sachen hören will,ansonsten March or Die-War glaube ich auch meine 1. selbstgekaufte CD Von Motorhead
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 00:40
#47 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

Zitat von the Mechanix
Zitat von Iron Wolf
Klar hat man von einer selber zusammengestellten Best of mehr, aber es ging ja um eine geeignete CD als Einstieg. Da hat man normalerweise noch nix, aus dem man sich was zusammenstellen kann.
Würde entweder die Boneshaker CD + DVD (bei MediaMarkt hab ich die übrigens zur Hälfte des Preises von amazon bekommen) oder die 1916 (war mein Einstieg und ist IMO eine der vielseitigsten CDs von Motörhead) empfehlen.

Lesen kann von Vorteil sein War ich wieder zu schnell


Exakt

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 00:41
#48 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten
Sorry, Doppelpost

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.03.2008 14:12
#49 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich denke, ich werde es mit "Better Motörhead than dead" probieren. Das sieht vielversprechend aus

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

28.03.2008 14:43
#50 RE: Bestes Motörhead Album Zitat · antworten

"ich will sie mir bei RaR auf jeden Fall anschauen"

ick och...da wird dann richtig abgefeiert!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen