ich wollte von euch mal wissen was eurer Meinung nach das beste Motörhead Album ist! Meiner Meinung nach ists ganz klar 1916.. das kann man von oben bis unten runterhören und is immer wieder geil. genauso wie No Remorse oder andere Alben.
schwehr... also für mich ganz klar overkill!!! ace of spades oder die inferno sind auch geil ebenso die 1916... ich hab alle und find alle auf irgendeine weise geil! jede hat was... bei dir fehlen in der liste aber noch alben wie another perfect day welche auch sehr genial ist aber auch sehr verhasst unter den fans... ich mag sie trotzdem!
WE ARE MOTÖRHEAD AND WE PLAY ROCK'N'ROLL
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!! Lauren Harris Fc
Da muss ich wohl auch für das Ass im Spiel stimmen: Ace of Spades.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Kiss of death ist geil, sogar obergeil, aber Ace of Spades ist nicht zu toppen. Mein All-time-Fav ist die Live at hammersmith. Die aktuelle Besetzung Kilmister/Campbell/Dee ist hammer, aber die Besetzung Kilmister/Clarke/taylor ist nie wieder zu toppen. was eine unglaubliche Energie! Animal Taylor am Schlagzeug, Wahnsinn, Fast Eddie Clarke, Irrsinn, und über Lemmy und seinen Bass und sein Gesang braucht man gar nicht mehr zu reden!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ich hab auch einige favs. Ace Of Spades ist ein geniales Album! genauso wie Sacrifice, Kiss Of Death und noch viele andere. aber für mich is halt 1916 das Album schlechthin! vorallem I'm So bad (Baby i don't care) ist einfach der hammer!
aber Motörhead ham sowieso fast nur geile Alben!
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
Ich habe mich für "Orgasmatron" entschieden!!!! Mann was war das für ein "Comeback-Album" damals!!! Von Lied Nummer eins (Deaf forever) bis hin zum genialen Abschluß- und Titeltrack (Orgasmatron) lassen es die Jungs hier so richtig krachen!!!! KEIN Filler nur KILLER!!!!! Und dann noch die herrliche, dreckige Produktion dazu. Als Krönung gibt es dann noch das hammergeile Cover!!! Metal-Herz was willst Du mehr????
Schwierig, aber Ace of Spades ist sicher eines der besten Alben und der Titelsong ist sowieso Legende! Aber auch Overkill, 1916, Orgasmatron, Bomber und Inferno sind genial. Auch No sleep 'til Hammersmith ist ein absolutes Kult-Livealbum! Hammer
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...