Was hier einer geschrieben hat von wegen das Maiden alles vermarkten stimmt schon irgendwie. Nur ist es halt so, jede Band will sehen wo sie bleibt und solange der Fan mitspielt werden es solche Merchandiseartikel geben.
Ich warte ja immer noch auf das Extrasanfte Eddie-Toilettenpapier von Charmin
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Ich finde , man kann bei einer Auflage von 24 Paaren der NIKE Boots nicht unbedingt von totaler Vermartung sprechen, oder? Die Vans find ich völlig ok! Schaut doch mal, was die Fussballvereine alles für einen Sch.. als Merchandise verkaufen.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Ich warte da auf noch so viele, tolle Merchandise-Artikel, z.b. - den patentierten "Steve Harris Ponny-Schneider", - den original "Eddie Nasenhaar-Entferner", - das Live-Rollenspiel "Be Quick or be Dead", - die "Fear of the Dark"-Kinderhörspielkassette von Europa, - die Janick Gers Aerobic Doppel-DVD, inkl. komplettem Zappel-Workout, - den Ritalin Ersatz "Peace of Mind" von Ratiopharm, - das Fachhandbuch "Tolle Hosen schneidern" mit und von Bruce Dickinson, - ... und und und ...
"Einmal tausend Chicken McNuggets, bitte" "Ulla, Einmal die Tausender!"
Also ich habe meine Vans gestern bekommen.Ich habe sie am Sonntag bei ebay gekauft,Montag das Geld abgeschickt und gestern habe ich sie dann bekommen.Das ging echt mega fix.Die Schuhe sehen in Natura richtig genial aus und der Karton ist ein echtes Sammlerstück.Selbst auf dem dünnen Papier in dem die Schuhe eingewickelt sind befindet sich Eddie drauf.Für 46 euro inkl.Versand kann man echt nix sagen denn es sind echte Vans in einer Sonderauflage.
Naja alles Geschmacksache, ich sammle zwar vieles von MAIDEN aber solche schuhe,Basketballschuhe mit dem Motiv wenn ich 10J. wär dann jA jedem das seine,mit den dingern könnt ich mit net in Westham sehen lassen
Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!
Ich hab meine heute bekommen! Am Mittwoch das Geld überwiesen und heute waren sie schon da! Super Die Teile sehen echt geil aus, schon allein die Verpackung sieht hammermäßig aus!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
In Antwort auf:LemkeIch warte da auf noch so viele, tolle Merchandise-Artikel, z.b. - den patentierten "Steve Harris Ponny-Schneider", - den original "Eddie Nasenhaar-Entferner", - das Live-Rollenspiel "Be Quick or be Dead", - die "Fear of the Dark"-Kinderhörspielkassette von Europa, - die Janick Gers Aerobic Doppel-DVD, inkl. komplettem Zappel-Workout, - den Ritalin Ersatz "Peace of Mind" von Ratiopharm, - das Fachhandbuch "Tolle Hosen schneidern" mit und von Bruce Dickinson, - ... und und und ...
... nicht zu vergessen das Nicko-Nasenspray oder Daves patentierte Tischtennisbälle zum In-die-Backe-stecken
"Dafür stehe ich mit meinem Namen"
Aber mal im Ernst, die Schuhe sehen eigentlich très chic aus, obwohl Ich sie nicht unbedingt tragen würde...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Also Leute ich weiss net, die Boots auf dem Bild von Kitty sehen ja wenigstens noch besser aus mit dem Killers Motiv aber würdet Ihr wirklich so was anziehen(Jedem das seine)wir sind doch erwachsene Leute und nicht im Kindergarten würde ich nicht mal anziehen wenn ich zehn wäre müsste ich mich wirklich schämen damit,aber da bin ich wahrscheinlich zu alt dafüt und gehöre ja hier zur Opafraktion mit 36. Da gibt es wirklich schöneres von Maiden. Bitte nicht persönlich nehmen.
Up the Irons!!! Westham United!!! United,United!!!