Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.100 mal aufgerufen
Umfrage: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 "Brave New World"
Bisher wurden 73 Stimmen zur Umfrage "Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 "Brave New World"" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. The Wicker Man 17
23,3%
2. Ghost Of The Navigator 8
11,0%
3. Brave New World 10
13,7%
4. Blood Brothers 8
11,0%
5. The Mercenary 1
1,4%
6. Dream Of Mirrors 6
8,2%
7. The Fallen Angel 0
0%
8. The Nomad 9
12,3%
9. Out Of The Silent Planet 6
8,2%
10. The Thin Line Between Love & Hate 8
11,0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
73 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 11:47
Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

Gesucht wird der beste Song aus \"Brave New World\"


http://www.gerdtruth.de

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

17.08.2007 11:49
#2 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

das titelstück, da geht nix drüber!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 11:52
#3 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

verdammt ist des wieder schwer... sind eigentlich fast alle geil, aber ich hab mich auch for a brave new world entschieden

__________________________________________

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 11:53
#4 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

*omg* das ist mein lieblingsalbum.. da ist entscheiden sowieso die hölle

mußte mich jetzt zwischen brave new world und blood broothers entscheiden.. und nach zähem ringen *ambodenlieg* hab ich mich für letzteres entschieden. denn es ist nicht nur ein absolut perfekter song, sondern er berührt mich auch ganz tief im herzen.. *seufz*

~~~
Das Leben ist Veränderung

der masturbativ ist dem kopulativ sein tod

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 11:56
#5 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

Brave new world

--------
M.H.K.N.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

17.08.2007 12:05
#6 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

oah man das is unheimlich schwer... es sind echt fast alle Lieder geeeenial auf dem Album.. ich bin mich irgendwie zwischen The Wicker Man, Brave New World und Blood Brothers am entscheiden, obwohl ich Out Of The Silent Planet und Ghost Of The Navigator auch geil finde

ich glaub ich hol mal den Wicker Man

_______________________________________________________
"Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya



guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

17.08.2007 12:08
#7 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

für mich the nomad


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.08.2007 12:27
#8 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

Für mich auch "The Nomad" wobei BNW , Blood Brothers , Out of the silent panet und The thin line between love and hate auch genial sind...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 12:33
#9 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

für mich "Dream Of Mirrors"

Find ich Klasse!!Aber bei dem Album ist es auch wieder sehr schwer zu wählen.Da könnte man genau so gut 5 andere Songs nehmen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 12:48
#10 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

Für mich the thin line between love and hate
brave new world, wickerman und blood brothers knapp dahinter

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Martha ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 12:58
#11 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

Wickerman. Einfach DER Opener schlechthin ud Einläutung der "wiederBruceÄra"

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

17.08.2007 13:04
#12 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

des is sehr schwer...

Blood brother?
Nomad?
silent planet?
thin line?


hab mich für "The Thin Line Between Love And Hate" entschieden. Obwohl die anderen auch nicht schlechter sind!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 13:05
#13 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

Schwierig, weil durchgängig sehr gute Comebackscheibe!
Hab mich mal für "Ghost Of The Navigator" entschieden...



Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

17.08.2007 13:10
#14 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

da gibt es nur einen Übersong auf diesem Album:

Wickerman

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

dalli ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 13:13
#15 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

omg ist das schwer... nach langer überöegung hab ich mich aber für den opener entschieden

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

17.08.2007 13:28
#16 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

Für mich ist es die: Schöne neue Welt!!
Knapp dahinter: Blood Brothers und Dream of Mirrors.
DAS Comeback mit Bruce schlechthin.
Eine rundum gelungene Scheibe. Ich durfte dem 2000er Gig in Essen beiwohnen!
Sensationell!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.08.2007 13:39
#17 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

Für mich auch schwer, da es ein solides Album mit starken Songs ist, eigentlich durchweg. Ich wollte eigentlich erst Wicker ma oder Brave new world nehmen, aber ich finde auch Dream of mirrors sehr geil, ist neben Dance of death mein Lieblingsstück von Janick Gers. Sie kopieren sich textlich dort zwar ein wenig selbst (achtet mal auf Déjà vu), aber der Song hat mich sehr angesprochen, auch live.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

17.08.2007 13:39
#18 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

!

In Antwort auf:
Für mich ist es die: Schöne neue Welt!


aber Brave heißt doch nicht "schön" heißt es nicht " Mutige Neue Welt "??

_______________________________________________________
"Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya



Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 13:48
#19 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber Brave heißt doch nicht "schön" heißt es nicht " Mutige Neue Welt "??


das ist die wörtliche Übersetzung, aber das macht keinen Sinn...Der deutsche Titel der liteerarischen Vorlage lautet ja ebenfalls "Schöne neue Welt"

Zur Abstimmung...kann mich net zwiscchen Blood Brothers und BNW entscheiden und daher entscheide ich mich für mien persönliches Highlight auf der Scheibe:

THE THIN LINE BETWEEN LOVE AND HATE

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 14:04
#20 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

Ouhhh autsch, das ist wieder ne harte Nuß....
Kämpfe gerade seit 15 Minuten mit mir, Brave New World oder Wicker Man?????
Arghhh, nein, immer diese Entscheidungen!!

Ich nehme *schwitz* Brave New....nein, Wicker Man!!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

17.08.2007 14:09
#21 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

oh man das ist echt nich leicht, brave new world oder doch wicker man oder blood brothers oder doch dream of mirrors oder der ghost ....
wicker man is es

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

17.08.2007 14:19
#22 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

GOTT!!!!! Das ist wirklich heftig. Musste mich entscheiden zwischen Ghost of the Navigator, Brave New World und Thin Line..., dem unterbewertetsten Maidensong wo et gibt.

Hab mich dann doch für den Navigator entschieden

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.08.2007 14:44
#23 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

Da ich es persönlich am besten nachvollziehen kann: The Ghost Of The Navigator!


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

17.08.2007 15:34
#24 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

Oh man, es geht auf die Zielgerade und bei dieser Scheibe wird es wieder extrem schwer, trotzdem:

THE THIN LINE BETWEEN LOVE AND HATE

knapp vor Wickerman, Ghost und BNW

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 15:35
#25 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 12 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Oh man, es geht auf die Zielgerade

Du sagst es, Marc. Ich bin schon gespannt, was erst bei der AMOLAD herauskommt. Ich schätze mal, dass es da auch ein Stechen geben muss.


http://www.gerdtruth.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz