Was mich ein bisschen stört ist die Tatsache, dass die Band inzwischen versucht alles zu vermarkten... Manchmal fehlt mir die Fannähe bei so einer Merchandise-Politik.
In Antwort auf:Was mich ein bisschen stört ist die Tatsache, dass die Band inzwischen versucht alles zu vermarkten... Manchmal fehlt mir die Fannähe bei so einer Merchandise-Politik.
Wer sagt denn das diese Schuhe offiziell von Maiden kommen? Glaub ich kaum...
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
Zitat von drake_everheartWer sagt denn das diese Schuhe offiziell von Maiden kommen? Glaub ich kaum...
Nun ja, ohne Lizenzfertigung geht da gar nichts. Sonst melden sich Maiden's Anwälte ganz schnell bei den Firmen. Die verdienen da auf jeden Fall ordentlich mit, auch wenn's kein eigenes Merchandise ist.
Die maiden boots, also die nikes, sind offiziell nicht zu kaufen. es sind quasi unikate mit 24 stück weltweit. Die Schuhe wurden an enge nike mitarbeiter weitergegeben und noch andere leute aus dem umfeld. Ein Nike mitarbeiter hat sein paar auf ebay für 1000 us dollar verkauft, daraufhin wurde ihm der job gekündigt
*klugscheiss*
-----------------------------------
Gunners! Gunners! ach ja und die Borussia vom rhein (nich das ego mich wieder verräter nennt )
Inga und ich haben gerade letzte Wo bei Eddies megastore bestelt und unter anderm auch die Vans. Ich bin ma gespannt wie die aussehen, denn der Preis ist ja nun auch nicht schlecht.
ja 50 € is ja der Standard preis der dinger.. aber schon geile Sache das es NUR 50 € sind,, weils ja normal ne Special Edition ist, dann istes meistens ja teurer, aber so ists richtig geil.. hab sie mir auch schon bestellt
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
gibt es die nicht irgendwo in deutschland zu kaufen? kaufe icht so gerne über den megastore, da es immer 2-3 wochen dauert bis die ware da ist! ich würde mir nämlich gerne die hohen vans kaufen :-)
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Cool, die Schuhe werd ich mir auch zulegen wobei die Nike Sneakers noch geiler aussehen, doch wenn's nur 24 Stück davon gibt, wird man die wohl kaum herkriegen.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
ich find die Nike boots einfach nur HÄSSLICH.. mir gefallen die absolut nich, vorallem weils nich passt! diese "Nike Air Force 1" sind hopper / Basketballschuhe, da macht man doch kein Motiv einer Heavy Metal Band drauf
aber die Sk8-Hi Vans mit dem Maiden Motiv sehen auch richtig geil aus. könnt ja ma goooglen
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
@Kitty Hawk: Nach den Vans in 38.5 (US 6.5) habe ich eben auch bei eBay gesucht. In der Größe gibt es die Schuhe auf jeden Fall (zumindest kann man sie bei BritishEmpire.de bestellen).
Stand nicht vor ein paar Monaten auf der Seite von BritishEmpire noch, dass es die Schuhe erst ab Größe US 8 geben würde? (zum Glück ist es aber nicht so gekommen!)
Hat jemand die Schuhe inzwischen schon daheim oder mal in Natura gesehen?