Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
Umfrage: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 "Virtual XI"
Bisher wurden 62 Stimmen zur Umfrage "Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 "Virtual XI"" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Futureal 11
17,7%
2. The Angel and the Gambler 4
6,5%
3. Lightning Strikes Twice 1
1,6%
4. The Clansman 28
45,2%
5. When Two Worlds Collide 2
3,2%
6. The Educated Fool 3
4,8%
7. Don't Look To The Eyes Of A Stranger 4
6,5%
8. Como Estais Amigo 9
14,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
62 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 16:34
Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

Gesucht wird der beste Song aus \"Virtual XI\"

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.08.2007 16:35
#2 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

The Clansman! 100 %

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

10.08.2007 16:36
#3 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

Clansman und Como... aber da Clansman sichewrlich gewinnen wird, hab ich Como... genommen... und jetzt fühjrt es sogar... einstweilen.

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

Martha ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 16:36
#4 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

Hab für Futureal gestimmt, dank diesem Song hab ich angefangen Blaze`s Stimme erträglich zu finden

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 16:39
#5 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

Hab das Album jetzt auch endlich...Und für mich ist es ebenfalls ganz klar der CLANSMAN

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

10.08.2007 16:40
#6 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

für mich eindeutig Der Klinsmann

ist einfach genial das Lied und habs schon von anfang an gemocht! I AM THE CLAAAAAAAAAANSMAAAAAAAN!! FREEDOM!

_______________________________________________________
"Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya



MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 16:41
#7 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

The Clansman,der ist Live soooo geil!!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.08.2007 16:44
#8 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

Also der Clansman haut mich net so um wie andere Maiden Epen, obwohl er live saugeil ist!!
Für mich ist es eindeutig The Educated Fool ! schön vertrackt und einfach klasse


the promise of a better future is nothing but a lie

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

10.08.2007 16:45
#9 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

The Clansman ganz weit vor Futureal, und den Rest finde ich einfach nur unterirdisch und grottig, sorry.
Wäre damals fast von der Straße abgekommen als ich TAATG zum ersten Mal im Radio gehört habe(kein Witz)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.08.2007 16:45
#10 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten
Stimmt, angel and the Gambler ist abartig. Keine Ahnung wie Steve so was schreiben konnte
Ich hab Como genommen (auch weil der Song leider völlig unterbewertet wird). Ich denke auch, dass Clansman gewinnen wird. Ist auch gut so, live (mit Bruce) ist der Song hammergeil

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 16:53
#11 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

como estais amigos... eine der besten balladen von maiden

__________________________________________

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

10.08.2007 16:57
#12 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

educated fool

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.08.2007 17:20
#13 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

Eindeutig "Clansman" , besonders mit Bruce live ein Genuss !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.08.2007 17:30
#14 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

dito!


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.08.2007 17:30
#15 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Eindeutig "Clansman" , besonders mit Bruce live ein Genuss !


Dem braucht nichts mehr hinzuzufügen!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 17:31
#16 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

Ganz schwere Frage. Ich liebe dieses Album
Clansman macht bei mir knapp das Rennen
Mit Blaze sogar besser als mit Bruce
Bin aber der Meinung, dass hier nur die Albumversionen zur Abstimmung stehen sollten. Find es irgendwie schwachsinnig Clansman zu nehmen weil es einem mit Bruce gefällt
Hier gehts um Virtual XI und nicht um Rock in Rio
Nur so ein Gedanke...

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

10.08.2007 17:32
#17 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

Der Clansman, definitiv!
Futureal ist auch nicht schlecht, aber der Rest ist so ziemlich das Schlechteste was Maiden je fabriziert haben.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.08.2007 17:35
#18 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bin aber der Meinung, dass hier nur die Albumversionen zur Abstimmung stehen sollten. Find es irgendwie schwachsinnig Clansman zu nehmen weil es einem mit Bruce gefällt
Hier gehts um Virtual XI und nicht um Rock in Rio


Stranger, da hast du natürlich recht nur ich denke wir mögen alle Clansman weils eben der laut der Meinung der meisten hier der stärkste Song auf einem eher schlechten Maidenalbum ist. Und das der Song mit Bruce besser ist lediglich eine Feststellung


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.08.2007 17:36
#19 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bin aber der Meinung, dass hier nur die Albumversionen zur Abstimmung stehen sollten. Find es irgendwie schwachsinnig Clansman zu nehmen weil es einem mit Bruce gefällt
Hier gehts um Virtual XI und nicht um Rock in Rio
Nur so ein Gedanke...


Ich denke wir bewerten hier auch das Songwriting ? Und egal wer den Song singt , er ist genial !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.08.2007 18:05
#20 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

Ich tanze mal ganz aus der Reihe. The clansman mag ich live, die Studioversion finde ich etwas langatmig, auch wenn Text und Gesang gut sind. Futureal ist solide und geht gut ab, aber der beste Song ist es auch nicht. Como estais amigos ist schon stark, aber hat auch nicht die allerstärkste ballade von Iron Maiden. Meine Stimme geht an das völlig unterbewertete "When two worlds collide": Klasse Gesang, enorm geniale Soli, hab den Song aber auch erst spät für mich entdeckt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 18:13
#21 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

Don't Look To The Eyes Of The Stranger

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.08.2007 18:45
#22 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

Clansman

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 19:45
#23 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und das der Song mit Bruce besser ist lediglich eine Feststellung


Ansichtssache

In Antwort auf:
Ich denke wir bewerten hier auch das Songwriting ?


Ich denke wir bewerten hier das Album. Also diese 8 Songs so wie wir sie auf der Platte vorfinden. Aber ist ja im endeffekt auch egal. War ja nur so ein Gedanke

In Antwort auf:
Und egal wer den Song singt , er ist genial !


Da hast du allerdings recht

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 19:58
#24 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

. The Clansman sau geil auf der RIR

_________________________________________________________________
S&G


guitarsound ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 19:58
#25 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 11 Zitat · Antworten

The Clansman oder Como Estais Amigos?

Also so eindeutig find ich das überhaupt nicht. Ich habe mich für Como entschieden, aber Clansman hat immer noch das Doppelte an Stimmen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz