We are proud to announce that IRON MAIDEN will play their only German show of 2008 at Wacken Open Air. The pre sale has just begun.
Nationwide ticket hotline 0049 0 4627 18 38 38
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
OOOOOHHHHHHH MEINNNN GOTTTTTTT!!!!!! das muss en joke sein
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
Dennoch wäre mir eine Halle lieber gewesen...aber da dies jetzt shcon so früh offiziell ist...heisst es nur noch drauf freuen!!
Muss ich wohl doch nochmal zu einem Open Air gehen....
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Mist ! Das währe nicht so gut. Im August bekomm ich ja kein Urlaub. Hoffentlich ist es ein Fake !
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
das ist kein fake ! das ist realität..und war doch nicht verwunderlich dass sie 2008 im sommer touren..aber gott sei dank kein scheiss rock am ring !!! WACKEN ! außerdem leute bleibt mal ruhig..sie kommen bestimmt auch nach holland und paris !
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
das is ja wohl das allerletzte, ich kann noch keine tickets kaufen, ich bin absulut blank, verdamt, warum gehen die verkäufe so früh los, jetzt schon!!!
Also wenn es bei Maiden auf der Siete steht glaube ich nicht an ein Fake...
Ich denke hier wären vielen eine Hallentour lieber gewesen...aber wenn es so ist, müssen wir eben damit leben...
SCHEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEE MAAAN! ICH WILL NICH INS VERPISSTE WACKEN! WÜRDE AM LIEBSTEN ALLE MEINE MAIDEN CD'S VERBRENNEN!!!!!!!!!!!!!