@churchill: Stimmt, wie konnte ich den nur vergessen...
Aber leider zählen diese Jungs ja nicht mehr zur Gegenwart..schade eigentlich...
zählt Bud Spencer noch dazu...
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Bitte? Also, wenn der nicht geschauspielert hat...
- Jean Paul Belmondo - Gerard Depardieu - Clint Eastwood
- Darth Vader - Chewbacca - R2D2 - C3PO - Yoda
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Christopher Walken - in Gods Army (Teil 1) und Last man standing einfach umwerfend!!
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
@gitarrero: Danke das du es sagst...ich wollte mich ja nicht selbst nominieren, das wäre zuviel des eigenlobs...
- Harrison Ford - Tom Hanks - Al Pacino - Till Schweiger - Christopher Lee - Anthony Hopkins - Sean Connery - Robert de Niro
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich glaube Gene Hackman fand bisher noch keine Erwähnung!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ich bin eigentlich nicht so der Film-Fan: Mir würde da spontan einfallen: Peter Falk Christopher Lee Ed O' Neil Tim Allen ...das sind zumindest vier, die mir gefallen
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
So, dann mal meine Liste: (allerdings nicht wirklich nach einer Reihenfolge)
Robert De Niro Al Pacino Bruce Willis Mel Gibson Christian Bale Jack Nicholson Tom Hanks Sly Stallone Morgan Freeman Sean Connery Louis De Funes (Den hat hier glaub ich noch keiner erwähnt)
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
In Antwort auf: Louis De Funes (Den hat hier glaub ich noch keiner erwähnt)
Und das aus gutem Grund, ihn hat nämlich dasselbe Schicksal ereilt wie Inge Meysel:
Beide haben mit der Gegenwart nicht mehr allzu viel zu tun...
Ja upps, heißt ja der Gegenwart und da ist der Louis ja gar nicht mehr so frisch , trotzdem eine Legende!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Hab mich als Kind immer über ihn schlapp gelacht. Besonders die Szene, wo er an der Schreibmaschine sitzt.
Aber auch unter uns Deutschen gibt es welche. -Jan Fedder(Großstadtrevier,Das Boot) -Jürgen Prochnow -Martin Semmelrogge -Uwe Ochsenknecht -Ralph Richter -Laude-Oliver Rudolph -Horst Tappert -Siegfried Lowitz(Der ware Alte)
"Auge um Auge Zahn um Zahn-steht schon in der Bibel!"
Also wenn ich manchen Listen so lese.... Da ham wohl einige "beliebteste" mit "beste" verwechselt.
Hier mal meine (ohne Reihenfolge): Robert DeNiro Al Pacino Jack Nicholson Tim Robbins Anthony Hobkins Sean Penn Johnny Depp Brad Pitt
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Hugo Weaving (!) Christopher Lee Sean Connery Johnny Depp DiCaprio (wie erwähnt wegen Blood Diamond, da war er stark) Al Pacino Christian Bale (!) Tom Hanks Bruce Willis .. oh Gott, hatte doch tatsächlich den Harrison vergessen..