M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
In Antwort auf: Einige haben doch tatsächlich Til Schweiger und S. Stallone auf ihren Listen
ja wir in Deutschland haben auch gute Schauspieler.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
ich finde den Typ in seinen Rollen so abartig cool, einfach weltklasse. Selbst als er in dem Musikvideo von FatBoySlim (??) getanzt hat, war das geil (trotz der dämlichen Mucke).
Gegen Til Schweiger ist überhaupt nichts einzuwenden (ist ja schließlich auch in FR geboren )
Jean Reno finde ich auch spitze, Johnny Depp ebenso, Jürgen Prochnow fand ich in den 80er genial.
johnny depp edward norton christian bale (!!!) hugh jackman jean reno bruce willis hugh grant sean connery keanu reeves christopher walken daniel craig
Stimmt Christopfer Walken und Edward Norten sind auch sau gut!!!
Mir sind noch Jeff Bridges John Malkovich Robin Williams Dustin Hoffman
eingefallen
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Johnny Depp Daniel Craig Clint Eastwood Klaus Kinski Al Pacino Charles Bronson Leonardo DiCaprio Jean Reno Jean Paul Belmondo
und von technischen Stunts her: Tony Jaa und Jet Li.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Jackie Chan Bruce Willis Anthony Hopkins Tom Hanks Johnny Depp
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
wie kommst du auf DEN? der sieht lediglich gut aus, mehr ned
Ich bin net schwul,das vorneweg Aber ich find, dass er v.a. im ersten Teil von Fluch der Karibik eine tolle schauspielische Leistung hingelegt hat. Und er hat auch in einigen anderen guten Filmen mitgespielt, u.a. Die Neun Pforten
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
wie kommst du auf DEN? der sieht lediglich gut aus, mehr ned
Schwachsinn ! Depp ist ein außergewöhnlich guter Schauspieler !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Denzel Washington (vorallem in Philadelphia und Deja Vu gefällt der mir außergewöhnlich gut! ) Bruce Willis Tom Hanks.. das Leben ist wie eine schachtel Pralinen.. man weiß nie was man bekommt
Tom Hanks zu erst, find eigentlich alle Filme mit ihm sehr geil und danach dann Johnny Depp, in Fluch der Karibik einfach nur geil. Auch nicht schlecht ist Jamy Fox
Zitat von A-matter-of-beer-and-deathTom Hanks zu erst, find eigentlich alle Filme mit ihm sehr geil und danach dann Johnny Depp, in Fluch der Karibik einfach nur geil. Auch nicht schlecht ist Jamy Fox
die waren bei mir ja auch nich geordnet.. ich find alle 3 praktisch auf einer Wellenlänge, obwohl ich am besten noch Denzel Washington find