Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.222 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.10.2009 01:14
#26 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

ich mag die alben in folgender reihenfolge (war games und stronger than ever kenn ich nich):
(bei der punktvergabe bitte bedenken dass ich die rosarote fanbrille aufhabe und einfach an dieser band hänge)

1 - The Reaper (10/10) , tritt einfach dermaßen in den arsch

2 - Knights of The Cross (10/10), total viele geniale ideen und göttliche athmosphäre

3 - Tunes of War (9.5/10), das gleiche wie bei knights

4 - Excalibur (8.5/10), kommt nicht ganz an die anderen middle ages alben dran, aber ist trotzdem sehr passend gestaltet

5 - The Grave Digger (8.5/10), die geilste scheibe der 00er jahre, richtig schön düster

6 - Heart of Darkness (8/10), an sich auch schön düster nur teilweise zu lange songs

7 - Heavy Metal Breakdown (8/10), nicht perfekt, aber megastarkes debut dass auf die fresse geht

8 - Ballads of a Hangman (7.5/10), fängt super stark an lässt ein wenig nach zum ende

9 - Witchhunter (7.5/10), kommt nicht an das debut ran, aber trotzdem gute platte

10 - Rheingold (7/10), Konzept ist gut gemacht, aber nicht zu vergleichen mit der middle ages trilogie

11 - The Last Supper (7/10), gute songs, mehr nicht

12 - Liberty or Death (6/10), gute sachen drauf aber teilweise langweilig

Wirklich schlecht ist da keine Platte.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

15.10.2009 11:07
#27 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Und was ist mit Rheingold?

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.10.2009 11:15
#28 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Als alte Nostalgieger sage ich natürlich diese hier:

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.10.2009 11:52
#29 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Zitat von Silenozh
Und was ist mit Rheingold?



Ah, vergessen.

Zwischen Whitchhunter und Last Supper mit ca. 7 Punkten

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.10.2009 12:02
#30 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Als alte Nostalgieger sage ich natürlich diese hier:



Ach Du Scheisse, das sehe ich ja jetzt erst:
Es heißt natürlich:
NOSTALGIKER!!!!!!!!!!!!!!!
peinlich, peinlich

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.10.2009 13:20
#31 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper

Zitat von Silenozh
Und was ist mit Rheingold?



Ah, vergessen.

Zwischen Whitchhunter und Last Supper mit ca. 7 Punkten





hab das mal ergänzt

________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz