als ich es hören wollte kam viking skull mit skull heaven
erst dachte ich nix bei und meinte es sei bodom und fand es geil später sah ich das es eben nicht bodom ist und hörte den neuen bodom song bei youtube....
und jetzt finde ich den song von VS besser als der neue von bodom....
In Antwort auf:als ich es hören wollte kam viking skull mit skull heaven
erst dachte ich nix bei und meinte es sei bodom und fand es geil später sah ich das es eben nicht bodom ist und hörte den neuen bodom song bei youtube....
lölz..war bei mir auch so. xP Der von Viking Skull ist aber auch stark!^^
Also wie kann man COB und Viking Skull miteinander verwechseln, lol und kopfschüttel ihr Banausen .
Ausserdem kann man die beiden Richtungen nicht miteinander vergleichen, der Viking Skull Song ist sehr geordnet, strukturiert, langsamer, besser gesagt: einfach öde, gegenüber Tie my rope und allgemein der Hatecrew!
Versteh nicht ganz, HCDR ist die zweitletzte, die sie rausgebracht haben, vor AYDY? Damit kannst du eigentlich nur AYDY schlecht finden, etwas neueres gibts zurzeit nicht, ausser Live compilation.
@COBHC: Da liegst du voll und ganz richtig. Die AYDY? ist in meinen Augen gegenüber der HCDR ziemlich schwach ausgefallen und der neue Song schlägt auch eher in Kerbe AYDY?. Reinhören werde ich auf jeden Fall mal aber ich glaube das das neue Material in die gleiche Kerbe schlägt wie die letzte Platte.
nöö das neue material wird anders werden hat alexi gesagt. tie my rope is imo nen mix aus hcdr und aydy. laut alexi wirds aber zb noch nen song geben mit den fastest bodom db ever der an old school thrash erinnert und ein song soll nach alten hypocrisy klingen. sprich bodom werden durchaus wieder neue elemente bringen auf der platte
In Antwort auf: laut alexi wirds aber zb noch nen song geben mit den fastest bodom db ever der an old school thrash erinnert und ein song soll nach alten hypocrisy klingen.
wenn das stimmen sollte, dann glaub ich spring ich hier im Dreieck und würde Alexi die Füße küssen ich will schon das Album haben!!!!
_______________________________________________________ We march from the Hills.. down to London Town.. HAIL.. HAIL.. HAIL TO ENGLAND!
>> Wer eiN Forumshirt haben will, bitte bei Martha per PM melden
Hab jetzt da keinen anderen Thread gefunden. Falls schon irgendwo steht,Sorry
08.10.2007 - 17:22 : CHILDREN OF BODOM im Studio
Die finnische Metal-Combo CHILDREN OF BODOM hat das Petrax Studio gestürmt, um den 2005er "Are You Dead Yet?"-Nachfolger einzuzocken. Als Produzent zeichnet Mikko Karmila verantwortlich. Ferner wird sich Peter Tägtgren (HYPOCRISY, PAIN) mit einem Gastbeitrag die Ehre geben. Mit einer Veröffentlichung ist im Frühjahr '08 zu rechnen.
Das Album hat nun einen Namen und zwar: Blood drunk. Reichlich hohl, aber was will man von Alexi auch erwarten
Bestätigte Songnamen sind bisher:
"Roundtrip 2 Hell And Back" "Pray For The Devil" "Tie My Rope" "Good Morning Roadkill"
Folgende 4 Covers wurden aufgenommen:
"War Inside My Head" (Suicidal Tendencies) "Lookin' Out My Back Door" (Creedence Clearwater Revival) "Just Dropped In" (Kenny Rogers) "Ghost Riders In The Sky" (Stan Jones)
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
Zählt sicher zu einem der absoluten Alben-Highlights vom nächsten Jahr, wahrscheinlich neben dem neuen In Flames Album, sonst erwarte ich eigentlich gar nicht viel mehr für 2008, vielleicht endlich noch die Veröffentlichung von Wintersuns Time
Ehm Wishmaster: Für was brauchen die soviele Cover-Songs, ist denen langweilig?
ne die werden halt auf die veröffentlichungen gepackt. denke einer als bside für die single, einer für japan, einer für die europa limited. sowas in der art.
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
Die ersten Infos zu Children Of Bodom's nächster Welttournee sind nun bekannt. Sie wird gegen Anfang März 2008 starten und die letzten Dates werden gegen Ende April 2009 sein. Ein Teil dieser gigantischen Welttournee könnte Dave Mustaine's Gigantour sein. Laut einem Posting von einem User bei UltimateMetal.com, verkündete der Megadeth-Frontmann kürzlich in der TV-Show "Talking Metal", dass Children Of Bodom mit In Flames und anderen Bands auf der nächstjährigen Gigantour mit dabei wären. Mustaine erwähnte bereits 2005, dass er Children Of Bodom gerne auf seiner Tour dabei hätte. Bis jetzt ist noch nichts von Children Of Bodom's Seite bestätigt.
bald wieder bodom sehn *freutsich*
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko Scandinavian Chaos Crew
ey spack kommsch am 8.märz nach london ? one off special gig von bodom
-------------