Zitat von swampyBin auf das Albumsehr gespannt. Tie My Rope fand ich ehrlich gesagt gar nicht mal sooo toll. Es geht noch besser,das haben sie schon öfters bewiesen!
Im neuen Rockhard gibts ein Artikel zur Band und der neuen Scheibe, welche ausgewählte Personen schon mal probehören konnten. Unter anderem steht dort, dass es nicht mehr wie AYDY tönen wird sondern eher traditionell und dass die Hittdichte nicht so gross sein soll. ABer das ist schwierig zu sagen, nach ein zwei Hörgängen, bei COB brauchts einfach mehr um sich eine Meinung zu bilden , daher mal abwarten, Tie my rope gefällt mir schon mal ganz gut und enthält viele Interessante Elemente.
Zitat von CoB HCDies würde für mich Sinn machen, da man bei den Singles meistens nicht so ein grossartiges Cover entwirft. Siehe
Meistens nicht, aber wenn man Derek Riggs heißt, dann schon
Zitat von Wishmaster die haben ja auch bfmv auf platz 2 gesetzt im soundcheck, das sagt wohl alles
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber The Poison ist wirklich kein schlechtes Album
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Das Lied finde ich ziemlich gut Bin mal auf das gesamte Album gespannt, vielleicht beginne ich ja doch noch die Jungs zu mögen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
für mich tönt der anfang und der part ab 3.30 massivst nach hypocrisy. Roswell 47 lässt grüssen. Alexi hat ja auch angekündigt dass der langsame Song ne Death Metal Ballade sei im Stile von Hypocrisy und das triffts auch ziemlich genau
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
Den anfang find ich jetzt ned so pralle, aber insgesamt sehr gut
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Na da staun ich doch! Die Bodom Kinder könnens immer noch!n Besonders der Gesang gefällt mir sehr gut, wieder mehr hatecrew deathroll like.
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate... EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON
muss COB HC voll recht geben, er erinnert zu Beginn auf jeden Fall an Angels Don't Kill, aber insgesamt ist er sicher nicht schlecht. Naja, bin sehr aufs Album gespannt.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Refuse/Resist http://www.metalcamp.com/nav.php?id=44&lang=de&subid=0 BITTE FÜR SLAVES OF PAIN (CH) VOTEN!! Scandinavian Chaos Crew Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Der Song ist hammer! Absolut geil,Tie my rope war schon gut. Bin sehr froh das nicht so eine scheisse wie are you dead yet kommt. Banned from heaven is nur geil.
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands
Zitat von Something WickedDer Song ist hammer! Absolut geil,Tie my rope war schon gut. Bin sehr froh das nicht so eine scheisse wie are you dead yet kommt. Banned from heaven is nur geil.
Are you dead yet ist meiner Meinung nach der beste Song auf dem letzten Album und eins der Besten von Bodom überhaupt.
Ich find den Titel Song des letzten Albums eher Durchschnitt, obwohl er noch mächtig reinhaut. Bester Song find ich darauf wie schon glaub irgendwo erwähnt In your face
Zitat von Something WickedDer Song ist hammer! Absolut geil,Tie my rope war schon gut. Bin sehr froh das nicht so eine scheisse wie are you dead yet kommt. Banned from heaven is nur geil.
Are you dead yet ist meiner Meinung nach der beste Song auf dem letzten Album und eins der Besten von Bodom überhaupt.
pfui!!! wenn schon In Your Face
ma zum neuen song: GEIL, einfach geil!!!! der gefällt mir einfach richtig richtig gut
pfui!!! wenn schon In Your Face
Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten