Zitat von Something WickedDer Song ist hammer! Absolut geil,Tie my rope war schon gut. Bin sehr froh das nicht so eine scheisse wie are you dead yet kommt. Banned from heaven is nur geil.
Are you dead yet ist meiner Meinung nach der beste Song auf dem letzten Album und eins der Besten von Bodom überhaupt.
pfui!!! wenn schon In Your Face
Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten
streitet ja auch niemand ab zum glück leben wir in einer Demokratie
mir gefällt der track übrigens, sehr sperrig, geht schwer ins ohr. kennt man so auch noch net. auf jeden fall ne massive steigerung gegenüber dem vorgänger
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
Zitat von Saschischgenau so wenig Melodic Death Metal
Hat hier auch keiner behauptet, COB lassen sich NIRGENDS einordnen
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Zitat von Saschischgenau so wenig Melodic Death Metal
das hab ich auch nirgends behauptet wäre auch genau so falsch wie power metal
naja die genre diskussion bei bodom wird man wohl auch in 20 jahren nicht zu einem ende gebracht haben, darum find ich dieses Zitat von Alexi eigentlich am besten
„To me, it’s just metal and that’s it. It’s not black metal, it’s not death metal, it’s not thrash. It’s like, what the fuck? We don’t spend too much time thinking about labels. They don’t mean shit anyways. For me, metal is metal, music is music. So I don’t really care about labels. But, you know, if somebody says we’re black metal or they say that we’re thrash metal, I’m ok with it. I don’t really care as long as they don’t call it power metal.“
– Alexi Laiho: Interview auf „metalunderground.com“[1]
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing