So jetzt hat es endlich mit "Lord of Flies" funktioniert
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Das Album enthält durchaus diverse Perlen... aber für Gänsehautmomente hat schon beim ersten Hören "Sign of the Cross" bei mir gesorgt. Mit Bruce live 2000 nochmal 'ne Ecke geiler!
Ich hab für Fortunes of War gestimmt. In der Version mit Bruce gefällt mir Sign of the Cross zwar am Besten, aber auf'm Album ist FOW zurzeit mein Lieblingssong.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
In Antwort auf: Lord Of The Flies und The Sign Of The Cross sind bei mir gleich auf. Habe aber für Lord Of The Flies gestimmt, da Sign Of The Cross eh das Rennen machen wird! Aber bitte nicht Lord Of The Flies mit Bruce - der geht die ganze Sache vieeeeeeeeeeel zu hoch an!
So würd ich das auch ausdrücken, hab mich auch für Lord of the Flies entschieden... dafür ist Bruce bei Sign of the Cross besser.
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
album komplett geil! kein schwacher song einfach der hammer!!
2 A.M.
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Bin/war eigentlich ein wenig unschlüssig, mir gefallen hauptsächlich Sign of the cross und man on the edge. Man on the edge ein einfach gehaltener Song mit halbwegs Speed, gut um kurz unterhalten zu werden, Sing of the cross habe ich schlussendlich gewählt, weil genialer Refrain, kleiner Kritikpunkt zu dem Song, er zieht sich in die Länge, kürzer wäre besser gewesen, aber die geniale Stimmung des Songs hat auch zu seiner Bevorzugung beigetragen