Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

03.08.2007 20:25
#26 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

..entscheide mich für "Lord of The Flies"

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

03.08.2007 20:58
#27 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

So jetzt hat es endlich mit "Lord of Flies" funktioniert

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 21:32
#28 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

Das Album enthält durchaus diverse Perlen... aber für Gänsehautmomente hat schon beim ersten Hören "Sign of the Cross" bei mir gesorgt. Mit Bruce live 2000 nochmal 'ne Ecke geiler!



WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 01:02
#29 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

Sign Of The Cross ganz klar mein lieblings stück auf der scheiber aber die rir version is besser

_________________________________________________________________
S&G


The Fugitive Offline

Leseratte


Beiträge: 40
Punkte: 40

04.08.2007 02:18
#30 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

Habe mich für Sign of the cross entschieden, eindeutig bestes Lied auf der Platte!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

04.08.2007 06:08
#31 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

Schliesse mich meinem "Vorschreiber" an!!!

guitarsound ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 19:04
#32 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

Keines der Lieder gefällt mir sehr gut, aber wenn ich eins nehmen muss ists klar Sign Of Cross.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.08.2007 19:05
#33 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

Lord of the Flies und Sign, dass is schwierig, hätte aber wohl für Sign gestimmt.

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.08.2007 21:41
#34 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten
Ich hab für Fortunes of War gestimmt. In der Version mit Bruce gefällt mir Sign of the Cross zwar am Besten, aber auf'm Album ist FOW zurzeit mein Lieblingssong.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

04.08.2007 21:43
#35 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Lord Of The Flies und The Sign Of The Cross sind bei mir gleich auf.
Habe aber für Lord Of The Flies gestimmt, da Sign Of The Cross eh das Rennen machen wird!
Aber bitte nicht Lord Of The Flies mit Bruce - der geht die ganze Sache vieeeeeeeeeeel zu hoch an!


So würd ich das auch ausdrücken, hab mich auch für Lord of the Flies entschieden... dafür ist Bruce bei Sign of the Cross besser.

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 00:16
#36 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

Einfache Wahl diesmal mit Sign of the Cross !

aneaca ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 14:30
#37 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

Eigentlich ja SOTC, aber hat je eh gewonnen...Look For The Truth hat auch mal ne Stimme verdient

_________________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.08.2007 15:58
#38 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

Sign of the Cross ( Meisterwerk , aber nur wenn von Bruce gesungen )

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 18:35
#39 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

Sign of The Cross

--------
M.H.K.N.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 21:16
#40 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

album komplett geil! kein schwacher song einfach der hammer!!

2 A.M.

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.08.2007 00:41
#41 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

was ? :D

ich mag das album überhaupt nicht.. bester song noch sign of the cross.. vorallem live mit bruce..


Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

06.08.2007 21:58
#42 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

Ich will mich mal auch nicht weiter über dieses Werk der eisernen Jungfrauen äußern. Habe übrigens für Man On The Edge gestimmt !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 21:36
#43 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten
Bin/war eigentlich ein wenig unschlüssig, mir gefallen hauptsächlich Sign of the cross und man on the edge. Man on the edge ein einfach gehaltener Song mit halbwegs Speed, gut um kurz unterhalten zu werden, Sing of the cross habe ich schlussendlich gewählt, weil genialer Refrain, kleiner Kritikpunkt zu dem Song, er zieht sich in die Länge, kürzer wäre besser gewesen, aber die geniale Stimmung des Songs hat auch zu seiner Bevorzugung beigetragen
LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

10.08.2007 21:19
#44 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

Naja das ganze Album ist nicht grad der Hammer, aber Lord Of The Flies und Man on the edge sind richtig gut.


Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 20:58
#45 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 10 Zitat · Antworten

lord of the flies is der coolste song der scheibe

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz