Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.926 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 22:31
#26 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Die signing session, omg... Als ich beim zweiten Gitarristen, dem Drummer und dem Basser vorbeikam, dachte ich mir: Ach komm, so wichtig sind die nich, die sind in zwei Jahren schon wieder weg. Schnell die Unterschrift abgeholt, you are great musicians und der ganze Kram und fertig.
Beim Owens dachte ich mir: Ok, der Typ ist ein guter Sänger mit ruhmreicher Vergangenheit! Als ich dem Typ gegenüberstand, wars schon ziemlich aufregend!
Als ich dann aber vorm Schaffer stand, hab ich mir beinahe in die Hose gemacht! Hello Mr. Schaffer, your music is great *stotter* and you are a great guitarist... Hatte nur so etwa zwanzig Sekunden (jemand hat mir in der Warteschlange sehr viel Zeugs zum Signieren in die Hand gedrückt, falls er selber nicht mehr drankommt, so hatte ich doch etwas länger Zeit als Andere), aber der Typ ist immer so dagestanden und hat so gelächelt, nach dem Motto: Junge, zitter mal nich so, ich weiss, dass ich die geilste Sau bin! Aber er wirkte wirklich supersympathisch, schade wars so schnell wieder vorbei!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 22:51
#27 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Alter das war hammer.
Wie wir schnell vorkamen!
Ey der Ripper man durch den kam ich zum Metal,hammergeil ey!!!!
Als ich ihm das sagte lächelt er voll,hab nochn cooles pic von ihm gemacht.
Ja und Schaffer war geil,einfach geiL!!!

Lemke ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 08:18
#28 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Iced Earth sind Live echt ein Hammer. Ich habe die zur "Something Wicked" -Tour
im Osnabrücker Hyde-Park gesehen. Geiles Konzert. Würde die wohl nochmals live
bestaunen wollen. Aber mittlerweile scheint es ja Sitte geworden zu sein, nur
noch 4-5 Deutschland-Shows einzuplanen, und dabei das Ruhrgebiet (Raum Dortmund
/Bochunm) zu ignorieren. Schade ...

"Einmal tausend Chicken McNuggets, bitte"
"Ulla, Einmal die Tausender!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 11:51
#29 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Habe gestern eine Review zum Album gelesen, ich finde sie aber leider im Internet nicht mehr. Die Kritik war jedenfalls grottenschlecht, bekam nur etwa 5/10 Punkte... Naja, da bin ich mal gespannt...

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 08:57
#30 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Laut der offiziellen Webseite der Eastpak antidote tour, werden Dark Tranquillity dort die abgesprungenen Chimaira ersetzen. Diese Tour kollidiert allerdings mit der Iced earth tour, dh. es is im Moment noch nicht sicher wo DT spielen werden

-------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 09:00
#31 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Ich habe mich bisher noch nicht mit DT beschäftigt, deswegen gibts schlimmeres für mich, ich geh in erster Linie für ICED EARTH.

__________________________________________________
Are you morbid???

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 09:03
#32 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Ich hoffe schwer sie wechseln zur Antidote Tour. Die sind eh viel zu gut um den vorturner für Schaffer und Ripper zu machen. Und reinpassen tun sie hier sowieso nicht. Ich werd euch mal so gut wies geht über die Entwicklung auf dem laufenden halten

-------------

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 15:25
#33 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

So DT sind offiziell raus aus der Tour, btw sie waren gar nie offiziell drin. hat ein veranstalter wieder mal geschlampt und sie einfach als offiziell deklariert obwohls nicht so war

-------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.08.2007 15:36
#34 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hat ein veranstalter wieder mal geschlampt und sie einfach als offiziell deklariert obwohls nicht so war

wahrscheinlich, auf der HP steht nämlich auch TBA.. naja ich hoff mal es gibt ne passende Vorband


the promise of a better future is nothing but a lie

thegunslinger ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 15:10
#35 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

raus aus welcher tour? eastpak antidote oder iced earth?
letzteres würde mir ja allen reiz an einem iced earth konzert nehmen, wo ich doch mit der band abgeschlossen habe (ich will hier keine früher war alles besser diskussion lostreten, so sehr es mich auch in den fingern juckt^^)
ausserdem hat mir deren wacken gig voll und ganz gereicht...
wer spielt sonst noch auf der antidote tour?

----------Hier könnte ihre Werbung stehen-----------

MTVIVA wird erst schön, wenn man den Fernseher auf lautlos stellt und sich Death Metal reinzieht!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 15:18
#36 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

aus der iced earth tour raus. aber eben sie haben da gar nie offiziell zugesagt. auf der dt page steht dass auch klipp und klar dass sie nie zugesagt haben. marek lieberberg hat einfach mal wieder scheisse verbreitet in der hoffnung dass paar mehr leute tickets kaufen

-------------

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 19:52
#37 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

IE waren auf alle Fälle mal LIVE zu empfehlen...
Aber man muss sich ja weiter bilden un deshalb schau ich sie mir jetzt au mal mim Owens an!!!
Am 30. 10. bin ich dabei!!! (BTW: um mal en weng CONTRA zu geben >>> DT hamm nen coolen Sänger un sonst überhaupt nichts!!!!)



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.08.2007 20:45
#38 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

boah... ich hab keine kohle mehr... stuttgart wäre verlockend... muss ich wieder zeitung austragen oder sowas super :/

------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 20:48
#39 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

In Antwort auf:
un deshalb schau ich sie mir jetzt au mal mim Owens an!!!



In wacken waren Iced Earth wie schon gesagt der absolute Hammer. Nur Rippers Stageacting enttäuschte etwas. Er animierte die Fans kaum und sah nicht mal so begeistert aus...

__________________________________________________
Are you morbid???

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 20:59
#40 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Ja aber n'Festival is sowieso was anderes - un ich muss es selber sehen um's zu bewerten.....

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.08.2007 19:40
#41 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Diese Tour werde ich wohl ohne Skrupel vorbeiziehen lassen, da habe ich nicht so den Bock drauf!


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.08.2007 19:45
#42 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Diese Tour werde ich wohl ohne Skrupel vorbeiziehen lassen, da habe ich nicht so den Bock drauf!

Wegen Ripper oder wegen dem neuen Album ?


the promise of a better future is nothing but a lie

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.08.2007 19:49
#43 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Weder noch, kein richtigen Bock drauf und wahrscheinlich eher keine Zeit.
Tut aber nicht allzu sehr weh, ich werde es verschmerzen können.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

thegunslinger ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 20:31
#44 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

iced earth wären es auf der horror show tour wert gewesen - 3 sets und über 2einhalb std spielzeit an einem abend

----------Hier könnte ihre Werbung stehen-----------

MTVIVA wird erst schön, wenn man den Fernseher auf lautlos stellt und sich Death Metal reinzieht!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

30.08.2007 20:20
#45 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

die werd ich mir dann mal in stuttdgard geben, weiß jemand wies da mit dem ticketausverkauf aussieht und wer kommt da überhaupt hin

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2007 20:24
#46 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Wo schaust dir Iced Earth an?? In stuttdgard??
Sry für späm...

____________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

30.08.2007 20:29
#47 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten
off topic:

dafür dass ich besoffen bin schreib ich glaub ihc ziemlich gut

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

hans ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 08:04
#48 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

leider nix in meiner nähe

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 13:54
#49 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Supports sind bekannt:

Annihilator und Turisas

Naja 30 Euro nur für Annihilator is mir zuviel, aber wenigstens werden Iced Earth vom Mr. Waters schön an die Wand geballert

-------------

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 14:00
#50 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Annihilator, YEAHHHH

Und Iced Earth hat mich auffem Wacken auch total überzeugt

Ticket wird heute noch gekauft

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz