Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.926 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 14:58
#51 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Habe mich mit Annihilator noch nicht ausfühhrlich beschäftigt, wird aber sicher meinen Geschmack treffen.

Und das Iced Earth an die Wand geballert werden, solange sie den Hauptact abgeben, bezweifle ich.

__________________________________________________
Are you morbid???

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 15:03
#52 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Annihilator zählen zu den Top 5 Liveacts im Metal was man von IE und von ihrem Frontmann schon gar nicht behaupten kann. Ripper mag ein guter Sänger sein aber sein Stage Acting und seine Entertainer Fähigkeiten sind dafür umso schlechter

Ich werd wohl noch Pratteln kommen und dann aber nach Annihilator die Halle verlassen

-------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 15:08
#53 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

SIE WERDEN BLEIBEN!!!!

__________________________________________________
Are you morbid???

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 15:09
#54 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten
nein werd ich nicht, weil mich ie nicht die bohne interessiern und weil ich nach annihilator noch gemütlich nach hause komme

-------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 15:13
#55 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Tja, schade, ich hoffte, nachher noch ein bisschen Saufen zu können mit dir... Aber ich hoffe, wir sehn uns dennoch.

__________________________________________________
Are you morbid???

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 15:15
#56 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

ich hab auch noch nen studium nebendran also wär mit nacher saufen sowieso nix gewesen. aber während turisas is alle zeit der welt um was zu trinken

-------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 15:16
#57 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Stimmt, diese geballte Männlichkeit im Bärenfell, welche mit Humpaa Rhythmen alles wegrocken will, kann mir auch gestohlen bleiben!

__________________________________________________
Are you morbid???

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.09.2007 15:40
#58 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Hehe, die finde ich von den drei Bands noch am besten *duck und weg*

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 21:48
#59 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

jawohl ich bin dabei in basel dieses geile set lass ich mir doch ned entgehen...

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2007 18:47
#60 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

weiß schon jemand von euch wie viele karten es momentan noch fürs hamburg-konzert gibt?

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

12.10.2007 17:24
#61 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Für die, die es interessiert, die Setlist aus Köln. Ich war selber nicht da, kann sie also nicht bestätigen. Aber anderen Berichten zufolge scheint sie zu stimmen.

SPOILER SPOILER!!!!!!!!!!

1. Overture
2. Something Wicked Pt.1
3. Invasion
4. The motivation of Man
5. Setian Massacre
6. Burning Times
7. Declaration Day
8. Violate
9. Vengeance is mine
10. A Charge to keep
11. Stormrider (gesungen von Schaffer)
12. Dracula
13. Waterloo
14. The Hunter
15. Ten thousand strong
16. Hold at all costs (Gettysburg Pt.2)
17. High water mark (Gettysburg Pt.3)
----
18. Melancholy
19. My own savior
20. Iced Earth

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

12.10.2007 17:24
#62 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten
*gelöscht*

edit: sry doppelpost

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.10.2007 17:29
#63 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten
Die hatte ich doch schon vor 3 Tagen im Framing Armageddon Thread gepostet Die Reihenfolge ist etwas anders in der Mitte, keine Ahnung welche jetzt stimmt, aber spielt auch keine große Rolle^^

Naja für mich wie gesagt enttäuschend, da hab ich nicht viel verpasst...


the promise of a better future is nothing but a lie

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

12.10.2007 17:31
#64 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Oh, tut mir leid, ich hab den FA-Thread schon länger nicht mehr besucht.

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 09:30
#65 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Heute Abend wird Pratteln gerockt!!!

__________________________________________________
Are you morbid???

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 09:37
#66 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

viel spaß! der ganze müll der dort noch liegt ist von uns..

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 12:02
#67 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

...oder auch nicht (sorry for spam)

--------
M.H.K.N.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 13:01
#68 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Leute, ich kann euch sagen, wenn ihr irgendwie unentschlossen seid, ob ihr sie schauen gehen wollt oder nicht, kann ich euch nur sagen: SCHAUT SIE EUCH AN!!! Die jungs sind abgegangen wie ein zäpfchen! Sie haben geposed wie die Grössten und der Ripper war super in form, sein Stageacting war deutlich besser als am wacken. Die ganze Band ging in ihrem Sound vollkommen auf und das neue Material kommt live verdammt stark. Besonders Setian Massacre, Ten thousand strong und Something wicked pt. 1. Waterloo und The clouding sind aus der Set geflogen, was ich persönlich nicht so schade finde, damit kann ich leben. Sie spielten dennoch ca. 140 Minuten.
Schlussendlich ist es mir tatsächlich gelungen, ein Plec von Schaffer zu fangen!

Ich bin absolut begeistert und kann jedem nur raten, sie auf dieser Tour anzuschauen, wie Schaffer im Z7 sagte: WE ARE BACK, STRONGER THAN EVER!!!

__________________________________________________
Are you morbid???

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 19:49
#69 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Ich kann auch nur jedem raten diese Tour anzuschauen und zwar wegen Annihilator. So ein Spektakel wie der gute Mr. Waters abzieht kriegt man heutzutage nur noch höchst selten zu sehen

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

30.10.2007 17:17
#70 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

so kurzfristig noch ne karte bekommen heute und los gehts, ich hoffe es lohnt sich auch ....

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 13:41
#71 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten
Ich fand's cool gestern in Stuttgart! Bei Turisas noch gemütlich ein Bier im hinteren Hallendrittel geschlürft (Sound war geil, Band eher überflüssig... dann doch lieber Ensiferum und Finntroll). Bei Annihilator direkt links vor der Bühne Herrn Waters ehrfurchtsvoll auf die Griffel gestarrt und Spass gehabt. Bei Iced Earth kaum die Kinnlade hochbekommen... Ripper is live unglaublich gut! Hätte nie gedacht, dass der's wie auf Platte rüberbringt. Jeder Schrei, jede Intonation... absolut perfekt! Selbst seine Interpretationen der Barlow-Songs haben mir gefallen. Die tiefe Stimmlage war zwar nicht so überzeugend, aber alles andere klang sehr passend. Generell waren Iced Earth musikalisch ultra-präzise, fast schon zu steril. Andererseits erwartet man das aufgrund der Platten aber irgendwie auch. In der Setlist wären vielleicht 2 Klassiker anstatt dem dritten Gettysburg-Teil besser gewesen. Aber wie soll man es schon allen Recht machen? So what! Ich hatte einen mehr als angenehmen Abend!



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

31.10.2007 14:03
#72 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Ich bin auch ziemlich begeistert vom Konzert gestern. Von Turisas hab ich nur die letzten 3 Lieder gehört, Sound war gut. Annihilator waren mal richtig geil! Die rocken echt wie die Sau, super! Iced Earth waren der Hammer. Absolut perfekt gespielt, genialer Sound und Ripper hat's wirklich richtig gut gemacht. Auch das Stage-Acting und das Anheizen vom Publikum hatte er sehr gut drauf. Das Publikum war sowieso richtig gut drauf Stimmlich war er auch in Topform und hat alle hohen Töne, wie auf der CD perfekt umgesetzt! Respekt!! Auch die Barlow-Songs hat er ordentlich gesungen, hat mich echt überrascht. Die Setlist war in Ordnung, auch wenn ich mir noch I died for you oder Watching over me gewünscht hätte.
Ich muss zugeben, dass ich das neue Album nicht kannte, aber live haben mich auch die neuen Sachen überzeugt. Dann werde ich mir das Album wohl doch noch holen.
Ich kann moe-fisto also nur zustimmen, ein richtig schöner Abend

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

31.10.2007 14:14
#73 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

ich kann meinen 2 vorschreibern auch nur zustimmen .... war ein super abend gestern, los gings mit turisas, haben mir sehr gut gefallen, weiter gings mit annihilator waren auch richtig geil hat echt spaß gemacht.
dann kamen sie ... also ich war richtig begeistert hat echt riesen spaß gemacht gestern, das publikum war gut drauf und die band erst recht, was will man mehr ?? ich haette auch noch gerne watching over me gehört, aber egal.
war so oder so einfach nur klasse.

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.10.2007 16:20
#74 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Jop war schon ne geile show. Turisas is live ne bombe
Annihilator war auch genial, aber dann kamen IE. Alle in Spiellaune vor allem Ripper. Der Junge is mal wieder abgegangen wie schmitz katze wenn sie vom balkon runter fliegt. einfach hammer
Wie gern hätte ich die Gettysburg trilogie komplett gehört, denn das war für mich einer der höhepunkte.

------------------------------------------------


Der Mensch als Ebenbild Gottes?
Ich denke nicht das Gott Pickel am Hintern hat!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 22:05
#75 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten
Was ich total vergessen habe, zu erwähnen... es gab T-Shirtpreise wie zuletzt in den 90ern! Normales Tour-Shirt von allen Bands je für € 15,- und Longsleeves für € 20,-
Na also, es geht doch... das war sehr Fan-freundlich!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz