Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.032 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.08.2007 08:31
#26 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

schön, da sind sich ja alle mal einig

der Typ ist in meinen Augen ebenfalls einfach nur krank und peinlich. Die Mucke ist zudem zum Davonlaufen




Hau Ruck !

Princess Of The Dawn

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.08.2007 09:41
#27 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 09:55
#28 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Unglaublich, einer derartige Einigkeit hier im Forum erlebst du auch selten!
Sogar wishmaster ist gleicher Meinung......unglaublich!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 09:59
#29 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Also ich hab den schon 2x Live gesehen. *wegduck*

Die Shows waren ned ma soooo übel, ist halt n Gesammtpacket

Bei uns im Metal-Nomansland nimmt man halt was grad kommt

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.08.2007 10:01
#30 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Mensch Marcel, das war jetzt aber mutig

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 10:03
#31 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Naja dass Manson heute nurnoch ne Emo Witzfigur ist, da sind sich wohl alle einig. Früher aber war er mal noch ok auch wenn mir nie wirklich viele Songs gefallen haben.

Was ich nicht unterschreibe ist dass Manson krank ist. Marylin Manson ist ne Kunstfigur und er ist keineswegs krank sondern ziemlich intelligent.

Dass die Figur Marylin Manson aber von Provokateur mit Staatsfeind Image zum Emo der seiner Ex nachheult und Popalben schreibt geworden ist, ist wirklich absolut lächerlich

-------------

Martha ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 10:04
#32 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten
Na Steffen, aber im Gegensatz zu dir bin ich ein Chorknabe

Edit: Fishmasters 2. Satz unterschreib. Der Mann weiss schon was er tut.....

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.08.2007 10:07
#33 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Auf der deutschen Homepage kann man einen Akustik-Gig gewinnen... viel Glück

@Marcel: Da haste aber Recht... noch 4 Wochen dann funkeln sie wieder

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 10:07
#34 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Wobei ich nachvollziehen kann,d ass er DER nachheult... *sabber*

Ich bleibe dabei, wer sich nach einem Massenmörder benennt, ist kein Provokatuer, sondern krank.
Intelligenz will ich ihm gar nicht absprechen, aber der Grad zwischen Genie und Wahnsinn ist eben seeeeehr schmal!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.08.2007 10:10
#35 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten
@easywild: in Sachen Mut beweisen indem man sich für Konzerte outet kann Dir keiner das Wasser reichen

in seiner Anfangszeit hat mich Manson sehr an Ziggy Stardust (Anmerkung: war David Bowie's "Kunstfigur" Anfang der 70er) erinnert, gerade optisch. Allerdings ohne Bowie auch nur annähernd das Wasser reichen zu können.




Hau Ruck !

Princess Of The Dawn

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 10:16
#36 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten
das statement von wishmaster unterschreib ich so.. der ist alles andere als dumm. aber heut nur noch emo-futter.

krank ist er sicher nicht - dafür ist er aber eklig.. kann die gute frau verstehen daß die abgehauen ist

@MoI: hack doch net immer auf dem namen rum.. ich finde die psyche von massenmördern auch interessant.. und sich nach nem folterinstrument zu bennenen ist doch auch net viel besser, oder?

~~~
Das Leben ist Veränderung

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 10:19
#37 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Doch, ich bin stur und darauf hacke ich jetzt rum.
Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied.
Der Kerl ist für mich völlig geisteskrank und ein Fall für die Klappsmühle, Ende aus basta.

Habe da noch was im Hinterkopf, dass ihn sein Drummer verklagt hat, er hätte 20 Mio unterschlagen und sich damit allerzei Mist gekauft, u.a. ein Kinderskelett und jede Menge Nazi-Kram.

Wenn das nicht krank ist, was dann????

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 10:20
#38 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

weißt du denn ob er das wirklich getan hat?

ich gehe davon aus, daß von der ganzen kinderkacke die erzählt und geschrieben wird 99,9% cleveres marketing sind..

~~~
Das Leben ist Veränderung

Martha ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 10:20
#39 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten
Jetzt muss ich doch mal:

Charles Manson konnte nie auch nur ein einziger Mord nachgewiesen werden.

*Klugscheiss aus* und sorry für "Fast-offtopic"

Und der Marilyn?? 99.999% erfundene Marketingstrategie!!!

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 10:21
#40 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Lemmy hat auch Nazikram, da sagt keiner er ist geisteskrank

Zudem sollte man schon die Bedeutung des Namens Marilyn Manson kennen. er wollte damit einfach zwei absolute Gegensätze verknüpfen. Die schöne Marilyn Monroe und den Massenmörder Charles Manson.

@MoI
Ich kann dir noch Bands zeigen die noch einiges weiter gehen als sich nur nach nem Massenmörder zu benennen und die sind auch alles andere als geisteskrank. bestes Beispiel: Slayer

-------------

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.08.2007 10:24
#41 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

welcher Frau heult er denn nach? Muss man die kennen? Vielleicht stand diese enorm auf Cunnilingus und war der Meinung er bringt es da nicht wirklich.....




Hau Ruck !

Princess Of The Dawn

Martha ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 10:25
#42 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Ditta von Teese.....yep, MUSS man als Mann kennen

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 10:28
#43 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

die sollte man auch als frau kennen - ist allgemeinbildung

MoI - bitte mal lesen:

In Antwort auf:
1993 veröffentlichten Guns N' Roses einen Charles-Manson-Song auf einem ihrer Alben (The Spaghetti Incident/Look at your Game Girl). Schock-Rocker Marilyn Manson hat Charles Mansons Namen angenommen, allerdings nicht, um seine Verehrung auszudrücken, sondern um zwei Extreme US-amerikanischer Popularität, Marilyn Monroe und Charles Manson, in einem Namen zusammenzufassen, um beispielsweise den Irrsinn und die Tragik des Starkults hervorzuheben, der beiden Geschichten anhaftet. Auch er veröffentlichte ein Lied von Charles Manson (My Monkey) auf seinem Album Portrait of An American Family. Auch System of A Down zeigen sich zum Teil von Charles Manson inspiriert, beispielsweise mit dem Song ATWA auf dem Album Toxicity. Ebenfalls erwähnt die Band Mushroomhead Charles Manson in ihrem Song Bwomp.

In der amerikanischen Zeichentrickserie Southpark bekam Manson eine Spezialfolge, in der er aus dem Gefängnis flieht, zum Ende hin ein gutes Gemüt bekommt und seine Memoiren schreibt.

quelle: wikipedia

~~~
Das Leben ist Veränderung

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.08.2007 10:44
#44 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

OK, eben meine "Bildungslücke" über die Dame geschlossen. Habe ich nichts verpasst. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, mein Fall ist die aber nicht.




Hau Ruck !

Princess Of The Dawn

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 10:55
#45 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Ihr könnt von mir aus Kopfstände machen, ich bleib dabei. Da bin ich stur, bin halt Stier und manchmal bockig wie ein kleines Kind.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.08.2007 13:18
#46 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

"Wirklich erschütternd an MM ist im Grunde nur, mit ansehen zu müssen, wie diese simple Provokationsmasche immer noch funktioniert. In den USA reicht es auch im 21 Jahrhundert völlig aus, dass sich einer auf die Bühne stellt und verkündet >Ich bin ein Gesandter des Teufels und verderbe euch eure Kinder< um die Massen ins Bockshorn zu jagen und das politische Establishment nervös zu machen.

zitiert aus "Teuflischer Heavy Metal" von Reto Wehrli S.525

Ich denke, dass trifft es ganz gut. Es handelt sich bei Manson doch eh nur um gezielte Provokation um Aufmerksamkeit zu erreichen, das gleiche Erfolgsrezept das auch Rammstein, Lordi, Slipknot, Gwar und auch (früher) Alice Cooper anwenden. Sein ganzes Auftreten ist wohl durchdacht, und der Erfolg gibt ihm Recht. Deswegen ist er in meinen Augen nicht krank. Die Mucke von ihm lässt zwar mittlerweile völlig zu wünschen übrig, doch sollte man ihn hier nicht seines Images wegen runtermachen. Denn solche Hetzjagden hatten wir schon mal in den 80er Jahren. Und ich habe kein Bock demnächst irgendeinen Scheiß über Maiden zu lesen nur weil Bruce einen Film über Aleister Crowley machen will.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 13:44
#47 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Glaub mir, wenn Manson heute auf die Bühne steht und sagt er sei der Gesandte des Teufels lachen ihn alle nur noch aus. Die Figur Marilyn Manson ist heute eine völlig andere als damals und schockieren tut der keinen mehr mit seinen Popliedern und seinem Emoauftreten

-------------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.08.2007 14:13
#48 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob er das jemals gesagt hat, oder ob das nur ein Allgemeinbeispiel des Autors war, wie das Image des "Schock-Rockers" funktioniert. Ich finde es als Beispiel aber sehr anschaulich, denn hinter seinem Image steckt viel Kalkül und keine Geisteskrankheit. Und das alle aus dem Business irgendwie einen Knall haben, gehört wohl eh dazu.

Habe Manson als Support von Maiden bei RAR 05 gesehen, und fand ihn da auch sehr langweilig, schon längst auf dem absteigenden Ast.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.08.2007 14:33
#49 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Der ist auf dem absteigenden Ast, seit er "Musik" macht...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 16:50
#50 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Wayne interessierts? *duck und schnell wegrenn*

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz