Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.027 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.08.2007 09:52
#76 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Was noch dazu kommt: Die Halle in Böblingen ist so was von Schrott, und der Parkplatz hat den Zustand vom Wacken-Gelände

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

14.08.2007 16:16
#77 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Was mich wundert, dass die Tickets mit €36-38 recht erschwinglich sind. Da hätte ich mit mehr gerechnet...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 16:18
#78 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Jop in der Schweiz kostet der umgerechnet auch nur 37 Euro, genau gleich wie Maiden letztes Jahr übrigens, und soweit ich mich erinnern kann war der die Jahre vorher immer teurer. Für einen mit MTV Dauerrotation is der Preis schon fast human

-------------

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

14.08.2007 16:29
#79 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Ich hab mich auch gewundert, habe einen Preis um die 60 Euro erwartet. Geh aber trotzdem nicht hin

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 16:38
#80 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

da bei uns turbonegro nicht dabei sind und der preis wie gesagt im normalen rahmen für diese grössenordnung is überleg ichs mir noch. nur dumm das am gleichen tag die helloween gammaray axxis tour in der schweiz is, aber da könnt ich ja ev mit martha im nov nach tuttlingen und zudem hab ich irgendwie zurzeit bis auf axxis null bock auf diese bands. hmm mal gugge was ich da mache

-------------

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 22:50
#81 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

tuttlingen is aba im januar^^ ja mal schaun...hab das ticket für helloween..is mir um einiges wichtiger

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

metalgirl89 ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 16:17
#82 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

mh, ich mag ihn und seine musik auch nich soo. er kann ja wacken 08 vorbeikommen ^^

Iron Maiden Wacken 08!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 16:24
#83 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
er kann ja wacken 08 vorbeikommen ^^





nenen wenn der kommt dann überleg ich mirs wirklich ob ich dann noich hingehen soll... dann sind mir zu viele emos unterwegs wirklich...

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.08.2007 16:25
#84 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Der kann ja ruhig kommen, nur spielen oder eine Bühne betreten sollte er bitte nicht...


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 16:28
#85 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Der kann ja ruhig kommen, nur spielen oder eine Bühne betreten sollte er bitte nicht...


ja oder so...

ne aber wenn der kommt dann kommen die ganzen mtv kids und so ne danke...

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 16:33
#86 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

tja es heisst nach wie vor dass ne grosse chance besteht dass rammstein kommen, dann wirds auch emomässig. und 2009 sowieso, weil es ist ein offenes geheimnis wer 09 wacken headliner ist

-------------

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 16:37
#87 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
weil es ist ein offenes geheimnis wer 09 wacken headliner ist


ich hab mal gehört metallica... aber hm denk eher net... glaub es hat nur irgendjemand gesagt

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 16:39
#88 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

doch genau die sinds. das verhandlungen am laufen sind ist sowieso schon seit ewigkeiten klar. kirk war ja 02 in wacken und hat gesagt da spielen sie net weils zu klein ist. mittlerweile ist es grösser als rock am ring also zieht die ausrede nimmer. zudem isch 90 das 20 jährige und irgendwie müssen sie maiden dann noch toppen, also kann man zu 90% davon ausgehen dass 09 Metallica in Wacken spielen

-------------

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 16:43
#89 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

naja mal abwarten wies bei maiden wird.. ob ich dann nochmal hochfahr? naja jetzt erstmal abwarten

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 16:45
#90 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

naja ich denk 08 wird wenn überhaupt mein letztes wacken. so nach dem motto 2mal und nie wieder

-------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.08.2007 16:53
#91 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

METALLICa 09 ?? Oh gott ...das wäre ja schrecklich!!! Tausende von möchtegern und kleinen Kindern..bitte nicht..naja 08 wird mein erstes und einziges mal denke ich und bitte 08 nicht MM ..ich hab seine Fans 05 am Ring erlebt...OH MEIN GOTT..das war die Hölle ...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.08.2007 17:10
#92 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Wir sind ja so viel besser,klüger, hübscher, härter,cooler usw. und sofort als alle anderen Fans
Gut, dass wir schon lange alle Poser aus unseren Reihen verjagt haben und nur waschechte(true)Fans da sind.
btw. ich kann auf Manson auch verzichten

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.08.2007 17:35
#93 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Nein du hast die wirklich nicht erlebt ! Total schlimm ! Nur am drängen und rumschubsen..außerdem total unpassend am rumpoggen...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 17:39
#94 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Selbst ich als sehr grosser Metallica Fan würde es ablehnen, wenn sie '09 am wacken zocken würden.

__________________________________________________
Are you morbid???

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.08.2007 17:41
#95 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Hm, war ja auch am Ring 05. Die meisten haben sich eigentlich ganz vernünftig aufgeführt(ist meine Erinnerung), da fand ich einige Slayerfans umso peinlicher, die 3 Tage lang nur "Slayer" gebrüllt haben. Am meisten gingen mir aber die besoffenen Kids auf den Keks, egal welcher Fangruppe die angehörten. Manche habens halt nicht so raus mit dem Alk-Konsum auf nem Festival und benehmen sich derart Scheiße oder liegen nur noch irgendwo in der Ecke.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 17:43
#96 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Manche habens halt nicht so raus mit dem Alk-Konsum auf nem Festival


In Antwort auf:
liegen nur noch irgendwo in der Ecke.


Kommt mir bekannt vor...

__________________________________________________
Are you morbid???

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 17:51
#97 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

es würde kein unterschied machen ob metallica kommen oder nicht, das wacken publikum besteht sowieso aus 80% kindern. Und das Maiden Publikum ist mittlerweile genauso schlimm wie das von Metallica

-------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.08.2007 17:56
#98 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und das Maiden Publikum ist mittlerweile genauso schlimm wie das von Metallica



neeeeeeeeeeeee..warst du schon auf einem met gig ?

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 18:00
#99 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

ja war ich, und das was bei maiden 06 in zürich am gig rumgehampelt is hat das beinahe an dummeheit noch übertroffen. szenepeople die von metal soviel ahnung haben wie ein tintenfisch

-------------

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.08.2007 18:01
#100 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Hallo Jungs!!! Net böse sein, aber dies ist ein M.Manson Thread...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz