Musikgeschmäcker sind zum Glück verschieden, aber mein Fall ist der Manson auch nicht, wenn ich den schon sehe stellen sich meine Nackenhaare vor Grausen auf. Und seine Musik gefällt mir auch nicht.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
dito ihr alle also ich find manson einen verdammten poser und seine komische bande die er da immer dabei hat, also seine band, die ist ja musikalisch schlechter als schlecht .....
Der Marylin Manson ist gewiss nicht krank. Von wegen sich nach Massenmörder benennen, na und??? Ich meine @MoI, wonach haben sich Rammstein benennt?? Weisst du das??? Ich finde das bei weitem kranker, aber dennoch glaube ich nicht, dass die alle in die Klappsmühle gehören (ausser Till ).
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Macht der momentan nicht irgend ´ne "ich spiel bei euch im Wohnzimmer" tour? Meine Mitbewohnerin hat mir davon erzählt und ist derbe begeistert, hat sich wohl auch schon rigistriert! Soll er kommen....der Wurm...soll er kommen.....
was ein intolleranter haufen ... nach uns die sinnflut oder? ps marylon(monroe/charles)manson hatte n paar gute lieder. sweet dreams fand ich früher toll...achja die bitches bei den live auftritten sind auch n kracher. aber viel mehr kenn ich von dem net :-)
________________________________ so it shall be written, so it shall be done
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Am 29.11. spielt Manson übrigens auch in der SChweiz im Hallenstadion. Hätt den ja gerne mal gesehen, einfach dass ich ihn gesehen hab, aber heute. Ich weiss nicht
Also wenn die Co-Headliner Tour mit Slayer ihn ins Hallenstadion führen würde, würde ichs mir vielleicht auch überlegen... Ich würde alles tun, um Slayer eeeeeeeendlich mal live zu erleben! Hoffe mal, die werden fürs spacken bestätigt.
__________________________________________________ Are you morbid???
nöö das isch nur ne manson tour hier. bin mal gespannt was der diesesmal wieder für ultraschlechte vorbands auffährt. Vielleicht wieder die NuMetaller von PMT