Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.022 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 21:03
Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Der Schockrocker beackert im Rahmen der "Eat Me, Drink Me"-Tour mal wieder deutsche Hallen und zwar an folgenden Terminen:

27.11. München, Zenith
30.11. Böblingen, Sporthalle
02.12. Hamburg, Sporthalle
03.12. Offenbach, Stadthalle

Naja, wer ihn anschauen will... Ich werds nicht tun, ich mag seine Musik nicht und das neue Album ist n'dreck.


__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 21:04
#2 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten
Den hätt ich mir früher gerne mal angeschaut, aber in letzter Zeit ist der zu nem Emo geworden und das letzte Album ist ja unterste Schublade. Als der noch richtigen Industrial gemacht hat, da hätt ich ihn gerne gesehen. Aber EmoManson heute, nein danke

-------------

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 21:07
#3 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

omg wie tief sinkt das forum noch? MM wasn spacken ich kann den auf den tot net ab... der isch weder true noch old school außerdem isch die mukke von dem so kagge und der typ sieht einfach nur scheiße aus nein danke brauch ich net

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 21:21
#4 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Ne, ich mag den auch nicht wirklich


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 21:26
#5 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Also ich brauch den kranken Typ auf gar keinen FAll. Die Musik ist so gar nicht mein Ding

--------
M.H.K.N.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

07.08.2007 21:29
#6 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

mensch maidenhead, diesen verarscher braucht doch kein mensch...
---------------------------------------------------------------
sorry mein freund...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 21:30
#7 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Ich wollt nur informieren, es gibt ja noch genug, die den Spasten noch mögen...

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.08.2007 21:31
#8 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Nee, den braucht man nun wirklich nicht. Kann mit dem typ überhaupt nix anfangen.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.08.2007 21:33
#9 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Ich mag "es" auch nicht.
Kann auch ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehen, warum um "es" so ein "Bohei" gemacht wird?!?!
Mir gibt diese Tunte nichts, rein gar nichts!!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.08.2007 21:34
#10 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Das fällt definitiv unter die Rubrik: Was die Menschheit nicht mehr braucht!
Ne, ohne meine Wenigkeit, absolut Null Interesse.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 21:36
#11 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Jau und eklig ist der auch noch...hat der nicht ne gespaltene Zunge? bahh


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.08.2007 21:38
#12 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten
Was für ein Spam-Thread, aber jeder schaut rein
Übrigens ist Manson grad mit Slayer als Co-Headliner auf Tour und besteht drauf, abends als letzter die Bühne zu betreten. Slayer ist das übrigens völlig egal, Kerry King meinte nur dazu: "Nachdem wir auf der Bühne waren braucht er wohl nicht mehr "Tainted Love" anzustimmen, das fände ich ziemlich daneben."
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 21:44
#13 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Der gehört nicht auf eine Bühne, sondern in die Klappsmühle.
Wer sich nach einem Massenmörder benennt, kann echt nicht mehr normal sein!
Weg mit dem Kerl in eine Gummizelle!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.08.2007 21:46
#14 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Ich frage mich allen Ernstes:
Wie passen SLAYER un die Tunte zusammen auf eine Tour??????

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 21:53
#15 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Naja,es gibt welche die scheinen den zu lieben...oh mein Gott. Naja Geschmacksache.


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.08.2007 21:56
#16 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Also ich kann den auch nicht leiden. Weder vom Auftreten her, noch von der Musik. Singen kann er auch nicht

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.08.2007 22:51
#17 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Scheiß Termine


Ich hätte ihn mir gerne mal angeschaut, auch wenn ich ihn vor ein paar jahren noch viel lieber gesehen hätte, aber einen Besuch wäre es mal wert...

Aber ohne Erfurt, Leipzig oder Nürnberg aufm Tourplan... Leider No Way...


What a pitty...

http://www.last.fm/user/suhl/

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 23:00
#18 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

@angelripper:
Endlich ma einer der so denkt über den wie ich.
Den hätt ich weder früher noch Heute geguckt.
So eine Rotze braucht die Menschheit nicht kackmusik von vorne bis hinten.
Der Typ ist die grösste Tucke im Musik business

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 23:14
#19 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten
also ich hab den früher ganz gerne gehört...der is verantwortlich dafür das ich in diese szene gekommen bin..würde mir ihn noch live anschauen so halt das ich ihn mal gesehen habe..aber hätte ihn lieber in der antichrist zeit erlebt

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.08.2007 23:27
#20 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

schon bei rock am ring gesehen..einfach nur peinlich

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.08.2007 00:29
#21 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

totaler penner der typ.. mag ihn überhaupt nicht^^


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 00:48
#22 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

hab mal n live video auf youtube gesehen... erinnert mehr an smeagol von herr der ringe...

__________________________________________

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 00:54
#23 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hab mal n live video auf youtube gesehen... erinnert mehr an smeagol von herr der ringe...




des triffts wohl am genauesten! geil

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 01:36
#24 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

naja, oder eher wie ein wandelndes Leichentuch das schmächtige Kerlchen ...
Jedem das seine, aber ich kann Ihn ja nicht ab, anschauen würde ich mir sowas
auf keinen Fall. Manche nennen es extrovertiert, ich nenne es Sprung in der Schüssel ...
Aber scheint ja mit seinem Image und Selbstvermarktung schon lang recht erfolgreich zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=2plXvQ6LsBo

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.08.2007 07:27
#25 RE: Marilyn Manson on tour Zitat · Antworten

Böblingen liegt zwar vor meiner Haustüre, aber das geb ich mir nicht Aber die Sporthalle wird eh bald platt gemacht, da können die auch noch den Affen dort spielen lassen...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz