Naja, wer ihn anschauen will... Ich werds nicht tun, ich mag seine Musik nicht und das neue Album ist n'dreck.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Den hätt ich mir früher gerne mal angeschaut, aber in letzter Zeit ist der zu nem Emo geworden und das letzte Album ist ja unterste Schublade. Als der noch richtigen Industrial gemacht hat, da hätt ich ihn gerne gesehen. Aber EmoManson heute, nein danke
omg wie tief sinkt das forum noch? MM wasn spacken ich kann den auf den tot net ab... der isch weder true noch old school außerdem isch die mukke von dem so kagge und der typ sieht einfach nur scheiße aus nein danke brauch ich net
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
mensch maidenhead, diesen verarscher braucht doch kein mensch... --------------------------------------------------------------- sorry mein freund...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Ich wollt nur informieren, es gibt ja noch genug, die den Spasten noch mögen...
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Nee, den braucht man nun wirklich nicht. Kann mit dem typ überhaupt nix anfangen.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Ich mag "es" auch nicht. Kann auch ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehen, warum um "es" so ein "Bohei" gemacht wird?!?! Mir gibt diese Tunte nichts, rein gar nichts!!!!
Was für ein Spam-Thread, aber jeder schaut rein Übrigens ist Manson grad mit Slayer als Co-Headliner auf Tour und besteht drauf, abends als letzter die Bühne zu betreten. Slayer ist das übrigens völlig egal, Kerry King meinte nur dazu: "Nachdem wir auf der Bühne waren braucht er wohl nicht mehr "Tainted Love" anzustimmen, das fände ich ziemlich daneben."
Der gehört nicht auf eine Bühne, sondern in die Klappsmühle. Wer sich nach einem Massenmörder benennt, kann echt nicht mehr normal sein! Weg mit dem Kerl in eine Gummizelle!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@angelripper: Endlich ma einer der so denkt über den wie ich. Den hätt ich weder früher noch Heute geguckt. So eine Rotze braucht die Menschheit nicht kackmusik von vorne bis hinten. Der Typ ist die grösste Tucke im Musik business
also ich hab den früher ganz gerne gehört...der is verantwortlich dafür das ich in diese szene gekommen bin..würde mir ihn noch live anschauen so halt das ich ihn mal gesehen habe..aber hätte ihn lieber in der antichrist zeit erlebt
In Antwort auf: hab mal n live video auf youtube gesehen... erinnert mehr an smeagol von herr der ringe...
des triffts wohl am genauesten! geil
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
naja, oder eher wie ein wandelndes Leichentuch das schmächtige Kerlchen ... Jedem das seine, aber ich kann Ihn ja nicht ab, anschauen würde ich mir sowas auf keinen Fall. Manche nennen es extrovertiert, ich nenne es Sprung in der Schüssel ... Aber scheint ja mit seinem Image und Selbstvermarktung schon lang recht erfolgreich zu sein.
Böblingen liegt zwar vor meiner Haustüre, aber das geb ich mir nicht Aber die Sporthalle wird eh bald platt gemacht, da können die auch noch den Affen dort spielen lassen...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR