Hat zwar gedauert aber hier ist meine Aktuelle DVD Liste.
wer interesse an einem tausch hat oder an ener DVD der möge sich bitte melden
bin immer für einen tausch offen!
meine Liste
Rock Am Ring 2003 Give me Ead till I´m Dead (Camden) 2003 Hell aint a bad Place (Mexico) 1992 Maiden England 1988 Donington 1992 Dortmund 1990 Gotheburg 2005 Raising Hell Live After Death Uniondale 2006 Buenos Aires 01 Paris 1999 Sofia 2007 Rock In Rio 85 Eddiemania x 25 Troy (USA) 1987 Live at the Rainbow 1981 Zürich 2005 Capps Colloseum 1998 Milwaukee 1999 Abbey Road 2006 Nancy 1998 Darkness in Den Bosch 1992 Donington 2007 London 2005 Tokyo 2004 Hamburg 1999 Rosemont 2006 Ludwigshafen 2007 Glasgow 2006 Lisbon 2005 Prague 2005 Rock Am Ring 2005 Osaka 1992 Paris 1986 Quebeck 2006 Chicago 2006 Gotheburg 1986 + BAckstage Athen 2007 Bologna 2005 Milano 2006 Dortmund 06 Barcelona 06
Also ich bin zwar kein Bootleg-Sammler und hab folglich nichts zum Tauschen Jedoch hätte ich ganz gerne die DVD-Boots von Dortmund 06 und von Ludwigshafen 07 falls vorhanden. Der Grund ist einfach der, dass ich da dabei war und es was besonderes wäre, n DVD-Konzert von nem Konzi zu haben, auf dem man selbst gewesen war. Wäre echt supermegaultradolle, wenn ich diese Boots (soweit vorhanden)irgendwie erhalten könnte Ansonsten hätte ich auch großes Interesse am With Full force Auftritt 05 als Boot (mein erstes Maiden-Konzert), aber soweit ich weiß gibts da keins. Oder täusche ich mich??
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyAnsonsten hätte ich auch großes Interesse am With Full force Auftritt 05 als Boot (mein erstes Maiden-Konzert), aber soweit ich weiß gibts da keins. Oder täusche ich mich??
derzeit gibt es (leider) nur eine audio aufnahme, welche mit einem voicerekorder gemacht wurde. die qualität ist extrem schlecht. vielleicht taucht beizeiten noch was anderes auf ...
mir gehts ähnlich wie swampy, hab nix zum tauschen, wäre aber an LU 07 interessiert, da das mein erstes maiden konzert war
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Die einzigen Boots die ich noch brauch sind Wacken 2008 und auch Paris 2nd night. Zum Traden hab ich nichts, bin kei Trader oder Sammler, will se einfach haben, weil ich dortn war. Wenn du in ncäshter Zeit trotzdem mal die Zeit findest für 2:1 (nur Wacken, bzw. Paris 2nd night auch, wenn dus hast/kriegst) meld dich doch mal bitte per PM
Zitat von Rheinfelderich suche die dvd vom letzte konzert in florida 2008. hat die jemand?
maiden war 2008 nicht in florida
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield